KLINSI; Plan A oder Plan B?????


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.07.06 11:08
Eröffnet am:10.07.06 10:16von: aoffsetAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:10.07.06 11:08von: HopesLeser gesamt:2.976
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

231 Postings, 6693 Tage aoffsetKLINSI; Plan A oder Plan B?????

 
  
    #1
10.07.06 10:16
Nachdem mittlerweile sogar seine schärfsten Kritiker überzeugt sind, dass Klinsi seinen unkonventionellen Dickkopf weiterhin im Sinne der Nationalelf durchsetzen soll, stellt sich nun die ultimative Frage:
Plan A: ja, ich will...
oder
Plan B: nein, ich will nicht!

Wenn wir uns mal die Torhüterfrage betrachten. Ich glaube, dass der Klinsi von vornherein wusste, dass er den Lehmann im Tor haben will und nur einen passenden Augenblick abwarten wollte, um dies zu verkünden. Dann drängt sich der Verdacht auf, dass Klinsi schon lange weiß, dass er nach der WM das Amt zur Verfügung stellen möchte.

Wenn wir jedoch seinen eigensinnigen Dickkopf berücksichtigen und dass er sich zum Ziel gesetzt hatte Weltmeister zu werden und er meinte nicht Weltmeister der Herzen, dann muss er sein Engagement bis 2010 verlängern. Denn da hat er erneut die Möglichkeit sein Ziel zu erreichen.

Wenn er überzeugt ist von sich und seinen fussballerischen Vorstellungen, davon gehe ich aus, muss er weitermachen!!!

Momentan kann ich mich zu keiner Prognose wirklich hinreissen lassen! Ausser aus der Hoffnung, dass er weitermacht!

Welche Meinung habt ihr???  

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerDu hast doch alles gesagt :-) o. T.

 
  
    #2
10.07.06 10:18

231 Postings, 6693 Tage aoffset...die Aussage,...

 
  
    #3
10.07.06 10:18
dass er es noch mit seiner Familie besprechen muss, dient doch nur um sich Zeit zu nehmen!
Doch wofür?
Er kennt doch seine Entscheidung!!  

231 Postings, 6693 Tage aoffsetwürde er..

 
  
    #4
10.07.06 10:20
mit dem Plan B nicht auch mitteilen, dass er an sein erklärtes Ziel nicht mehr glaubt?
War sein erklärtes Ziel nur in Verbindung, dass die WM in D stattfindet haltbar?
Möglich!  

16763 Postings, 8257 Tage ThomastradamusWarum sollte er weitermachen?

 
  
    #5
2
10.07.06 10:21
Einen besseren Zeitpunkt zum Abgang wird's nie mehr geben!

Gruß,
T.  

231 Postings, 6693 Tage aoffset...

 
  
    #6
10.07.06 10:23
da hast du recht, doch er macht seine aussagen damit unglaubwürdig! finde ich!
 

51345 Postings, 8682 Tage eckiKlinsmann ist stur, aber er steht zu seinem Wort.

 
  
    #7
10.07.06 10:32
Und wenn er seiner Debbie verspricht, das mit ihr zu besprechen, dann macht er das auch.

Ich weiß, das für die meisten hier im Board Frauen nur die Träger von Titten und diversen Körperöffnungen zur Befriedigung sind, aber es gibt auch Leute, die eine Partnerschaft leben.

Lasst ihm ein paar Tage Zeit. Ich kann mir vorstellen, er hat Blut geleckt. Klar geht er ein Risiko wenn er weitermacht. Aber ein richtiger Titel ist die Bronzemedaille halt auch nicht. Und das in der Mannschaft Potential stekct auf die nächsten 4 bis 6 Jahre ist offensichtlich. Jemand muß es wecken.

Motivationskünstler Klinsmann könnte es.  

441 Postings, 6484 Tage nasgulDie Frage mit der Belastung für die Familie die

 
  
    #8
10.07.06 10:33
hat er doch schon längst für sich beantwortet. Jetzt geht es doch wohl darum was für ihn finanziell rauszuholen ist und welche Freiheiten man ihm in seinem Job nach diesem Erfolg noch zugestehen will. Und dann wird er auch erst mal in Ruhe vergleichen was für Alternativen auf dieser Sympathiewelle in anderen Bereichen zur Verfügung stehen. Das sich der Erfolg als Nationaltrainer in Deutschland wegen des ganzen Drumherums und den vielfältigen Einflüssen von außen ganz schnell wieder drehen kann das wusste selbst ein Profi wie Rehhagel - wohl auch aus seinen negativen Erfahrungen bei den dominanten Bayern - der es deswegen vorgezogen sein Glück mit den sportlich schlechteren Voraussetzungen bei den Griechen zu suchen.  

696 Postings, 7528 Tage kagueKlinsmann will doch nur den Preis nach oben

 
  
    #9
10.07.06 10:36
treiben. Der lässt sich jetzt erst mal in aller Ruhe ein Angebot vom DFB vorlegen (und was hald sonst noch von diversen Clubs so reinkommt)
Ich geh davon aus, dass er im Endeffekt mit verbesserten Bezügen weitermachen wird. Die EM in A/CH ist sicher interessant für ihn - wird ja quasi wieder ein Heimspiel für D.

gruss kague  

231 Postings, 6693 Tage aoffset...bis jetzt...

 
  
    #10
10.07.06 10:38
ist nur der kaiser trainer- und spieler-weltmeister! BIS JETZT!
Das wäre doch ein Ziel für Klinsi, odda?
 

8215 Postings, 8365 Tage SahneGenau! Wenn der Preis stimmt

 
  
    #11
10.07.06 10:38
bleibt er.  Klinsi hat schon immer gut gepokert...  

818 Postings, 8484 Tage Hopesich glaube gar nicht, dass es Klinsi

 
  
    #12
10.07.06 11:08
"nur" ums Geld geht. Ich denke, dass er beim DFB seine Vorstellungen in Bezug auf Team, Arbeitsweise, Mannschaftsstab usw durchsetzen möchte und er sich daher die Bedenkzeit erbeten hat, um seine Forderungen abzuklären.
Der DFB wird wohl akzeptieren müssen, was Klinsmann will, um ihn als Trainer halten zu können.

Ich könnte mir vorstellen, das Klinsi vom Gefühl her weitermachen will, aber sein Kopf ( Dickschädel*g*) erst seine Bedingungen erfüllt haben will.

Natürlich muss er auch mit seiner Familie abklären, und alles mal Revue passieren lassen.  

   Antwort einfügen - nach oben