Nel ASA Das Forum für Realisten
Sobald hier der erste größere Aktionär aussteigt wird das Teil fallen wie ein Stein, meine Meinung.
Wenn die Jungs von NEL schlau genug sind, machen sie vorher noch eine Kapitalerhöhung.
Klischehaftes Denken vergiftet nur das Klima zwischen den Menschen. Überlass das den Feministinnen, die leben davon.
Lanthaler51 ist nur ein Troll, Alter irrelevant.
Anscheinend glaubst du nicht an Tatsachen (Erfolg und Zukunft von nel )
Investiert kannst du somit auch nicht sein außer du bist Schizophren.
RSI am oberen Rand, Bollinger Band im oberen Bereich, absolut ausgereizt !
Ich wette auf fallende Kurse,
Und das Wasserstoff sowieso keine Zukunft hat, hab ich ja schon erwähnt und belegt.
Kurse von 0,50 in diesen Jahr, meine Meinung
Dein Beitrag macht 0 Sinn und anscheinend bist du nicht hellste Leuchte.
Verbrauch deine Energie wo anders, danke.
Und hört auf über automobil und wasserstoff zu reden das wird weniger als 10% von nels umsatz bald ausmachen.
nach sehr unterbewertet ist.
In diesem Sinne ein Erfolgreiches Jahr 2020
- ... es kommt eine KE
- .... total überbewertet, alle raus
- ....H2 hat keine Zukunft
- ihr alle seid blind, rettet eure Seelen und glaubt nicht an Wasserstoff nur BEVs werden das Rennen machen
- ....
Ich sehe noch mehr, möchte euch aber nicht langweilen! Daher wünsche ich allen Hydros ein tolles Jahr 2020 und eine wasserstoffreiche Zukunft.
Ich glaube allerdings das Wasserstoff beim Ausbau der Elektroinfrastruktur eine Rolle spielt, indem in Ballungszentren, wo das öffentliche Stromnetz an seiner Kapazitätsgrenzen kommt, sog. Wasserstoffbetriebene Ladesäulen (analog zum Dieselgenerator) zum Einsatz kommen.
Ich denke mal das solche Wasserstoff-E-Säulen auf mobiler Weise bei Großveranstaltungen wie Konzerten, Messen usw. ebenfalls zum Einsatz kommen werden.
Nicht auszuschließen ist auch das in naher Zukunft mobile autonomfahrende E-Ladeeinheiten in Parkhäusern und Innenstädten eingesetzt werden.
In meinen Augen spielt es keine Rolle ob die Autohersteller BEV's oder FCEV's herstellen.
Wichtig ist das sie solche Fahrzeuge auf den Markt bringen. Wasserstoff wird davon profitieren.
Wenn jetzt wieder die Kritiker kommen und sagen das die Herstellung von Batterien nicht umweltfreundlich ist, dem sei gesagt das die komplette Herstellung von Neufahrzeugen nicht umweltfreundlich ist! Und da haben wir wieder einen großen Ansatzpunkt dieses Problem mit Hilfe von Wasserstoff zu lösen.
Wir müssen die Entwicklung, die Produktion, die Fabriken, alles was hinter den Kulissen stattfindet ebenfalls umweltfreundlich machen und nicht nur die Spitze des Eisbergs!
Ich bin hier nicht NUR investiert weil ich auf viel Geld hoffe um dann zu verschwinden! Ich will mit meinem Geld auch diese Zukunft unterstützen und meinen Beitrag leisten. Tue Gutes und sprich darüber lautet mein Motto.
lg
Linke Hode
NEL als Wachstumsunternehmen ist ein spekulatives Investment. Und damit @LinkeHode nichts für Anfänger an der Börse. Wer als Anfänger auf solche spekulativen Werte setzt, verzockt meist mehr Geld als er/sie einnimmt. Daher würde ich empfehlen dein Handwerk mit anderen Aktien zu lernen ;)
Was mir hier in den Foren(besonders wirecard) misfällt ist dieses jüngerhafte Verhalten von den Aktionären, die ihre Anteile bis aufs Blut verteidigen, is ja alles so toll, wir gehen nicht unter. Daher würde ich gerne mehr fundierte Kritiken hören.
Also lieber Lahmtaler, zeig mir, dass die anderen Unrecht haben oder schweige für immer.
Fang doch mal damiz an zu erklären, warum dein Kiursziel von 0.79€ nicht eintraf
Warum Value statt Growth für Anfänger? Ganz einfach: Hier gibt's weniger kritische Parameter. Vodafone/Deutsche Telekom, Daimler, VW, Siemens, Fielmann, MunichRE, Infineon, Generali, Allianz, etc, das sind Unternehmen, die werden auch in 5 oder 10 Jahren noch ihr Geschäft machen. Vielleicht verpasst z.B. VW den Einsatz des richtigen E-Fahrzeugs und ist weniger wert oder kürzt die Dividende, wie die Deutsche Telekom (hier aber um Invesitionen zu finanzieren). Vielleicht leiden Vodafone und Telekom unter der Regulierung. Aber sie werden auch im Geschäft sein. NEL? Wirecard? Gut möglich, bei Wirecard sogar sehr wahrscheinlich, aber sie können auch grandios abstützen. Gerade für NEL bedarf es sicherlich weiterer Kapitalerhöhungen früher oder später. Ich halte NEL aber auch für einen guten Übernahmekandidaten in in den nächsten 24 Monaten...doch bei Problemen kann NEL auch schnell weg vom Markt sein.
Aber jedem das, was er möchte. Ich bin ja auch in NEL (und übrigens auch in Wirecard investiert), aber beide zusammen machen gerade mal rd. 1% meines Portfolios aus...