Nel ASA Das Forum für Realisten
Aber ehrlich gesagt, habe ich schon viele Aktien gesehen die einen ähnlichen Verlauf wie
NEL gerade hat gesehen, die meisten davon sind entweder total am Boden und die anderen
Wurden vom Handel ausgesetzt oder sind komplet verschwunden.
Also Augen auf, hier darf man keine Sekunde schlafen, immer den Finger am Drücker :-)
Nicht das die Kohle am Ende noch weg ist !
Für mich hat NEL momentan nicht's das es rechtfertigen würde das ich hier investiere, zu viel
Risiko !
https://ecomento.de/2019/06/17/...wasserstoff-tankstellen-schliessen/
Bin echt gespannt wann die ersten Schadensersatzahlungen kommen.
Könnt Ihr so viele verteilen wie ihr wollt!
Sollte ich Recht behalten und die Herde innerlich kochen, freut es mich viel mehr.
Wir werden sehen wo die Reise hin geht. Zum jetzigen Zeitpunkt würde auch ich nicht in NEL investieren!
Immer noch halten Toyota und Hyundai, beide für ihre Überlegenheit mit wasserstoffbetriebenen Autos bekannt, an ihrem Verkaufsstopp der Fahrzeuge mit der alternativen Antriebsart in Norwegen fest
Nur die im Nachbar Forum schreiben positiv und wer was in Frage stellt, wird gesperrt.
Die laufen an der Realität vorbei !
Also Vorsicht: Die Lage bei der Nel Aktie wird weiter hoch volatil bleiben. Zudem ist die Berechenbarkeit der Wasserstoff-Aktie aufgrund des Tankstellen-Unglücks derzeit enorm schlecht
Hier die Quelle
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=133920
hier spricht für mich nichts für sachliche Analyse, wenn Bashing eure Realität ist gute Nacht....
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.19 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 19.06.19 11:58
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.19 11:57
Zeitpunkt: 19.06.19 11:57
Ein Gutes hat es ja... Die, die teuer gekauft haben bleiben sicher drin wenn es billig wird. Oder kaufen nach. Um so besser für die, die ihre erste Position zum Schnäppchenpreis einsacken! ;-)
Ich freue mich über News zu H2. Ich kann Miesmuscheln nicht leiden. Skeptiker ja. Aber keine Miesmuscheln.
So. Und nun bist dran. Sag mir was Neues. Etwas was ich nicht nachgeplappert ist. Etwas, an dem ich erkenne, dass Du informiert bist.
Weisst du, ich träume davon, dass zumindest 10-15% unserer LKW mittelfristig ohne fossile...
Genau und wenn NEL dann alle Wasserstoff Tankstellen schließt, kannst alles mit dem Zug transportieren, hat auch was gutes, haha
Und du kannst dann NEL auf Schadensersatz verklagen :-)
Mal schauen, kann mir gut vorstellen das man NEL für 0,25 auch wieder bekommen kann, meine Meinung.
Da kann ich nur noch drüber lachen.
Morgen könnte es nach oben geh'n, mein Bauchgefühl.