KAUF: Lion-Bioscience. Man muß mal wieder Cash los
Ausserdem halte ich die Eintrittsbarrieren für nicht so gross, dass man einen möglichen Vorsprung "automatisch" für viele Jahren halten wird können.
Die derzeitige Bewertung geht aber immer noch davon aus, dass die Löwen die Winner über (zumindest) einige Jahre sein werden.
Objektiv gesehen - dürfte aber Lion mit den Biotechs wie auch mit dem Software runtergerissen werden sein (sozusagen ein aditiver Effekt).
haha
Gruss
haha
Ausdrücklich unterstrich die Analyse vom 19. Februar, dass der LION Bioscience-Aktie "eine massive Abwärtsbeschleunigung droht, falls die Aktie unter 53 Euro abrutschen sollte." Dieses Szenario hat sich bislang planmäßig entfaltet. Da auch per heute noch keinerlei Hinweise auf eine Stabilisierung auszumachen sind, stellen sich charttechnisch ausgerichtete Anleger auf weitere Kursverluste ein.
Q:TM Börsenverlag
und mit dem timing ist das sowieso eine eigene sache leider :-(
wobei sie zur zeit meiner meinung fair bewertet sind, aber die börse übertreibt wieder einmal, sobald es irgend wann wieder aufwärts geht, ziehen sie sicher mit. also abwarten und den richtigen zeitpunkt erwischen.
@hahaha hoffe auf ein besseres LM als 1860 gegen bayern
Im übrigen habe ich wieder nachgekauft ... denn positionieren macht Spasss, wenn man genügend Cash hat ...
MaMoe.
beglückwünschen, die auch nur auf 10 - 20% genau richtig lagen.
Und dann noch als Bewertungskriterium den Konjunkturverlauf angeben - wo heute noch keiner weiß, wo wir in drei Monaten stehen. Tut mir leid, kann ich nur drüber lächeln.
Gruß Dampf