KABEL NEW MEDIA : wohin geht die Reise ?? 6 E ...
Also ich werde ,auch weil dieses Drama NACH den Ad Hocs mit weniger Umsätzen zustande kommt , anfangen zu sammeln ...auch wenn ich nicht weiß wo IHR ,meine lieben Mitspieler, das Ding noch treiben wollt ....
Was meint Ihr ...??
Gruß LALAPO
Bin dabei ...
Gruß LALAPO
Ich sammle seit 10,00 Eur diesen Wert und bin überzeugt davon. Da ich noch ein wenig liquide bin würde ich bei einem erneuten Kursrutsch nochmal nachleghen (das letzte Mal dann).
Leider war ich auch schon von anderen Werten überzeugt....
jk
Kabel ist sicherlich sehr interessant aufgestellt. Was mir zu denken gibt sind die riesen Goodwilabschreibungen der nächsten Jahre, da wird das Ergebnis weiterhin mächtig verhagelt.
20€ ist etwas zu euphorisch, allerdings glaube ich bei Kabel an eine
technische Erholung in der nächsten Woche. Mit 8€ wäre ich dann auch schon zufrieden.
Habe mir soeben 1100 ins Depot gelegt, und hoffe, daß ich mich über deine "Erinnerung" freuen werde.
Gruesse,
alpet
Aber ich bin mir sicher das es mitte des jahres so um den bereich liegen wird.
Ich bin der Meinnung Das Kabel ein sehr guter Wertpapier ist und nich mit Gigabel, MetaBox oder andere Unternehmen zu vergleichen ist, die Chart kurve hat uns doch gezeigt das Kabel so schnell wie möglich so um die 30 Euro kommen kann,
durch die Letzten jahre ist Kabel sehr schnell gewachsen, durch einkäufe von Firmen.
Da die Abschreibungen für diese Firmen noch so hoch lagen, konnte es keine richtigen Gewinne vorweisen.
Ich denke auch das die Aktie Absichtlich so runter Spekuliert worden ist das die Grossen wieder sehr Günstig einsteigen können.
Kabel wird immer weiter fallen. Grund ist der arrogante Vorstand und die inkompetente Investor-Relations Abteilung, die nichtmal auf Mails und Anrufe ihrer Aktionäre reagieren.
Ich war auch mal von Kabel überzeugt, das war ein großer Fehler.
na nen Grund gabs wohl doch schon ... die Blase nach oben ist in der Blase nach unten ,und die Peergroup sieht auch nicht anders aus , oder besser der gesamte n.Markt , oder Nasday ...??, ist doch kein Kabel Problem..
Frage ist wann kommt der Break wieder nach oben ..das wir vielleicht noch vom Index n.Markt 10 % /15%nach unten haben ist für mich klar , und jeder der sich länger als 3 Jahre mit Börse beschäfftigt weis das solche Zenarien IMMER optimale Kaufkurse fur gute Werte waren,,,, nach 95 % Kursverlust ist ein Einstieg nicht mehr so riskant wie bei 50 oder 20 % ...
Da auch dieser Sektor wieder kommen wird ist es eine Frage der Positionierung , was nimmt man , die Bank Concept , den Übernahmepleitekanditat WWL, den Bertelsmanhivie PP , die langweiligen Sinner S, den Turbo Popnet und und und .....
Habe mich für Kabel und Concept entschieden ,, Kabel weil ich sie für überlegensfähig halte und genau die Argumente vertrete wie einige hier (bald wird anderes bilanziert ,dann sieht die Rechnung bei Kabel anders aus).....
, wobei auch ich nicht ausschließen will das Kabel noch günstiger wird .,,, sollns doch .....alles eine Kopffrage , die Zeit wird kommen wo auch alle wieder Kabel haben wollen ....die Frage heißt wohl jetzt ehr , kaufen wir uns bei 2000 in den n.Markt rein ....
Ich habe lange auf solche Kurse gewartet , nicht nur bei Kabel ... und fange an zu kaufen ..
Schaun wir mal ..
Gruß LALAPO
Wenn die NASDAQ den positiven Trend fortsetzen kann,
sehen wir weiterhin stark steigende Kurse.
Gruesse,
alpet
Schaun wir mal ..
Gruß LALAPO
Gruß LALAPO
Man da wird die Sau durchs Pakett geprügelt ..
Gruß LALAPO
Grüsse Auhof
Mal sehn wann wir drehen ... viel Platz nach unten ist ja nicht mehr hi hi ....
Wie gesagt ,habe eben zugeschlagen ......irgenteiner muß die Dinger doch jetzt kaufen ,also fange ich an ..
Mut den Mutigen ..
LALAPO

Vielleicht hätte ich mir ja doch nen neues Auto davon kaufen sollen......
Gruß LALAPO