KABEL NEW MEDIA - Ausbruch - endlich!
Seite 19 von 42 Neuester Beitrag: 02.10.13 12:32 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.07 18:13 | von: X 99 | Anzahl Beiträge: | 2.039 |
Neuester Beitrag: | 02.10.13 12:32 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 93.993 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 42 > |
Das Ergebnis Ihrer letzten Kursabfrage:
Börsenplatz: Frankfurt§
letzter Kurs: 0,041 EUR vom 26.10.2010, 14:13:42
sekko1982
Börsenplatz: Frankfurt§
letzter Kurs: 0,041 EUR vom 26.10.2010, 14:13:42
sekko1982
Charttechnisch ist ja jetzt mit Ausnahme eines möglicherweise minimalen Widerstandes zw. 5 und 6 Cent gar nichts mehr zu sehen, was den Kurs in nächster Zeit aufhalten könnte... ;)
bei kabel new media scheint die luft für heute raus, gerade mal bisschen was um 25.000€ gehandelt...glückwunsch an sekko, der hier wohl gut gewinne mitnehmen konnte :)
lg
Ria
lg
Ria
Mal für morgen vorbereiten...Und eine Posi aufbauen...
Sekko der alter Gauner...;-) Bei Brain binsch auch unterwegs...Da gehts morgen nochmal heiss her...;-)
Sekko der alter Gauner...;-) Bei Brain binsch auch unterwegs...Da gehts morgen nochmal heiss her...;-)
hier kann es ganz schnell gehen, das ist erst der Anfang, ne Mio Stücke ist noch nicht viel, da ist noch viel Spielraum nach oben, scheint nun ins Rollen zu kommen....
Der Tag ist noch nicht zu Ende, da kann auch heut schon noch was gehen.
Aber über 0,03 zu schließen wär auch ein guter Anfang!
Aber über 0,03 zu schließen wär auch ein guter Anfang!
da ist laufender Handel, kennt man schon gar nicht mehr von Kabel, da ist was im Busch, die 10 cents sollten m.E. auf jeden Fall erreicht werden, alles drüber ist um so besser....schön dass ich schon investiert bin seit einer weile
jaaaaaaaaa, konnteheute Markt nicht beobachte.
Sieht ja echt super aus.
Hab eh genug von den Aktien hier. Sieht aber eben wenn ich BID und ASK und den Umsatz anschaue superst aus.
Ich schlage nochmal zu und freue mich auf die nächsten Tage
Nur meine eigene Meinung
spätestens jetzt wollen se alle nochmal rein damit sie morgen die Rakete nich verpassen wenn die ma nich schon heute startet....
du kriegst keine unter 0,03 mehr hehehe morgen ist 0,031 ein frommer wunsch den es nicht mehr geben wird, nur meine meinung
Anziehendes Volumen in Stuttgart. Schnell noch geeignet zum last minute zocken mit Option auf Forsetzung am morgigen Tag:
WKN: 925475
sekko1982
WKN: 925475
sekko1982
Schau Dir mal im Gegensatz zu Deinen Kinder Zocks die nicht in die Hufe kommen,folgende Aktie genauer genauer an:
A0DNBF an, marschiert jetzt langsam aber richtig nach oben.
Da kommt noch richtig ein Kursanstieg in den nächsten Tagen.
Bitte aber um Entschuldigung wegen der Querwerbung, mache ich sonst nicht, nicht mein Ding.
A0DNBF an, marschiert jetzt langsam aber richtig nach oben.
Da kommt noch richtig ein Kursanstieg in den nächsten Tagen.
Bitte aber um Entschuldigung wegen der Querwerbung, mache ich sonst nicht, nicht mein Ding.
war es erst der Anfangszock.
Wird noch richtig laufen die Aktie, hier müssen erst noch richtig freie Aktien für die Heavies generiert werden.
KZ : unvermindert 10 Cent
Wird noch richtig laufen die Aktie, hier müssen erst noch richtig freie Aktien für die Heavies generiert werden.
KZ : unvermindert 10 Cent
ganz deine Meinung! Wir werden siegen! Auch mein KZ: 10 Cents, eher mehr
wie immer nur meine Meinung!
wie immer nur meine Meinung!
könnte zwar besser sein, aber immerhin, morgen gibts nur eine richtung, anschnallen und festhalten! Huppdiwupp!