Juventus Turin Aktie wird boomen
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:13 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.17 18:56 | von: GoldmanSach. | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:13 | von: Katharinatek. | Leser gesamt: | 32.525 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Ich denke wird wieder hochknallen ruckartig.
Spiel gegen Sporting ist wichtig und danach müssten wir Fahrt aufnehmen.
Douglas Costa : ist meiner Meinung nach ein Fehleinkauf ...
Khedira + Höwedes sind bald wieder fit bzw. schon fit und Marchisio sollte auch bald wieder am Start sein.
Ich werde hier nicht mehr aufstocken.
Naja wenns abschmiert muss ich wohl wieder aufstocken .
EK 0,82
zeigt auch schön die Monate mit den meisten Trades an .
Die Kommen ca. mit dem erreichen Achtelfinale.
Letztes Jahr war Prime Time April.
Es gehen ordentliche Stücke über den Tische.
Letzte Order alleine Kauf 403k Stück.
Zumindest in der CL wird es dieses Jahr nicht für das Finale reichen. Dazu wiegt der Abgang von Bonucci zu schwer respektive war auch das 0-3 bei Barca zum Auftakt zu eindeutig. Alle 3 Gegentore durch die Mitte, mit indisponierten Benatia und Barzagli in der IV (beide zu langsam und nicht handlungsfähig). Ich frage mich immer wieder, weshalb man nicht mal Rugani ordentlich zum Zug kommen lässt, was die CL betrifft.
Da wäre ich mit einem 1/4 Final-Einzug schon wirklich zufrieden. Zu stark ist die spanische (3 Teams) und englische Konkurrenz (3 wirklich starke Teams, Liverpool lasse ich mal weg). Dazu PSG mit ihrer unglaublichen Offensive.
Was Dybala betrifft: wenn da ein englischer Verein um die Ecke kommt und einen 3-stelligen Mio-Betrag bietet, dann wird Dybala über kurz oder lang wechseln. Ganz sicher! Als börsennotiertes und wirtschaftlich geführtes Unternehmen ist der wirtschaftliche Druck zu gross, um auf die wahrscheinlichen 150 Mio € Erlös verzichten zu können.
Ich hab trotz dem 2-2 bei Bergamo weiter aufgestockt und werde immer mal wieder dazukaufen, da ich auf mittelfristige Sicht wieder grössere Chancen für Juventus auch in der CL sehe.
Wäre schon einmal was .
Juve fehlt das Stammpersonal - def. Mittelfeld.
Costa ist ein Flop meiner Meinung nach .
mal schauen was so abgehen wird.
Juve ist mit 15 % gut gewichtet bei mir ...
Bin da in der Kreide.
Ich halte Juve und bin auch von einem guten Kursanstieg überzeugt, aber bei ca 1 Euro bin ich dann auch raus und wäre meiner Meinung nach ein super Kurs!
Ich checke die Aktie nicht .
Werde wohl iwann gezwungener Massen nachkaufen müssen .
EK 0,82 ist mist .
Ich muss nur mal auf den BVB gucken, die waren 2006 fast pleite, die Aktie im absoluten Keller. Und jetzt? Da bin ich massiv im Plus (73%). Der BVB ist ein topgesundes Unternehmen, zwar auch mit einem jährliche. Aderlass gesegnet, was wirklich gute Abgänge betrifft. Aber leistungstechnisch sehe ich Juventus klar vor dem BVB in Europa.
Juventus hat für mich noch massiv Luft nach oben, somit bleibe ich auch investiert.
Ich ahne nichts gutes - Kurs wird nach dem Lazio Spiel gut fallen !
Was ein Mist .......
Mittwoch ist sehr sehr wichtig .
Aber 2 unnötige Punktverluste .
Es fehlt Pjanic und Höwedes wäre auch ideal hinten .
Sollte Juve so weiter spielen wie bis her, wird der Kurs hier auch weiter fallen und ich könnte wieder deutlich günstiger als mein jetziger EK von 70c einsteigen, da ich auch überzeugt von Juve bin und in den nächsten Jahren gute Kurse erwarte. Dieses Jahr gefällt mir Juve aber leider gar nicht und so langsam zweifel ich an guten Kursen in diesem Jahr! Juve ist nach 8 Spieltagen nur 4ter und hat jetzt schon 5 Punkte Rückstand auf Neapel. In der CL Gruppe ist noch alles offen, sollte gegen Sporting allerdings kein Sieg her, sehe ich selbst den 2ten Platz in Gefahr. Sollte Juve wirklich dann als 3ter fliegen und *nur* in der Euroleague spielen, könnte es bei weiterer schlechter Performance vielleicht sogar wieder bis 55 c gehen. Ich werde das Heimspiel gegen Sporting in der CL noch abwarten, sollte das kein Sieg werden, bin ich erstmal raus.
Forbes Marktwert durch die Shares = 1,15 Euro.
Also alles easy alles cool . Der Ball muss rollen und die Tornetze müssen wackeln und Dybala sollte Higuain den Rang abgeben bei Elfern.
Der schiesst bestimmt keine mehr. Nach heute sollte es wieder Richtung 1 gehen.
Viel Glück Juve.
Dass die Aktie den Euro knackt ist eigentlich klar, die Frage ist nur wann.
Und ich habe einfach keine Lust hier noch ein weiteres Jahr rumzudümpeln.
Da gibt es auch andere Papiere, wohin ich mit meinem Geld könnte.
Darum geht es mir.
Ein small-cap unter den Fußballaktien mit enormen Aufholpotential. Das kapiert der Markt wohl auch so langsam. Alleine diese Woche stieg der Kurs von 85 Cent auf 1,25 EUR. Und die Marktkapitalisierung ist dabei aktuell immer noch ein Witz. Schafft Lazio den Sprung in die CL, dann sollte der aktuelle Kurs um weiten übertoffen werden.
Alleine der Handel wurde letzte Woche 5x eingefroren aufgrund dessen die Nachfrage das Angebot überstieg. Über 10 Millionen Aktien wurden gehandelt, der freefloat beträgt gerade mal 22,4 mio Stück bei insgesamt 67,6 mio...
Zumindest eine spekuposition sollte man mal ins Auge fassen, da könnte kurz- bis mittelfristig noch einiges möglich sein!
Aber Juve ist mir da ein besseres Invest auf längere Sicht .
Da muss nur einer ein grösseres Paket verkaufen und dann Glückwunsch :)
https://www.ubibanca.com/cs/qui_A/pages/tol/...bfef26ba1b6b9bd62a0df7