Just trading
Aber sonst ist sie ok
HeHe
ja der DOw schaut ja gut aus
also auf gehts
lg
walter
nachdem ich heute nicht besonders viel Zeit für Börse hatte, schaue ich gerade in meine watchlist und was sehe ich da ? (siehe Bild)
Das gute daran ist, dass ich die Werte ADV, AIX, KBC, NDX1, QSC und ein paar wenige von SYT in meinem Langfrist-Depot habe... das war doch mal ein schöner Tag .... Allerdings verstehe ich die ganze Freude nicht wirklich ... Aber soll mir natürlich Recht sein ;-)
Hat jemand eine Ahnung, warum ADV in den letzten Tagen so aufgeholt hat ? (1,5x - 2,3x...) und was heute bei QSC abgeht ?
Nochmal was zum Thema Ehe...
Ein älteres Ehepaar...
feiert seinen Hochzeitstag im selben Hotel wie bei der Hochzeitsnacht.
Sie kommt nackt aus dem Bad posiert im Türrahmen und haucht: Na Schatz, was hast du gedacht als du mich zum ersten mal so gesehen hast?
Darauf er: Ich dachte ich müsste deine Brüste leer saugen und dir den Verstand rausbumsen.....
Sie errötet leicht und fragt: Und was denkst du Heute?
Er: Nun Heute denke ich das mir das ganz gut gelungen ist.... ;-)))
Und jetzt guck ich primeval.....
Dafür bin ich noch zu jung ;-)
Good Luck Traders!
Gruß
Hans
Viel Erfolg
BO
Ich habe meinen Postbank Call CB4VQC aufgestockt konnte einfach nicht widerstehen.
So meine Hoffnung für denn Nachmittag dass die Donuts denn Markt drehen.
Warum sie das sollten weiß ich nicht aber das wissen die Amis selber auch nie .
Vielleicht sollte mal einer eine Doktorarbeit schreiben Titel Donuts Dow DAX oder warum die Börse trotzdem funkioniert .
Viel Erfolg
BO
@magic: Mit deinem Witz von Gestern bin ich voll auf die Fresse gefallen....;-))) So nach dem Motto Frauenfeindlich und so... Keinen Humor, die Mädels.... hab´s dann noch mit ´nem Schwulenwitz rausreißen können...
So, jetzt mal nur der Vollständigkeit halber:
Ich hab´ja so gegen TUB gelästert wegen des TB1HUN. Da lag ich dann wohl schief. Folgende Mail hab ich heute von der BA bekommen:
--------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr ******,
zunächst möchte ich mich für Ihre Anfrage bedanken und Ihnen das Ergebnis meiner Untersuchung mitteilen.
Die Knockout-Schwelle des o.a. Turbo Put wurde am 03.04.2008 um 09:20:25 Uhr mit einem Preis von 90 € im Xetrahandel erreicht und führte 3 Sekunden später zur Einstellung des Handels. In der Xetra-Preisfeststellung wurden mehrere Aufträge, sowohl auf der Kauf- wie auch auf der Verkaufsseite ausgeführt. Eine Beteiligung des Emittenten ist dabei nicht erfolgt.
Sofern Fragen zum Sachverhalt bestehen, stehe ich Ihnen gerne unter der u.a. Telefonnummer für Auskünfte zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Michael Werland
Hessisches Ministerium für
Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung
-Börsenaufsichtsbehörde-
--------------------------------------------------
Damit ist das Thema dann wohl erledigt.....
Mal sehen ob Heute noch was geht.....
Gruß
Hans
Mittag das ich mit einem schönen Plus verkaufen kann.
Und da kommt einer daher ein gewisser NoggerT und empfiehlt sie gerade das
Teil läuft natürlich erst einmal locker 20% höher.
Ist schon komisch da hat man einen schönen Gewinn gemacht und ärgert sich
trotzdem wenn man dann sieht was noch gehen kann aber ich glaube das kennen
wir irgendwie alle ;-)
Dafür habe ich gestern mal richtig Glück gehabt muss ja auch mal sein habe
ICP Solar am Freitag gekauft und gestern wieder verkauft soweit so gut,
habe mich dann auf der 0,50 noch einmal angestellt und bin auch bedient
worden war übrigens gestern das TT und verscheuer die dann wieder bei 0,57.
Also das war gestern wirklich mal mein Tag ;-)))
Wünsche dir weiterhin so ein Händchen.... ;-)))
Gruß
Hans
Meine Watchlist sieht ja schlimm aus heute ;-(((( pfui !
Ich habe noch was zu berichten - muss aber erstmal los und melde mich später nochmal.
Glückwunsch sweden !!!
BO - wenn das mal gut geht mit der Postbank - gehe gleich mal einen Brief wegbringen - vielleicht hilfst ;-)
Sobald Kollege Nogger eine Empfehlung ausgibt teilt er sie auch hier bei
Ariva mit wie gerade eben bei Moly Mines.
Bist du das Hans ;-)))
Jetzt ist es doch sehr spät geworden. Hatte noch einiges zutun, besonders mit CMC. Ich führe ja über meine Demoversion Videotagebuch und das interessanteste Erlebnis bis jetzt hatte ich heute. Wenn auch mit wirklich gutem Erfolg (habe ich natürlich auch nicht anders erwartet ;-))) war heute ein wichtiger Tag bei diesen trials und vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen... Den Rest gibt es wie immer auf meiner Seite...
Aga : wie ich Dich kenne, wirst Du wieder in aller "Herrgottsfrühe" mit einem Kaffee und Zigarette(n) Deinen Thread checken - also wenn Du ca. 10 Minuten Kaffee trinkst, dann kommt es genau hin ;-)
Im Übrigen habe ich ja immer mehr oder weniger von ADVFN geschwärmt ... XETRA und complete US LEVEL 1 für 22-25 bucks (weiss ich gar nicht genau, Kreditkartenbuchung.....) realtime mit Charts und PI-PA-PO .....
Nun erreicht mich gestern eine Mail von denen mit der Info über irgendwelche Änderungen und Übertragungen in andere Produktpakete .... das habe ich dann mal gecheckt und komme bei gleichen Anforderungen auf eine Preiserhöhung von über 50%. Da ich ja bereits öfters über System-issues geklagt habe, habe ich denen auch eine Mail geschrieben, dass ich im Falle dieser Preiserhöhung eben aussteigen werde, was man mir übrigens bereits in der Mail angeboten hat ... ????? Naja... also die "Standfestigkeit" dieser Realtime - Anwendung war ja noch nie besonders gut, und jetzt ca. die Hälfte oder sogar einen Tick mehr zahlen ---- ich weiss nicht...
Muss ich mir mal genau überlegen... Mit CFDs bin ich bis jetzt zufrieden - allerdings nur Aktien CFDs - keine Indizes , obwohl ich da bei ABN auch relativ erfolgreich bin ... aber diese Index-Zockerei lege ich (wahrscheinlich) ab.... das andere ist lukrativer und wenigstens ein wenig berechenbar ....(Intraday)
Im Übrigen bin ich enttäuscht von AIX und KBC und auch NDX1 und immernoch meinen AGIX (da scheint dieses Jahr etwas zu gehen...mittelfristig)treu ;-)
Kannst du ALLE Aktien mit CMC traden oder gibt es da Einschränkungen? (Hotstocks oder ä.)
So, ich muss auch los jetzt. Asien scheint wieder hoch zu gehen, der Dow auch.
Bis nachher und viel Erfolg!
Gruß
Hans
Ein Instrumentenverzeichnis gibt es hier :
http://www.cmcmarkets.de/repository/documents/...roductlist_de_DE.pdf
Bis später !
Mann diese Woche habe ich mich aber ganz schön geirrt alles genau das Gegenteil von dem was ich mir erwartet habe .
Verspreche ab sofort mich nie wieder als Prophet zu versuchen .
Mein Tip zum Abschluss kauft Bayer den bei den Kursen werde ich einige Aspro brauchen.
Ich weiß jetzt kommen wieder die guten Tipps Drogen sind auch keine Lösung usw.
Ja Leute nichts für ungut melde mich wieder wenn Dax und Dow im grünen Bereich sind.
Mache jetzt mal einiges in meinem Normalo Beruf damit ich mir meine 14 Tage Sardinien im Juni noch leisten kann (grins). Denke einige Tage Abstinenz von der Börse schaden mir nicht. Vielleicht habe ich dann wieder mehr Glück
Also viel Erfolg für die 3 großen Trader Agathon Magic Sweden
Lg
BO
Prognosen sind Seifenblasen, keiner weis wann sie zerplatzen.... Mach dir nix draus´
Gruß nach Austrien! ;-)))
Ich hab auch keinen Plan wie es weitergeht.... Index traden ist im Moment mehr Glücksspiel.. Halte ich mich eben an SGL... ;-)))
Gruß
Hans
Meine Day Trading Versuche bei CMC laufen weiter erfolgreich... Wen es interessiert - Ihr wisst schon wo ....
@ Aga : absolut gut analysiert ! Index = Lotto und "Pulle Cognac" = Glück ;-)))))))