Just trading
Oder siehst du das anders? Was wäre denn deine Zielsetzung?
Allerdings ist der Chart ziemlich gedehnt und der Doppelboden etwas "hängend". Vielleicht gibt es ja ein paar Chartisten die was dazu sagen können. Bin kein Chartprofi und das ist nur meine Meinung, aber vielleicht ist es ein kleiner Denkanstoß.
Gruß Ameise.
Das letzte Gap im Dax, welches länger hielt und in die gleiche Richtung entstand ist vom 19.09.2007 und wurde am 16.11.2007 geschlossen. Ich hatte auf ähnlichen Input und Meinungen dazu gehofft .... ich hör ja schon auf Hans - Tschuldigung ;-)))
Da kommt ja schone eine Ameise gekrabbelt ;-))) Danke !!!!
@Ameise: Hallöchen und willkommen! Na, da haben wir ja jetzt jemanden mit dem magic nach Herzenslust fachsimpeln kann...
Freu ich mich schon drauf ;-)))
Gruß
Hans
Mit dem DB20AN hab ich nun schon 70 punkte = 50% miese gemacht, werde ich mir wegen weiterer 70 punkte auch nicht den Strick geben. Ausser vielleicht ein Hanfseil. Das kann ich dann in Stücke schneiden und rauchen. ;-))
Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass sich der Dax heute noch bei 6.636 aufhängt und nach EU-Börsenschluss wieder abverkauft wird.
Die Amis haben nicht Eier sich übers Wochenende die Depots vollzumachen. Wer weiß, was bis Montag noch alles passiert. Vielleicht mal was in Asien. Skunk aus dem TTT-Thread is immer gut informiert. Der wohntja da.
Das ist der gestern angekündigte Monatsverlauf wie es mir jetzt im März ergangen ist .
Man sieht darin wie es sich auswirkt wenn man sich nicht an Spielregeln hält .
Ich mache solche Monatslisten für mich um aus meinen Fehlern zu lernen.
Zu den Einzelnen Werten.
ALV ist ein Liebling der Anleger im DAX und Analysten und meiner Meinung bei den jetzigen Kursen für relativ große Ausschläge gut (leider auch in beide Richtungen)
Postbank hier setz ich auf die Übernahme Kursziel Basispreis 75 werde wenn nötig rollen.
Eon angekündigter Aktiensplit Ende April da sollte doch was gehen.
DB Fehlinvest werde mal schauen wenn ich die raushau.
Durchschnittlich halte ich die Scheine 4-8 Wochen .
Mein Ziel ist eine Performance von 15-20 % per Monat.
Depotgröße variabel von 8000-max 20000.
Mehr wird abgeschöpft und man gönnt sich was (Belohnung)
Mache auch eine Hitliste der letzten 15 letzten Trades interessanterweise kommt man nüchtern betrachtet zum besten Ergebnis mit Stoppstrategie und Durchschnitts gewinnen von 38 % mehr ist selten da ich die Stopps nachziehe und meist wird er fällig wenn ich nicht damit rechne .
Mann hätte ich doch mehr Disziplin
Übrigens Hans es ist nur ein A4 der andere ist nicht drin
Viel Erfolg
BO
Hier
CB9XNV ALV 115 05 Anteil am Depot 34,29 Performance 60%+ Nachkauf Ja Regel gebrochen Nein
CB4VQC Postbank 65 09 Anteil am Depot 15,42 Performance 0-/+
Nachkauf Nein Regel gebrochen nein
CB7KRW Eon 135 Anteil am Depot 35,43 Performance -46.15
Nachkauf Ja Regel gebrochen 2 Nachkauf zu früh kein Stopp
CB4VNW Dt. Börse 110 09 Anteil am Depot 14,86 Performance -38,71 Nachkauf Nein Regel gebrochen Ja 1 kein Stop
Let´s see what happen´s...
Interessiert die gar nicht.... bin mal gespannt, die schließen wahrscheinlich noch im Plus Heute...
Ich sag doch... die Amis machen immer alles anders als man´s erwartet. Jetzt aber weg mit dem Schein....