Jugend- und Drogenfreie Zone
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:25 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.13 13:26 | von: xArPax | Anzahl Beiträge: | 59 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:25 | von: Sophietgola | Leser gesamt: | 38.449 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Eine Zeit lang war das in benachbarten Threads möglich, nachdem allerdings leider immer mehr Trolle das Gemeinwohl stören und der Thread-Eröffner scheinbar nicht an harmonischem Austausch interessiert ist, versuche ich es hier...
Mal sehen wie viele sich anschließen... Vielleicht schaffen wir es hier ja zufriedenstellend und in Harmonie für alle...
Hat schon einer bemerkt wo wir unten genau abgeprallt sind? Vielleicht habe ich das überlesen, bei den vielen uninteressanten Beiträgen in dem anderen Thread. Damit meine ich nicht Crunch, Josef, Knuschi, Pfreak und viele andere.
Sollte diese Marke nicht halten, dürfte es bis zur nächsten blauen gehen.
Und spgre, danke für den neuen Chart!
Zwei gute Leute, du und xArPax!
Und Blackbarry macht mich stolz :-) Bin da mit guten 2000 CFD drin :-) :-)
dax bin ich auch Long, aber echt mit vorsicht
@pfreak: Bin im DAX jetzt auch Long raus... Knappe 25% sind wiedermal ganz schön... Hatte aber auch nen ziemlich riskanten KO bei 9.300, den will ich nicht unbedingt übers WE halten...
Was tippst Du für Montag? Kommen wir nochmal billiger rein? Oder kurz vor 22Uhr nochmal mit deutlich sichererem KO rein?
@spgre:
Bist Du derzeit im Gold investiert? Ich bin ja heute morgen aus dem Gold Long raus...
Silber rennt Gold mal wieder voran also Augen offen halten
Ab der grünen dann aber definitiv wieder auf Long wechseln und erst schmeißen, falls wir diese doch nochmal deutlich unterschreiten...
Brechen wir theoretisch erst mal den beschleunigten roten Abwärtstrend... Wäre ganz gut Platz bis zur darüber liegenden roten... Da hätten wir immerhin so etwa 1.280/85$
Ganz ohne technische und auch mal wieder größere Gegenbewegungen kann ich mir 2014 auch nicht vorstellen... Viel zu viele Schwarzmaler die Gold schon bei 900$ sehen... Komplett konträr zum DAX... Da würde es mich nicht wundern wenn auch 2014 die 10.000 eher Wunschdenken werden ;)
Also weiterhin überall Flat...
Merke, ich hatte mich heute Morgen betr. DAX verschätzt. Dachte, es geht Richtung Süden, aber hat anscheinend doch noch Kraft, sich tapfer zu halten. Erstaunlich!
Bin mal wieder ins Gold rein ab 1194, mit einem Put. Mal abwarten.
Sollte duie nach Süden aufgelöst werden, gehe ich short..
hat das nen speziellen Grund ?
auf die schnelle zu erklären. Dafür habe ich 2 Jahre gebraucht..
Nur auf dieser Art und Weise finde ich meine Formationen, die ich brauche um den Chart besser zu verstehen. So macht halt jeder sein Ding;-))
Ja, so macht jeder sein Ding.. Diesen Trend habe ich nach meiner Art angefangen und vielleicht kannst was ganz wichtiges dabei erkennen??