Jürgen Tittins Fehler
Oder vielleicht doch all jene Kinder, die seinerzeit darunter zu leiden hatten, daß sie in das pseudomodernistische grüne Pädo-Milieu hineingezogen und so für ihr Leben traumatisiert wurden...?
Wir sollten aus Respekt vor den wahren Opfern - den betroffenen Kindern - schon darauf achten, daß die Dinge nicht von den Füßen auf den Kopf gestellt werden...
Aufsichtsratjobs usw wahrnehmen, auch davon keinen blassen Schimmer , aber die Geldgeilheit ist halt wichtiger, zum Unwohle des eigenen Volkes! Igitt!
Soweit ich verstehe, haben die Grünen diese Untersuchung selbst aufgegeben, um ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Es ist natürlich nicht lobenswert, was für einen Bullshit Trittin damals verzapft hat, als er so ein Programm durchwinkte. Aber das ist mehr als ein Vierteljahrhundert her.
Auch halte ich Trittin nicht für irgendein Opfer verantwortlich (welches?), im Gegensatz zu den Schweinen, die tatsächlich Kindesmissbrauch betrieben und weiterhin betreiben - trotz aller Verbote und Bestrafungen.
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.13 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Unangemessene Verallgemeinerung.
Zeitpunkt: 20.09.13 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Unangemessene Verallgemeinerung.
Und was er zu sagen hatte war das, was er auch morgens in Hamburg von sich gab. Also, nichts Neues vom ihm selber. Schuld sind die Anderen und er sei das Opfer im Wahlkampf, nach diesem Muster wird gehandelt.
Ach, dann noch dieser Herr Fleischhauer der die Rechtfertigung liefert warum auf dem Altar
der sexuellen Revolution die Kinder vernascht wurden. Ich sage dazu nur Pfui Teufel
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...er-trittin-a-923240.html
Ach, was ist das nur ein Guter Mensch der Jürgen.
Eines kann man den Schwarzen und der Merkel nicht vorwerfen, bei der Unterschrift war keiner von denen dabei und der Jürgen Trittin hat das ganz allein ohne jeden Zwang gemacht und Unterschrieben.
Und jetzt verstehen die Grünen und ihr Trittin nicht warum sie so mit voller Wucht getroffen wurden. Ich würde sagen wer sich einen Theodor Heuss Preis einverleibt der muss auch die Prügel aus halten die sonst stets die Liberalen erhalten.
Ich würde ein Dankschreiben an Cohn Bendit senden, immerhin hat er dafür gesorgt dass durch seine Liberale Einstellung der Grüne Keller endlich gelüftet wird.
Was einen im Studentenalter allenfalls die Unterstützung der Eltern kostet, kann einen an der Schwelle zur Rente um die letzte Runde vor der Pensionierung bringen." In diesen Fall sehe ich schwarz für die erträumte Ministerpension. ( Schon wieder schwarz)
Die Grünen dieser Tage erinnern mich an die FDP, funktional, versteht sich. Und wenn ich mir heute das Wahlbarometer im ZDF angeschaut habe, liegen sie auch bei den Wählerstimmen nicht mehr weit voneinander weg.
Es wurde auch kein "Kinderarschfickerprogramm" durchgewunken. ich glaube nicht, dass auch nur einer von euch das Grundsatzpapier gelesen hat. Und so lange gilt: in dubio pro reo.