Juden sind keine Deutschen
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.09 15:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend - Wortwahl
Zeitpunkt: 03.02.09 15:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend - Wortwahl
Es ist einfach das Letzte, alle in einen Topf zu werfen. Es waren bei weitem nicht alle Deutschen Nazis. Und es sind sicher nicht alle Juden mit diesen gestörten „Soldaten“ einverstanden, die wehrlose Kinder abknallen oder jener Baggage, die diesen Typen auch noch applaudiert, wie dieser eine fehlgeleitete Konsolenfreak, der auch hier postet.
Taeglich, jeden abend...ich nehme deren Meinung auf, direkt von brain to brain...ich streite nicht mit denen,
aber erlebe jeden Tag eine neue Entaeuschung ueber deren Denkweise....seh das Verhalten.
Und das Problem : die sind zwischen 25 und45 Jahre alt. Also was ist in !0 Jahren?
Somit lassen wirs besser sein , ueberhaupt eine Meinung ueber irgendwem -oder was zu haben.
Geb ich recht.
Wahnsee, was soll der Scheiss?....wenn Du rechnen willst , kauf Dir paar Aktien und leih Dir die Knete
von Deiner Grossmutter...wenn Du arm bist.
Hmmm...ist schon zu lange her - sag schon, was kommt raus?
Gruß,
T.
Was mein Rechnen angeht: Ich lerne weiter die Zahlen bis 100 und Du Schreiben und Grammatik. Einverstanden?
@ 37: Wahrscheinlich irgendetwas mit Riemann, aber DIESEN Beweis kennt nur er....:-)
Ich seh´ hier nur einen, der aggressiv ist.
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.09 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.02.09 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
dir einen schönen resttag noch.....
echt klasse. Hieb- und stichfeste Argumente in einer völlig überzogenen blumigen barocken Sprachführung.
Nenn doch bitte die Kinder bei ihrem Namen. Z.Bsp. : ihr Scheißjudenversteher usw.
Oder willst du nicht so offen und ehrlich sein?
habe(Satzanfang ,gross)..befuerchtungen (gross)
dir (gross)..ressttag (gross)
11 Fehler in 3 Zeilen...bitte nicht wegen Rechtschreibfehlern... bloed anmachen.
Aus einen anderen Thread: ID funny
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung
Raechchtshriebfahler si for di allgemine Beluschtigig , Gruss aus BKK
Hinsichtlich der anfangs benannten Weiterbildung der Springer-Redakteure in einer demokratischen, unabhängigen, überparteilichen und allseits freien Presselandschaft bestehen also durchaus Erfolgsaussichten, denn immerhin geben diese mit ihrem Dienstbeginn außer ihrem bisschen Gewissen nicht auch noch ihre Intelligenz beim Pförtner ab.
Mach dir ein Bild, Hör zu und verstehe die Welt
In diesem Sinne