Joyou
Seite 13 von 61 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.10 08:42 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 2.511 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Franziskauve. | Leser gesamt: | 273.925 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 61 > |
Aber wie sieht es morgen aus?
Meine Glaskugel hat leider Nebel.
Es gibt zudem schon eine extrem lange Liste von Pleite Firmen aus China (z.B. Asian Bamboo, Ming, Goldrooster, CGA, Fast, Ultrasonic, Youbisheng etc. etc.). Der Aktionär hat bei diesen Fällen keinen Cent mehr gesehen.
Die Gefahr bei China Aktien besteht. Bin selber fett in einer anderen investiert. Bei denen ist ADM im Nacken und machen endlich gute Geschäfte mit einer ehemals deutschen Firma, die jetzt bei ADM im Besitzt ist. Wenn AMI dahinter sitzt ist besser, China kann sich nicht mit AMis anlegen.
Kurse zwischen 4 und 5 Euro sind evtl. möglich, dann gehe ich mal für einen
day trade rein ...
Radar - war mir dann mit 7,40 schon zu hoch ....
Denke eher, dass deutet auf nen dicken Rebound morgen hin.
Es handelt sich lt. Ad-hoc um eine Sonderuntersuchung, nicht gleichzusetzten mit den Bilanzfälschungen anderer chinesicher Werte, jedenfalls noch nicht.
Joyou hat aktuell ein KGV von ca. 4.5 und ein KBV von 0.35.
Im Grunde ist das günstig. Falls man die Werte aber mit anderen (dubiosen) China Firmen vergleicht, ist der Titel auch nach dem Kurssturz teuer.
Ein Grossaktionär hört sich zwar gut an, bei anderen China Pleiten (Ming, Goldrooster) gab es diesen auch. Genützt hat es aber leider nichts.
Das kann kaum gut sein für die Kursentwicklung von anderen China Aktien.
Bis sich die wieder erholen, kann es sehr lange dauern.
Vorschreiber.
Der Kurs von Joyou ist weggallopiert, da muss ein Skandal her, damit Grohe/Lixil günstig an Joyou Anteile kommen.
Sicher kann es Ungereimtheiten geben, dennoch glaube ich auch nicht an eine riesengrosse Bilanzfälschung bei Joyou.
Die Produkte sind kaufbar, u.a. bei Alibaba, tmart...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75