Steinhoff Informationsforum
Abwarten, spätestens zur HV Einladung wird man es sehen
"Sie hatten immer das letzte Wort bei der Entscheidung, wie es mit dem Unternehmen weitergeht, und um ehrlich zu sein, haben sie sich sehr höflich verhalten, um das Unternehmen so am Laufen zu halten, wie es ist. Und hier sind sie immer noch nett, indem sie den bestehenden Aktionären 20 % anbieten. Meiner ehrlichen Meinung nach sollten die Steinhoff-Aktionäre einfach gegen die Transaktion stimmen, alle ihre Aktien abgeben und weiterziehen. Sie werden nichts davon haben.".....
https://www.news24.com/fin24/companies/...et-to-take-control-20221215
"Aber wenn er nur Steinhoff hatte und auch sonst keine Aktien mehr kauft
bleibt er dann auf den Verlusten sitzen oder kann man den Verlust direkt beim
Finanzamt mit der Steuererklärung geltend machen."
Steuererklärung geltend machen.
Sie hatten immer das letzte Wort bei der Entscheidung, wie es mit dem Unternehmen weitergeht, und um ehrlich zu sein, haben sie sich sehr höflich verhalten, um das Unternehmen so am Laufen zu halten, wie es ist. Und hier sind sie immer noch nett, indem sie den bestehenden Aktionären 20 % anbieten. Meiner ehrlichen Meinung nach sollten die Steinhoff-Aktionäre einfach gegen die Transaktion stimmen, alle ihre Aktien abgeben und weiterziehen. Sie werden nichts davon haben.".....
www.news24.com/fin24/companies/...et-to-take-control-20221215
Dasselbe könnte man nun Dir vorwerfen/mit Dir machen. Doof, ne?!
Man ist eben überzeugt oder nicht. Nach so einem Crash anderen noch Vorhaltungen zu machen und die Leute, die ohnehin schon einen Großteil ihrer Investition verloren haben, noch derart zu beschuldigen, ist schon charakterlich sehr schwach.
Nur mal zum Nachdenken und zum besser machen!
Zufälle gibt es.
Und wo bleibt eigentlich sie super positive Bilanz der SHFF ?!
habe aber ein paar andere noch im Depot mal schaun was die Zukunft bringt
und ich doch noch vom Gewinn - Steuern vom Verlusttopf einsacken kann.
Allen SH Aktionäre alles Gute vor allem Gesundheit
Lebba geht weiter
Spätestens 2019 mit den Forderungen die immer höher geschraubt wurden war doch endgültig klar das es mit Steinhoff nichts mehr wird.
Einfach mal nachlesen über den Zeitraum.
Wird sehr interessant wer was erzählt und vor allen Dingen behauptet hat.
Die Gier und die Ignoranz war gefragt und das bis heute.