STEINHOFF Reinkarnation
5 Jahre mitgefiebert mit Steinhoff. Steinhoff wurde sogar zu einem Hobby von mir und am Ende ist es verdammt schwer von einem geliebten Hobby Abschied zu nehmen.
Fazit: Die Steinoff-Aktie hätte ich besser nie in meinem Leben kennen gelernt und verlieben hätte ich mich auch nicht sollen in diese vom Management zur Bruchbude degradierten Aktie.
Viel Spaß und Spannung hatten wir die letzten Jahre, aber dieses Ende ist einfach so traurig für die Aktionäre, die der Firmenleitung viele Jahre lang vertraut hatten.
Und dabei sind sie am Ende nur ganz gewöhnliche Diebe gewesen unser nettes Management.
Da wurden Kleinanleger beschuldigt das "HV '22 - Desaster" verursacht zu haben, was eine Lüge war, um später dann ....naja die Wahrheit wird gerne ausgeblendet.... wieder einmal falsch Zeugnis ablegend...weiter hier zu diffamieren, zu unterstellen, zu behaupten und schlussendlich weiter zu manipulieren...Lemminge werden die Kleinanaleger auch gerne hinter vorgehaltener Hand betitelt ;)
Meine "cvr's" waren bei 50%+ gestern am Abend aus dem Depot gezockt worden (stop win limit);)
Sorry für die welche hier die vergangenen 5 Jahre so richtig über den Tisch gezogen wurden.
Von Forenschreibern, Zockern und Manipulateuren, der sdk, dem Vorstand und den Hedgefonds.
Was hier nie verstanden wurde, ist der eigenen Überheblichkeit geschuldet, war die Tatsache das die Kläger in Südafrika und die in den Fall involvierten Gerichte die Schwachstellen im Stellenbosch Konstrukt erkannt hatten.
Den Weg hätte man hier in DE und NL gehen müssen, das hat die eigene Arroganz verhindert ;)
Bedankt euch bei dem Pausenclown der Gerichtsverhandlungen.
Schönes WE und
Nur leider sind die DSB für die Aktionäre noch nicht einsehbar. Auch ein Unding finde ich, da man nach dem CVR Record Day bei Nichteinverständnis mit den DSB seine Aktien in die Tonne treten kann:
„4. Andere Personen, die Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten haben
Die personenbezogenen Daten können zu den oben genannten Zwecken an die folgenden Kategorien von Empfängern weitergegeben werden, und zwar auf der Grundlage der Notwendigkeit der Kenntnisnahme im Zusammenhang mit den CVRs:
(i) Dritte, die den für die Verarbeitung Verantwortlichen beraten und unterstützen, wie z. B. Buchhalter, Vertreter von Sanktionslisten, Gerichtsvollzieher, Rechtsanwälte und Notare;
(ii) Unternehmen der Gruppe des für die Verarbeitung Verantwortlichen, auch außerhalb der Europäischen Union; und
(iii) jede nationale und/oder internationale Aufsichts- oder Vollstreckungsbehörde oder jedes Gericht, sofern die für die Verarbeitung Verantwortliche gesetzlich verpflichtet ist, die personenbezogenen Daten weiterzugeben, oder sich im Rahmen ihrer Rechtsverteidigung dazu entschließt, dies zu tun.
Je nach Fall können die oben genannten Empfänger als für die Verarbeitung Verantwortliche oder als Auftragsverarbeiter handeln. Im letzteren Fall dürfen die Auftragsverarbeiter die personenbezogenen Daten nur im Auftrag des für die Verarbeitung Verantwortlichen auf der Grundlage von dessen Anweisungen verarbeiten und müssen die spezifischen vertraglichen Verpflichtungen einhalten, die der für die Verarbeitung Verantwortliche ihnen zum Schutz der personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen auferlegt.
Einige der oben genannten Empfänger befinden sich in einem Land außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums, das von der EU-Kommission aus Sicht des Datenschutzes als nicht angemessen angesehen wird, nämlich in Südafrika. In diesem Fall wurden geeignete Schutzmaßnahmen ergriffen, d. h. die von der EU-Kommission angenommenen Standardvertragsklauseln. Sie können sich an den für die Verarbeitung Verantwortlichen wenden, um eine Kopie dieser Klauseln anzufordern, und zwar unter der unten angegebenen E-Mail-Adresse.
5. Aufbewahrung der personenbezogenen Daten
Die personenbezogenen Daten werden so lange aufbewahrt, wie es für die Verwaltung der CVRs erforderlich ist. Sie werden sieben Jahre nach dem Datum der Beendigung vernichtet oder anonymisiert.“
Aufbewahrung 7 Jahre nach Ende und das auch noch in Südafrika!
Momentan kann man sich aber an den Gläubiger DSB orientieren.
http://www.snh-cvr-registration.com
Abgesehen davon zahlen wir sowieso dafür, wobei uns ja nichts gehört, also dann wiederum ziehen wir es den Gläubigern vom Profit ab.
Ich bin gespannt was mit Christo Wieses 0% Kredit, über mehrere hundert Millionen Euro, passiert.
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.23 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 28.08.23 10:06
Der CVR-Stichtag für bestehende Aktionäre ist der 31. August 2023. Bestehende Aktionäre können sich ab dem 1. September 2023 für CVRs registrieren.
Weitere Informationen finden Sie auf diesem Online-Portal.
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.23 10:07
Zeitpunkt: 28.08.23 10:07
Schwierig, schwierig, und natürlich nur meine Gedanken und Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.23 10:10
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 28.08.23 10:10
Moderation
Zeitpunkt: 29.08.23 10:57
Zeitpunkt: 29.08.23 10:57
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.23 10:11
Zeitpunkt: 28.08.23 10:11
Die CVR Rechte, die nicht angemeldet werden, sollen angeblich einer Stiftung zugute kommen. Unsere Rechte verschenkt man, statt sie an uns auszuschütten. Da sind die Gläubiger großzügig, obwohl sie auch davon 90% erhalten würden.
Aber Public Relations ist was feines. Man will ja als edle unbekannte Finanzmacht erscheinen.
Dies steht aber nicht im Deed Poll.. keine Ahnung wer das in Umlauf gebracht hat.
Da wird nichts verschenkt.
Jemand hat behauptet das die Aktien cvr's welche nicht beantragt wurden auf alle fünf Stiftungen verteilt werden.
Meine Frage lautete:
Was ist mit den von Gläubigern nicht beantragten cvr's?
Keine Antwort und davor auch keinen link auf die Quelle für diesen Fall erhalten.
Soviel zu den Teilresearchbeiträgen von Gurus.
Gibt es wieder zeitversetzt die Details? ;)
Hab ich es so richtig verstanden, dass heute noch alles verkauft und wieder neu eingekauft werden kann?
Ist das jetzt der letzte Tag hier um seinen verlusttopf zu füllen?
Schon jetzt danke für Antworten;-))
Hoffen wir mal, dass es viel zu verteilen gibt, auch wenn wir nur 10 oder 20% davon erhalten.
Meine Aktien sind bei Südafrika (AKV) verwahrt.
Muss man sich noch irgendwo registrieren lassen oder einfach,
ab dem 1.9.2023 ist dann eine Registrierung unter www.snh-cvr-registration.com nötig, um die CVRs zu erhalten?
Danke