"Joe Smith beginnt den Tag früh,


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.02.03 18:10
Eröffnet am:11.02.03 18:10von: MariusAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:11.02.03 18:10von: MariusLeser gesamt:4.542
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1247 Postings, 8900 Tage Marius"Joe Smith beginnt den Tag früh,

 
  
    #1
11.02.03 18:10
....sein Wecker (Made in Japan) klingelt um 6 Uhr früh. Während der Kaffee kocht (Kaffeemaschine: Made in China) rasiert er sich (mit einem Rasierer, der in Hongkong hergestellt wurde). Er zieht sich sein Hemd an (Made in Sri Lanka), seine Designer-Jeans (Made in Singapore) und seine Schuhe (Made in Korea). Beim Frühstück nimmt er seinen Taschenrechner (Made in Mexico) und berechnet, wie viel er heute ausgeben kann."

"Nachdem er seine Uhr (Made In Taiwan) geprüft hat, setzt er sich ins Auto (Made in Germany) und setzt seine Suche nach einem gut bezahlten amerikanischen Job fort. Am Ende des entmutigenden und erfolglosen Tages entscheidet sich Joe dazu, sich etwas auszuruhen. Er zieht seine Sandalen an (Made in Brazil), schenkt sich ein Glas Wein (Made in France) ein, schaltet den Fernseher (Made in Indonesia) ein und fragt sich, warum er keinen gutbezahlten Job finden kann, in ... AMERIKA.


 

   Antwort einfügen - nach oben