Joe Biden noch peinlicher als Trump?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.05.20 13:05
Eröffnet am: 23.05.20 18:09 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 5
Neuester Beitrag: 25.05.20 13:05 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 208
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
1


 

43122 Postings, 4507 Tage RubensrembrandtJoe Biden noch peinlicher als Trump?

 
  
    #1
1
23.05.20 18:09

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...ur-Trump-kann-peinlich.html

Im Februar feuert Biden sein Publikum an mit dem Satz: „Mein Name ist Joe Biden, ich bin der Kandidat der Demokraten für den Senat der Vereinigten Staaten.“ Seine Versprecher sind Legende und so zahlreich, dass man an seiner geistigen Präsenz zweifelt: „Arme Kinder sind genau so talentiert wie weiße Kinder.“ „Wir bevorzugen die Wahrheit anstelle von Fakten!“

 

14710 Postings, 438 Tage Laufpass.comRubens du brauchst gez

 
  
    #2
23.05.20 18:15
wirklich mal einen Einlauf : der Jugoslawienkrieg der NATO tat Not und Habeck ist wirklich kein Frauentyp sondern eine Weichlusche.  

43122 Postings, 4507 Tage RubensrembrandtWie passt das in diesen Thread?

 
  
    #3
23.05.20 18:17

43122 Postings, 4507 Tage RubensrembrandtBidens Patzer

 
  
    #4
23.05.20 18:41
https://www.dw.com/de/...mokraten-vorwahlen-bernie-sanders/a-52657488

Heute ist eher das Gegenteil der Fall. Gegner fragen belustig, ob seine Patzer vielleicht von Demenz kommen. Biden ist 77 Jahre alt, bei einer Amtseinführung im Januar 2021 wäre er 78 und damit der bei Arbeitsantritt älteste US-Präsident aller Zeiten. Diesen Rekord hält aktuell noch Donald Trump, der bei seiner Inauguration 70 Jahre alt war.  

43122 Postings, 4507 Tage RubensrembrandtMissbrauchs-Vorwürfe gegen Biden erhärten sich

 
  
    #5
25.05.20 13:05
https://www.blick.ch/news/ausland/uswahlen/...utziger-id15866439.html

Video aus 1993 aufgetaucht – Zeugen bestätigen Vorfall
Sex-Vorwürfe gegen Joe Biden immer schmutziger
Die Missbrauchsvorwürfe gegen Trump-Herausforderer Joe Biden erhärten sich. Die Mutter des Opfers äusserte die angebliche Tat bereits 1993 in einem Interview. Biden selbst schweigt sich weiterhin aus. Wie lange kann er das noch?  

   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gonzodererste, hokai, qiwwi, SzeneAlternativ