Job als Hure zumutbar laut Hartz IV !!!


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 17.01.05 14:38
Eröffnet am:15.01.05 10:16von: lassmichreinAnzahl Beiträge:27
Neuester Beitrag:17.01.05 14:38von: TaliskerLeser gesamt:2.424
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
>  

8451 Postings, 7430 Tage KnappschaftskassenUnglaublich

 
  
    #26
17.01.05 11:21
welche Politiker(in) unser Land regieren dürfen! Es gibt wirklich Grenzen und hier dürfte die Grenze des gesckmaklosen weit überschritten sein!  

36845 Postings, 7669 Tage Talisker@lassmichrein

 
  
    #27
17.01.05 14:38
Nein, ich kann da nix sehen. Wobei es jawohl auch einen riesigen Unterschied macht, ob eine Tresenkraft oder eine Prostituierte vermittelt wurde.
Verhält sich wahrscheinlich wie damals (Sommer 2004) mit der Meldung "Arbeitnehmerin sollte als Sex-Telefonistin vermittelt werden": In Hildesheim/Nds. spricht ein Betreiber solcher Hotlines vor, wird abgewiesen, als er den Arbeitsplatz näher beschreibt, er spricht bei einem anderen Vermittler vor, stellt den Arbeitsplatz anders dar, Vermittlung kommt zu Stande, zack war der "Skandal" da (weil sich die Vermittelte empört an die Presse wandte) und in den Boulevardmagazinen am Spätnachmittag zu sehen.
Man sollte auch wissen, dass die "Normalisierung" des Arbeitsplatzes Prostitution seit jeher ein Lieblingskind der taz war - was ja auch durchaus begrüßenswert ist. Aber die obige Meldung ist einfach Mumpitz. O-Ton einer mir bekannten Geschäftsführerin Personal und Finanzen einer Agentur: "Einen solchen Vermittler würde ich feuern." (ob sie das so einfach kann, ist ne andere Frage... Sie kann ihm zumindest die Hölle heiß machen.)
Gruß
Talisker  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben