Jetzt oder erst morgen Abend DJ


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.11.08 19:02
Eröffnet am: 23.11.08 17:01 von: KostolanyFA. Anzahl Beiträge: 6
Neuester Beitrag: 23.11.08 19:02 von: karaya 1 Leser gesamt: 5.468
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

805 Postings, 5107 Tage KostolanyFANJetzt oder erst morgen Abend DJ

 
  
    #1
23.11.08 17:01
Bin grade am überlegen ob ich jetztb oder erst morgen Abend short gehen soll!
Nach dem Obama den neuen Finanzminister ernennt hat wird es wieder deutlich runter gehen meiner Meinung nach, so wie nachdem Obama als Präsident feststand auch war.Die Frage ist nur ob sich dieser Sturz schon morgen im Laufe des Tages andeutet???Was meint ihr?

3186 Postings, 6423 Tage lancerevo7ich denke..morgen gehts rauf

 
  
    #2
23.11.08 17:19
..die finanzwerte werden sich fangen, obwohl bis zur stunde noch keine signale (vorallem citigroup) gesetzt wurden.  

805 Postings, 5107 Tage KostolanyFANaber dann

 
  
    #3
23.11.08 17:26
gegen Abend wenn der Finanzminister letzten Endes ernannt wir denke ich ist die Nachricht vollständig eingepreist und es beginnt nach unten zu gehen!

457 Postings, 4710 Tage karaya 1@KostolanyFAN

 
  
    #4
23.11.08 17:44
welchen put schein nimmst du denn für den DJ? oder auf welche art gehst du short?  

805 Postings, 5107 Tage KostolanyFANhab mir bis jetzt

 
  
    #5
23.11.08 17:47
nur den CM5XYW angeschaut ist allerdings ein ganz heißes Ding vielleicht sollte ich den KO weiter oben setzen aber ich kann mir nicht vorstellen dass es nochmal mehr als 5% hochgeht außer es gibt eine sensationelle Rettung der citi vielleicht sollte ich abwrten bis das Schicksal der citi feststeht...

457 Postings, 4710 Tage karaya 1ja

 
  
    #6
23.11.08 19:02
ich hab im grunde momentan den gleichen plan wie du und möchte den dow shorten...langfristig (nächsten paar wochen) denk ich ist das der richtige weg aber mo/di könnte sich die erholung des dow von freitag der letzten stunden vortsetzen und auch die positiven reaktionen auf den neuen us finanzminister könnten sich da durchsetzen...von daher warte ich vielleicht erstmal die entwicklung bis mo abend oder so ab ...

wie schätzt du das ein?  

   Antwort einfügen - nach oben