Evotec. Zuckerbrot und Peitsche
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 18.11.24 23:52 | ||||
Eröffnet am: | 12.06.24 20:31 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 120 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 23:52 | von: Nebelland200. | Leser gesamt: | 51.932 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Zahlreiche Gelder sind geflossen an Evotec. Der neue CEO vermittelt glaubhaft , dass das Unternehmen neu aufgestellt wird und Einsparungen getätigt werden sowie neue Verbindungen geknüpft wurden. Die ewigen Nörgle werden und da bin ich zu 100% sicher bald ihre Klappe halten und überrascht werden. Insgesamt steht Evotec schon jetzt relativ gut da und um mein Mantra zu bedienen:
Nach meiner Meinung und etlichen Anderen auch ist Evotec die Jahrhundertchance. am deutschen
Aktienmarkt. Min Frage gilt weiterhin! Wenn diese einschlägigen Poster Evotec so mies finden , warum treibt ihr euch in den Foren rum ? Warum?
Die 38 Tage Linie fällt täglich und wird den Widerstand weiter nach unten bringen.
Noch sind wir vom MACD im positiven Bereich, der Trendindikator ist bereits leicht im negativen Terrain.
Ich persönlich halte es für gut möglich, dass wir die 6 Euro oder ggf.
noch mal darunter sehen können.
Die Aktionäre müssten sich nur organisieren, so wie es die Gegenseite auch mit allen Mitteln macht.
Es müssen sich alle nur einig sein und sich nicht durch die Leerverkäuferbrut verunsichern lassen.
Verunsicherung erzeugen und daraus Profit schlagen, ... ist doch deren Lebensgrundlage.
Wir kaufen weiter dazu und geben keine einzige Aktie unter 65 Euro bei einer Übernahme her.
Evotec to da moon !!!
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Sonst haben wir statt einem Herrengedeck einen Max und Moritz Teller auf dem Tisch. sowasdarf nicht geschehen, ;-)