Jetzt hab ich ne Flatrate und wo gibt es gute Borsenangebote (am besten mit Refresh!)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.07.00 23:28
Eröffnet am:21.07.00 19:48von: KingLeeAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:21.07.00 23:28von: KickyLeser gesamt:1.428
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

23 Postings, 8902 Tage KingLeeJetzt hab ich ne Flatrate und wo gibt es gute Borsenangebote (am besten mit Refresh!)

 
  
    #1
21.07.00 19:48
Kennt Ihr ein paar gute Seiten, zur guten Depotverwaltung, Newsticker, aktuelle Charts, realtime Kurse???

Vielen Dank für Eure Hilfe

KingLee  

10873 Postings, 8812 Tage DeathBullRe: Jetzt hab ich ne Flatrate und wo gibt es gute Borsenangebote (am besten mit Refresh!)

 
  
    #2
21.07.00 20:42
Hi King,

ich finde Stockwatch.de sehr schön. DIe haben auch einen Newsticker, der am unteren Bildschirm vorbeigeht. Leider ist die Seite sehhr schlecht besucht,
das Diskussionsforum taugt daher höchstens für Nostalgiker des letzten Börsenwinters. Man kann sich kostenlos für RT-Kurse anmelden, hat dann 30 pro Tag und angemeldeter ID frei.  

79561 Postings, 9027 Tage KickyHier Links für Dich

 
  
    #3
21.07.00 23:28
www.ariva.de  jeweils bei den einzelnen Buchstaben oben links anklicken und dann rechts auf Chart oder News,Watchlist ist möglich,ebenso Depot
www.onvista.de    gute Infos,Chart nicht so optimal,einer der besten bei Optionsscheinen,aktuelle Watchlist,klick Dich mal durch
www.boersenmagazin.de  super für Charts,Infos,Watchlist und Optionsscheine
www.consors.de   sehr gute Watchlist,schnelle Infos ,wenn man eine Aktie mit WKN sucht und den Chart mal schnell sehen will
www.comdirect.de  sehr gute Watchlist aber leicht veraltet,lausige News
www.clearstation.com      in USA Superseite mit Charts,News,allem Möglichen
www.quicken.com    hervorragend für Watchlist,Infos in USA
www.ragingbull.com   berühmtes Bord in USA mit diversen Chats zu fast jeder Aktie,auch Charts,News etc
www.siliconinvestor.com     die besten Charts und News
www.finanztreff.de   Watchlist mit Realtimekursen,gut,brauchst eine sichere Emailadresse
sorry,keine Ahnung was Refresh ist       mfG  Kicky

 

   Antwort einfügen - nach oben