Jetzt gehts los!
Justachance
Der Kurs steht kurz vor dem Ausbruch! Bin mir sehr sicher, zum Monatsende haben wir die 4 € Hürde hinter uns gelassen!!! Dann ist der Weg frei bis 6,50 €!!! Spätestens dann kommen die Fonds, nicht mehr an 4 SC vorbei! Dies schafft dann zusätzlich Potenzial, bis zum meinem Jahresendkurs von 11 €!!! Verkaufen tue ich nicht unter 50 €, bei 7000 Stück kommt eine ganz nette Summe (Gewinn Steuerfrei) heraus!!!
Wegen der Steuerreform, sollte sich jeder überlegen, in diesem Jahr bei 4 SC einzusteigen!!!!
Sehe es als lukrative langfristige Anlage.
Justachance
Ich sag euch, dass wird noch ne ganz heisse Kiste!
Justachance
Da die neuen Aktien, erstmal nur den Altaktionären angeboten werden (Bei meinen 7000 könnte ich 3500 erwerben, werde dies auch tun) und auf den Rest werden sich dann wohl die Fonds stürzen!!! Deshalb sehe ich die augenblickliche Schwäche überhaupt nicht kritisch, sondern nochmals als Gelegenheit vielleicht unter 3 € ran zu kommen!!!!
Erstmal hallo! Blödsinn ist bei Dir überhaupt nicht drin! Also Du bekommst von Deiner Depotbank Nachricht und gleichzeitig Vordruck für Deine Order! Du kannst für 2 alte 1 neue Aktie erwerben musst es aber nicht im vollen Umfang!!!
Ob der Kurs nun wirklich unter 3,1 € rutschen wird ist vollig unklar! Könnte sein, 4 SC wird für Andere interessant wird und der Kurs börslich wieder anzieht, dann wären die 3,1 € ein Schnäppchen! Nur man kann ja mal etwas pokern, habe einige Order mit 2,95 € und sogar mit 2,80 € laufen. Wenns klappt super, wenn nicht bekomme ich sie garantiert für 3,10 €!!! Jedenfalls passiert hier etwas gigantisches!!! War bei GPC investiert, Kauf bei 3,95 € und ausgestoppt letzten Juli bei 22,13 € (GOTTSEIDANK), aber hier diese Produktpipeline, EINZIGARTIG!!!! Wenn GPC mit diesem 1 lächerlichen Produkt Kurse von ca. 25 € erreicht, was ist hier möglich?????????
Nun ziehen endlich die Umsätze an und der Zug fährt aus dem Bahnhof!!!!! Habe doch noch ein paar Aktien unter € 3 bekommen!!!! Schnäppchen!!! Allen 4 SC Aktionären wünsche ich 1 schönen Wochenende, mit dem sehr guten Gefühl "von anfangan dabei" !!!!
Also erst mal bei den Kurs-Fakten bleiben...
Ich geh bei um die 4.- Euro raus.
Bei dem Wert gehts schon mal wieder runter zur 3
wenn man sich den dax und 1 mio andere aktien ansieht sind 8% minus seit beginn des threads ein kindergebutrstag. ich habe mich bei 2.80 € eingekauft und bin schon im plus. denke aber bei 4,50 - 5 € werde ich evtl. auch aussteigen. man soll sein glück nicht herausfordern ;)
über 4 SC vorhanden ist sollte man die Finger ganz davon lassen! Wer bei 4 - 5 € aussteigen möchte gibt sich mit Kleingeld zufrieden und wird es einmal bitter breuen, ausgestiegen zu sein! Bei 4 SC werden nur langfristige Anleger, Freude haben! Anlagehorizont mindestens bis 2011!!! Auch gerade wegen der neuen Steuerreform!!! Gewinnmitnahmen von 2 € scheinen manchmal verlockend, aber auf mittelfristiger Sicht (1 Jahr) werden wir hier Gewinne von 10-15 € sehen und dann steuerfrei!!! Wer noch länger warten kann, dem winken Gewinne von über 1000 % und dies steuerfrei in bis zu 3 Jahren!!!
Aber dies ist nur meine ganz persönliche Meinung und absolut keine Anlageempfehlung!!!
4 SC ist aber der einzige kurs bei dem ich auch im gesamten im plus bin. hoffentlich bleibt das auch so ;)