Welcher Solarwert startet als erstes durch
DAS.............WAR............DER.........START.........!!!!!!!
da würgt aber einer im letzten Satz.......ja aus "Scheiße" wird eben manchmal Gold....
wie ich immer sagte...Q-Cells ist das Filet unter den Solarbuden, man muss es nur sehen wollen und nicht immer alles schlecht reden...
DENN....WAS....ZÄHLT....IST....DER....KURS....und nicht das Geplänkel drumrum............
hier wurde seit gestern richtig fett eingekauft..............und egal warum, so schnell werden die nicht wieder abgegeben......lol
mein kleines Depot hüpft heute vor Freude.........und freut sich auf die nächste Handelswoche.......
grüßle die Krake
vor allem kann ich bald Widerspruch gegen ein von ly gelöschtes Posting erheben........dort sprach ich von Kursen um 0,20.......und Meisterpetze 1chr hat sofort seinen Lieblingsjob getan....melden...melden...melden...............
tja und ly gab als moderationsgrund an......"Bitte belegen".........lach....
mach ich dann in Kürze ly.........*ggggg*
übrigens.....kommt die 0,20......dann kommt auch die 0,30...............und wenn wa schonmal da sind.......kann man sich auch die 0,50 schnappen..............ja und wenn wir da sind..........ja dann...................
und dann knallts richtig....
Die sogenannte Befriedigungsquote für Gläubiger soll bei 16 Prozent liegen, womit sie auf 84 Prozent ihres Geldes verzichten müssen.
Das Grundkapital soll zuvor auf Null herabgesetzt werden.
Für die Aktionäre bleibt dann nur noch der Wert des Papiers. Arcandorpapiere stehen heute bei 0,026 Euro.
Eine Solon wieß 2010 Verbindlichkeiten von 533 Mio. € aus.
Der Kauf der insolventen Solon SE hat den arabisch-indischen Konzern Microsol nach Informationen der „Financial Times Deutschland“ (Freitagausgabe) weniger als 3,7 Millionen Euro gekostet. Dafür habe Microsol 433 der 471 Mitarbeiter übernommen sowie Maschinen, Geschäftsausstattung, Anteile an Tochterfirmen, geistiges Eigentum und Markenrechte erworben. An die Gläubiger des Pleite gegangenen Berliner Photovoltaik-Unternehmens wird daher wenig Geld zurückfließen.
Und nach den Gläubigern kommen die Aktionäre.
Wer glaubt Unternehmen wie Solarworld mit über 1,5 Mrd. Schulden hätten ein Chance gegen entschuldete Firmen wie Solon oder Solarwatt der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
wer ist Solatrworld...........die Kuh stand deutlich drüber.......
wer ist Solarwatt.............Solarmillenium......alles nichts....
die Kuh ist das Filet..............und sie wird es auch bleiben...........
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.12 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Pusher ID
Zeitpunkt: 11.08.12 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Pusher ID
die noch nicht Inso-Kandidaten kann man strong shorten!,...
deutsche Solarproduktion hat keine Zukunft,... nun mehr Installation und Vertrieb!,...
Also aufpassen bei Solarwerten!,....
schönen abend noch!,.. und glückwunsch den Q-cells gewinner die rechtzeitig wieder rauskommen!,...
Schwachsinn wie manche versuchen mit bla bla ihre Schrottpapiere los zu werden.
Ich empfehle Arcandoraktien. Heute plus 4%
Das Teil sieht den Euro morgen von oben ;-)))))))))))))))))))))
Normal sollte man solchen Mist sofort nach Insolvenz von der Börse nehmen....
:-)
Neue Gerüchte um Q-Cells-Übernahme durch Hanwha 09. August 2012 | Märkte und Trends,
Topnews
Der koreanische Konzern könnte recht bald den insolventen deutschen Photovoltaik-Hersteller übernehmen. Neue Medienberichte befeuern die alten Gerüchte.
Hauptgebäude von Q-Cells Rettet Hanwha die rund 1300 Arbeitsplätze bei Q-Cells Foto: Q-Cells SE Die Hanwha Chemical Corp. steht kurz vor einer Übernahme des deutschen insolventen Photovoltaik-Unternehmens Q-Cells SE, wie die Tagezeitung „Korean Herald“.
Bereits im kommenden Monat könnte die Übernahme abgeschlossen sein. Die Tochter der koreanischen Hanwha-Gruppe wollte sich dazu nicht äußern. Auch ein Q-Cells-Sprecher äußerte sich auf Nachfrage nicht zu dem Bericht. Bereits im Juni hatte es erste Spekulationen für eine Übernahme von Q-Cells durch Hanwha gegeben. Der deutsche Photovoltaik-Hersteller musste Anfang April Insolvenz anmelden.
Seit gut einem Monat ist das förmliche Insolvenzverfahren nun auch eröffnet. Der Insolvenzverwalter hatte erst kürzlich für seine Pläne Rückendeckung von den Gläibigern bekommen. Er prüft zwei Optionen – die Übernahme durch einen Investor oder eine Entschuldung des Photovoltaik-Unternehmens. (Becky Beetz/Sandra Enkhardt)
http://www.photovoltaik.eu/nachrichten/details/...00008770/<br%20/