"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 11399 von 13099
Neuester Beitrag: 29.03.24 13:53
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.459
Neuester Beitrag:29.03.24 13:53von: Robbi11Leser gesamt:41.471.702
Forum:Börse Leser heute:7.697
Bewertet mit:
376


 
Seite: < 1 | ... | 11397 | 11398 |
| 11400 | 11401 | ... 13099  >  

7447 Postings, 2260 Tage Fernbedienung#70 Symba

 
  
    #284951
13.08.20 22:53
Hast du schon mal etwas vom Katalysator gehört?  

2124 Postings, 5104 Tage Starbiker969

 
  
    #284952
1
13.08.20 22:58
Der Mann hat nicht alle Latten am Zaun, die Frage ist ehr, wo er eingeliefert wird.
So einer müsste mir mal begegnen!  

360 Postings, 1371 Tage Symba@starbiker

 
  
    #284953
3
13.08.20 22:58
Nein. Aber ich will auch nicht, dass jemand wegen mir eine Maske trägt.
Ich bin konsequent.  

Optionen

2124 Postings, 5104 Tage Starbiker974

 
  
    #284954
13.08.20 23:00
Genau, die GS hat einen und stinkt nicht rum!  

31704 Postings, 4865 Tage charly503höre doch den Vortrag noch einmal

 
  
    #284955
13.08.20 23:08
dann wüßtest Du, Fernbedienung, worum es geht? Kann doch nicht so schwer sein. Ich möchte überigens auch keine Maske tragen aber, ich kenne mich mit der Gesezeslage nicht aus und so redegwandt wie der, bin ich auch nicht. Aber, mit dem würde ich gerne mal ein Bier trinken gehen, solche Typen mag ich!
Vielleicht finde ich ihn ja noch bis 29.ten.  

Optionen

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungCharly

 
  
    #284956
13.08.20 23:12
Der Typ erzählt Unsinn! Traurig, dass du das nicht merkst.
Alleine schon das Gequatsche, Maskenpflicht ist Diskriminierung, ist doch total hohl.  

7447 Postings, 2260 Tage Fernbedienung#76 Symba

 
  
    #284957
1
13.08.20 23:15
Du willst wahrscheinlich auch nicht, dass jemand für dich an der roten Ampel hält.  

2124 Postings, 5104 Tage StarbikerCharly

 
  
    #284958
13.08.20 23:19
den Typen findest du interessant? Interessant! Bei mir würde er nach dem 2. Satz ein "ich muß dann mal weiter" ernten!  

31704 Postings, 4865 Tage charly503ich finde, es ist Beleidigung schöner

 
  
    #284959
13.08.20 23:19
Frauen mit dieser Körperbedeckung. Am FKK Strand hat doch auch keiner Skrupel! Noch gar nicht lange her, da war man strikt dagegen, vor allem im Frühjahr gab es noch Stimmen, welche die Dinger als nutzlos deklarierten, was sie im Grunde auch sind.
Aber dazu lest mal selber diverse Vorträge, die habe ich alle schon durch und ein komplettes Bild davon was ist und was nicht!  

Optionen

360 Postings, 1371 Tage Symba@starbiker

 
  
    #284960
7
13.08.20 23:19
"Katalysatoren in Kraftfahrzeugen können Schadstoffe in den Abgasen zwar stark reduzieren, aber nicht vollständig eliminieren. Die Katalysatoren selbst produzieren zusätzliche Schadstoffe, zum Beispiel Platin- oder Palladium-Stäube. Die Edelmetalle Platin und Palladium sind in kompakter Form völlig harmlos, in fein zerstäubter oder nanoskaliger Form haben sie dagegen ein sehr hohes toxisches Potenzial. Sie stehen auch im Verdacht, Allergien auslösen zu können. Das dem Benzin zugemischte Antiklopfmittel Methyl-tert-Butylether (MTBE) kann mit dem Motorenöl stark toxische Verbindungen bilden. Auch das krebserzeugende Benzol ist nach wie vor in den Abgasen enthalten. "

Quelle:
https://www.seilnacht.com/Lexikon/Auto.htm

"Was ein Katalysator nicht leisten kann, ist die Entfernung unerwünschter chemischer Elemente wie z. B. Schwefel als Bestandteil von Schwefeldioxid (SO2). Es kann sogar passieren, dass aus Schwefeldioxid der wesentlich giftigere und stark stinkende Schwefelwasserstoff (H2S) entsteht; dann riechen Autoabgase nach faulen Eiern. In anderen Fällen entsteht das unerwünschte Schwefeltrioxid (SO3), welches zur Bildung von Schwefelsäure und danach zu Sulfaten führt, die schlussendlich als Partikelemissionen (Feinstaub) anfallen. Ohnehin können Katalysatoren nicht die Emission von Kohlendioxid (CO2) verhindern; dies ist immerhin die am wenigsten schädliche Form, in der der im Brennstoff enthaltene Kohlenstoff das System verlassen kann."

Quelle:
https://www.energie-lexikon.info/abgaskatalysator.html  

Optionen

360 Postings, 1371 Tage Symba@Fernbedienung

 
  
    #284961
2
13.08.20 23:22
Du solltest Dir weniger Gedanken um meine Wenigkeit machen und mehr über dein eigenes Verhalten nachdenken.
 

Optionen

2124 Postings, 5104 Tage Starbiker978

 
  
    #284962
2
13.08.20 23:27
pass mal auf, alter Mann (bin ich auch, ich darf das sagen) das du dich am 29. unter all den Covidioten nicht ansteckst, die legen es geradezu darauf an. Na, vielleicht wird die Demo ja, zu Recht, noch verboten!
Oder aber die Staatskasse wird ordentlich aufgefüllt, wegen Missachtung der Maskenpflicht.
Hast du dich mal gefragt, ob du nicht einem riesen Schwindel erlegen bist und dich vielleicht gefährdest. Hast du keine Frau die dich davor abhält? Du hast auch Verantwortung deinen Angehörigen gegenüber, egal welcher VT du gerade nachrennst!
Kann gut gehen, muss es aber nicht! Im Zweifel bin ich da ehr vorsichtig!  

2124 Postings, 5104 Tage Starbiker983

 
  
    #284963
2
13.08.20 23:43
na dann ist ja gut, das du mit der Pferdekutsche unterwegs bist.
Im Übrigen.....auaua was die Chemieaussagen betrifft! Aber ich weiß schon was du meinst, und du hast auch grundsätzlich recht! Aber, dann dürften wir im Winter auch nicht heizen, schon gar nicht mit Kamin.
Und der Verkehr würde zum erliegen kommen, jeder müsste zu Fuß zur Arbeit.....wo lebst du?
Und das, wo gerade ihr euch immer über die Grünen aufregt.
By the way....wie es aussieht müsst ihr nächstes Jahr alle SPD wählen, sonst stellen die Grünen den Kanzler! Das die CDU mit der AFD koaliert ist unwahrscheinlich, weil sonst die 5% Hürde droht. AFD ist eh weg vom Fenster. Wir kriegen also eine rot/rot/grüne Regierung! Und da ist die SPD für euch das kleinst Übel. Könnt ihr euch schon mal warm anziehen, oder der Kaiser kommt, LOL!
Die Kaisernummer sorgt in meinem Bekanntenkreis immer wieder für den Brüller.
Und wenn Charly meint, hier lesen soviele mit....die Hälfte davon ist nur hier, weil man solche Typen einfach sonst nirgendwo trifft!
 

810 Postings, 2019 Tage Force MajeureGates und Merkel

 
  
    #284964
8
14.08.20 06:48

schon lange beste Kumpels.

Ärzte für Aufklärung: Merkel stellt deutsche Bevölkerung als Laborratten zur Verfügung

Das sagt alles.

Die Bevölkerung soll Bill Gates seine Investitionen mit dem zig fachen Gewinn wieder einbringen. Als Eugeniker wie der Bill einer ist ruft die melinda bei der Morkel an und die entsprechende Gesetzeslage wird eingebracht.

Nicht nur in Berlin, überall sollten die Leute jetzt aufstehen und Demos in ihren Städten und Dörfern veranstalten.





 

4481 Postings, 2465 Tage Resiedemnächst verordnen Eure ...

 
  
    #284965
9
14.08.20 07:48
gewählten Heinis & Wetis dass man nur 2 mal Minute ausatmen darf, wegen dem Covidl und dem Co2 . Wär neugierig ob Ihr obrigkeitshörigen Kriecher Euch dann auch so vorbildlich verhalten tut , wie jetzt mit der Gesichtswindel . Sklaven stillgestanden . Tja , jeden Tag steht ein neuer gehirnamputierter Dodl auf . Die SED-Partei , die SED-Partei hat immer recht :-) Schämt Ihr euch nicht - so gut dressiert ist nicht mal mein Hundi . Wuff wuff - ab in´s Körberl mit dem Stimmvieh .  

Optionen

7629 Postings, 3899 Tage warumistStarbiker und andere Indianer,

 
  
    #284966
7
14.08.20 07:54
Extra für Euch.

"Wegen Corona: Bestatter in Kurzarbeit


Immer mehr Bestattungsunternehmen nehmen staatliche Hilfe in Anspruch. In Deutschland sterben derzeit so wenige Menschen wie nie zuvor. Der Grund: In Krankenhäusern wurden Operationen verschoben.



Die Situation rund um Corona wid immer grotesker. Jetzt melden sogar Bestattungsunternehmen Kurzarbeit an. Denn die Zahl der Todesfälle in Deutschland geht während der Corona-Pandemie sogar stark zurück, meldet die FAZ.

Da an oder mit Corona kaum noch jemand stirbt gibt es einen grotesken Grund, warum die Sterberate zurück geht: Immer weniger Menschen in Krankenhäusern.

Die FAZ zitiert eine Bestattungsunternehmerin:

„Es versterben viel weniger Menschen als sonst“, sagt Inhaberin Karin Frye. „So schön das ist, für uns bedeutet es schlimme Einbußen.“ Normalerweise kümmert sich Frye um fünfzehn Beerdigungen im Monat, seit Ausbruch der Pandemie Ende Februar sind es nur noch fünf. Deshalb hat sie ihre Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt."

https://www.mmnews.de/wirtschaft/...en-corona-bestatter-in-kurzarbeit
 

Optionen

360 Postings, 1371 Tage Symba@starbiker

 
  
    #284967
10
14.08.20 08:50
"Und der Verkehr würde zum erliegen kommen, jeder müsste zu Fuß zur Arbeit.....wo lebst du?"

Wegen einer leichten Erkältung wurde der Verkehr zum erliegen gebracht. Wo warst du?

Und das ist Doppelmoral. Viren werden anders behandelt als Abgase oder andere Themen.
Für mich ist es immer noch unerklärlich, was sich Menschen dabei denken. Die Masken schützen nicht, werden aber plötzlich vergöttert.
Und sonstigen Fremdenschutz ist weiterhin völlig egal.

Und noch was zur Demo. Aerosolen sind kleiner als 5µm. Keine 1-Meter-Abstände und keine einfache Masken können was dagegen tun.
Bei der Demo ist man trotzdem viel viel sicherer als sonstwo, weil Sonne und Luftfeuchtigkeit die Viren sehr schnell abtöten. Der Wind bläst sie weg.
Wenn die Demo verboten wird, oder Menschen Strafen zahlen müssen, hat das einzig und allein mit staatlicher Unterdrückung zu tun. Und genau dagegen protestieren die Menschen. Weil sie nicht zurück in die Diktatur wollen.  

Optionen

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungQuelle?

 
  
    #284968
2
14.08.20 09:08
"Bei der Demo ist man trotzdem viel viel sicherer als sonstwo, weil Sonne und Luftfeuchtigkeit die Viren sehr schnell abtöten. Der Wind bläst sie weg."

"Aerosolen sind kleiner als 5µm. Keine 1-Meter-Abstände und keine einfache Masken können was dagegen tun."

Abtötet? Ist das wieder so eine Symba-Theorie?
Was ist bei Windstille?
Bei den Masken geht es um die Verhinderung von Tröpfchen.

Und wer Corona immer noch für eine leichte Erkältung hält, läuft meiner Meinung nach nicht rund.  

31704 Postings, 4865 Tage charly503mache mal den TV aus, lege die Morgenzeitungen

 
  
    #284969
4
14.08.20 09:23
bei Seite, höre mal von ner Platte Witze ohne die neuesten Nachrichten aus dem Radio, beginnen schon nach Sekunden mit CORONSKI, da wird Dir geholfen, Fernbedienung.
Soviele Debunker der " Coronaseuchenpandemie" können nicht dämlich sein. Es ist ein anderes Klientel, was nicht versteht!  

Optionen

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairResie, @#..989

 
  
    #284970
1
14.08.20 09:29
es heißt : "Die Partei, die Partei, die hat immer recht!"
Muß man derart behämmert  wie Bundesbürger sein, um nicht den universellen Sinn der Zeile zu verstehen?
"Den Leninschen Geist, von Stalin geschweißt " sang man wie den Nationalhymnentext längst nicht mehr.
Aber der Rest ist doch eine Blaupause für ALLE Parteien.
Jede schreibt und propagiert das Selbe.
Ich brauche hier eigentlich nichts anderes zu tun, als JEDEN Tag das Gleiche - zu fast allen Themen zu schreiben:           Haltet die Klappe und dreht Euch um, seht Euch selber an.
               Was man anderen vorwirft, tut man selber!  Das Grundübel aller Systeme.
Und wer das wagt zu sagen, ist böse. Aus mit all Eurer Tol(l)eranz.  

10388 Postings, 4825 Tage farfarawaySymba - absolut richtig

 
  
    #284971
9
14.08.20 10:23
für die meisten Menschen stellt sich das Corona Virus lediglich als latente Gefahr dar, sich eine leichte Grippe einzufangen. Das gleiche gilt für das Influenza Virus, welches ähnliches Verhalten aufweist: ist man schon angeschlagen, kann das Virus wüten und geht auch in andere Organe.

Fakt ist, und das wird immer deutlicher; jetzt selbst von dem Meinungs-Macher Drosten zugegeben. Die meisten, die nun positiv in Sachen Corona ermittelt werden, haben keine bis leichte Symptome, sind im Schnitt 35 Jahre alt. Die Fallzahlen sind in erster Linie den drastisch steigenden Tests geschuldet; Schulen machen auf, Kitas. Kein Wunder, die Sterblichkeit der positiv Getesteten wird sich auf 0.1 bis 0.2 % reduzieren, ein Wert der ebenfalls bei der Influenza zu finden ist.

Corona kann nicht besiegt werden, es sei denn es besiegt sich selber wegen günstiger Mutationen. Gibt es Impfungen, sollten sie lediglich für ältere Menschen empfohlen werden; und falls relativ harmlos auch für andere Gefährdete. Eine Pflicht Impfung für alle ist Unsinn, da werden mehr Schäden als Nutzen generiert. Warum sollen gesunde Menschen, die wegen ihrer Gene und ihres Lifestyles robust sind eine Impfung per Dekret verordnet werden? Unsere Gesellschaft wird immer kranker, alleine schon so was in Erwägung zu ziehen.  

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelzu #990

 
  
    #284972
2
14.08.20 10:36
Je weniger Operationen, desto höher die allgemeine Lebenserwartung.
Um die Rentenkasse zu entlasten, sollten mehr Operationen durchgeführt werden.  

7629 Postings, 3899 Tage warumistDer Moment der Wahrheit für das Geldsystem

 
  
    #284973
3
14.08.20 11:49



|  Prof. Dr. Thorsten Polleit



"Diese Politiken verursachen jedoch Folgeschäden. Die Krisen, für die das Fiat-Geldsystem sorgt, sind ein Einfallstor par excellence für markt- und freiheitsfeindliche Politiken. In Krisenzeiten werden ungezügelte Märkte oder der Kapitalismus als Schuldige angeprangert. Vom Staat wird Hilfe erwartet - obwohl das von ihm getragetragene Schuldgeldsystem die eigentliche Krisenursache ist.

Der Staat lässt sich nicht lange bitten, er erlässt mehr Ge- und Verbote, Regulierungen, weitet Subventionszahlungen aus. Spätestens jetzt verschwindet, was vom System der freien Märkte übriggeblieben ist. Die freie Marktwirtschaft wird so nach und nach transponiert in eine Befehls- und Lenkungswirtschaft, in der Privateigentum zwar nicht abgeschafft, doch die Verfügungsrechte der Eigentümer über ihr Eigentum bis zur Unkenntlichkeit verwässert werden und nur dem Namen nach noch bestehen. Das Fiat-Geld bereitet dem allmächtigen Staat den Weg."

https://www.goldseiten.de/artikel/...ahrheit-fuer-das-Geldsystem.html  

Optionen

7629 Postings, 3899 Tage warumistWarum Planwirtschaft

 
  
    #284974
3
14.08.20 12:04
nicht funktionieren kann?

Bester Beispiel:

"Es versterben viel weniger Menschen als sonst“, sagt Inhaberin Karin Frye. „So schön das ist, für uns bedeutet es schlimme Einbußen.“ Normalerweise kümmert sich Frye um fünfzehn Beerdigungen im Monat, seit Ausbruch der Pandemie Ende Februar sind es nur noch fünf. Deshalb hat sie ihre Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt.

Den Rückgang erklärt sie sich damit, dass in den Krankenhäusern weniger operiert werde als sonst. Die meisten Eingriffe gingen gut, aber einige alte oder schwache Patienten überstünden die Operationen nicht oder infizierten sich mit tödlichen Keimen. Weil die Krankenhausaufenthalte in der Corona-Zeit zurückgingen, gebe es auch solche Todesfälle seltener als früher, argumentiert die Seniorchefin."

Die Realität ist einfach zu komplex und nicht planbar, zu viele Unbekannte.
Der freie Markt sucht sich, wie das Wasser,  immer seinen optimalen Weg. 100 % effizient.
Silverhair,  jetze hast es verstanden. Eine echte freie Marktwirtschaft.

Wenn aber die Planer dazwischen funken, wie mit der Medialen Corona, dann fehlen trotzt einer "Pandemie" den Krankenhäusern die Patienten und den Bestattern die Toten.
Bald werden wir das Gras grün anstreichen dürfen. Die Merkel kennt das aus ihrer Vergangenheit.
Sie führt uns zurück in die Zukunft.

Beiker und Co. , wollt ihr das , wollt ihr die totalitäre macht?

 

Optionen

7629 Postings, 3899 Tage warumistHier der Link,

 
  
    #284975
14.08.20 12:05

Seite: < 1 | ... | 11397 | 11398 |
| 11400 | 11401 | ... 13099  >  
   Antwort einfügen - nach oben