"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 11318 von 13099
Neuester Beitrag: 28.03.24 14:13
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.455
Neuester Beitrag:28.03.24 14:13von: Scheinwerfe.Leser gesamt:41.459.703
Forum:Börse Leser heute:6.346
Bewertet mit:
376


 
Seite: < 1 | ... | 11316 | 11317 |
| 11319 | 11320 | ... 13099  >  

6712 Postings, 1694 Tage KK2019Protons47

 
  
    #282926
13.07.20 11:42
- Zinsrechnung? Herrschaften, bitte!
- Geschichte? Watn dat?

- Staatskunde? Jau, mehr davon! Aver: Stiekum!  

Optionen

360 Postings, 1370 Tage SymbaKK2019

 
  
    #282927
7
13.07.20 12:20
"Solange werdet ihr euch maximal über Viren und Impfungen streiten, bis ihr dann merkt: was geht ab hier. Nur so als Tipp "

Am 23. März 1775 hat Patrick Henry seine Rede mit dem berühmten Satz beendet: “Give me Liberty, or give me Death!”

Die Amerikaner waren nicht bereit eine Reform zu akzeptieren, die den britischen Tee zwar günstiger, als den geschmuggelten niederländischen Tee machte, dafür aber den Briten eine Monopolstellung gab. Freiheit war wichtiger als das eigene Leben.

Heute in Sachen Infektionsschutz haben wir Impfpflicht, Kontaktverbot, Berufsverbot und Isolation.
Die Regierung steckt in den Bürger (seinen Kindern) gegen seinen Willen eine Spritze rein, die fatal ausgehen kann. Die Regierung isoliert und sperrt Menschen, weil im Umkreis jemand angeblich krank ist. Die Regierung trennt Paare ohne gemeinsamen Wohnsitz. Die Regierung verbietet die Ausübung des Berufs, wenn man den Freiheitsverlust nicht akzeptiert.

Es ist durchaus wichtig und richtig die verängstigten medikamentenabhängigen Gefangene von heute in Relation zu den mutigen freien Menschen von damals zu stellen, die bereit waren Leben für Freiheit zu tauschen und aber nicht Freiheit für Leben.
 

Optionen

10 Postings, 1354 Tage AlimlolaLöschung

 
  
    #282928
1
13.07.20 12:26

Moderation
Zeitpunkt: 13.07.20 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

Optionen

12549 Postings, 4859 Tage 47ProtonsNoch nicht mal 47Protons kann er richtig schreiben

 
  
    #282929
13.07.20 12:33
 

12549 Postings, 4859 Tage 47ProtonsOb er sich nun als Wilhelm I. ausgibt oder II.

 
  
    #282930
13.07.20 12:47
und in dessen Namen zeichnet, macht wohl rechtlich keinen Unterschied.  

11762 Postings, 2743 Tage raider71900

 
  
    #282931
13.07.20 12:59
bis Jahresende wäre nicht schlecht...

falls es aber zu einer 2ten Coronawelle kommen sollte dann

2000 plus  

Optionen

1113 Postings, 1988 Tage MambaDer CIA

 
  
    #282932
9
13.07.20 17:52

ist mit weitem Abstand die größte Drogenhandels-Organisation der Welt .
>Lawrow: Mögliche Beteiligung von NATO-Flugzeugen am afghanischen Drogenhandel muss untersucht werden<  Wer  den sonst sollte die riesige Menge an Drogen transportieren wenn nicht die Lastenflieger der NATO ? Daher ist also die deutsche Bundeswehr  in Afghanistan und nicht um Brunnen  ,Schulen und Kindergärten zu bauen . Die Bilder von Bundeswehr Soldaten, die vor Mohnfeldern patroullieren und sie damit bewachen, sind ja schon vor Jahren um die Welt gegangen.  Deutschland wird am Hindukusch verteidigt und Afghanistan ist nun absoluter Exportweltmeister beim Opiumhandel .Außerdem helfen Drogen ungemein die Dummschafe noch kleiner und blöder zu halten, als diese eh schon sind. Die CIA betrieb schon während des Vietnam-Krieges eine  eigene Airline Air America zum Transport von Waffen und den Drogen, mit denen diese bezahlt wurden. Die Waffen für die zentralamerikanische Terrorgruppe CONTRAS wurden ebenfalls über die CIA abgewickelt und mit Kokain bezahlt. Na ja , die Geheimdienste müssen ihre hohen Ausgaben ja auch finanzieren laugthing

 

Optionen

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairKK, Du nimmst Dir

 
  
    #282933
2
13.07.20 18:24
stets Teil raus, mit denen Du "Widersprüche" - aus lauter Lust, Laune (oder vllt eigener Erfolglosigkeit ;-)
) konstruieren willst.
Was soll der Quatsch mit den Fakten? Du hast noch nicht Einen geliefert, Du bist doch eher wie die, die Du as haßt: Parolen, Parolen, Parolen !
Seitdem ich hier mitmische (und sogar erst vor paar Tagen) erkläre ich:
"Ich bin dafür, dass jeder tun und lassen kann, was er will. Man sollte es dort tun, wo man zu Hause ist und die Leute dort lassen, wo sie hingehören." Das kann man auch "rückwärts" lesen.
Und Nummer 2
ICH ändere nichts. DAS ist mir bewußt. Also ist meine Meinung iG belanglos.
Nummer 3
Ich tue niemand etwas, möchte auch dass mir niemand was tut.
Ergo ist mM nicht zwingend der Einsicht in Notwendiges gleich.
Da ich im Gegensatz zu den Staat BRD eine völlig andere Vorstellung von Wirtschaftsorganisation und Finanzen habe, prallen hier ständig Vernunft und Realität aufeinander.
Ich sehe diese "Diktaturen" auch unter ganz anderen Aspekten, als die hier herangezerrten Menschenrechte, die man sich zurechtschnitzt wie man sie gerade braucht, eigene 100-fach höhere Sünden dagegen einfach wegläßt.
Eine organisierte Volkswirtschaft ist zig-mal effektiver als die Wirschaftsanarchie des Wertewestens.
Das beweisen die sanktionierten Länder.
Und wenn sich China daran in etwa orientiert, ist es nur logisch, dass sie in 100 Jahren von der Rückständigkeit zur Spitze aufsteigen.
Oder:   "Marktwirtschaft" ist einzig gewinnorientiert. Was nichts bringt, wird nicht produziert.
Dämmert es nun langsam?
Wir stellen nicht her, was nicht Spitzenpreise bringt. Das überlassen wir anderen. Und genau das wird dem System evtl das Genick brechen.
Wir kloppen Finalprodukte zusammen, sind aber mittlerweile unfähig Einzelteile herzustellen.
Wir bedienen neunmalklug Computer, haben aber Null Ahnung wie und was dadrin passiert oder wie es aussieht. Uns interessiert die Form außenrum. Wir wollen gar nicht wissen was drinsteckt.  

31700 Postings, 4864 Tage charly503hattest das mit dem Kombinat, KK2019

 
  
    #282934
1
13.07.20 19:26
eigentlich schon in 2014 im November drauf?? Eventuell als pentagram ? Solchen Quatsch postet man doch nicht öffentlich. Tut ja weh!  

Optionen

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairNa da sind wieder paar

 
  
    #282935
13.07.20 20:02
Fehler @#...955 reingerutscht. "Teil e" sinds uns was das "as" soll, weißich auch nicht.
Fragmente eines früheren "Hasses" vllt  :-D   Egal.
Was mir noch einfiel, als ich die Headlines heute las:
..."Chinesen übernehmen "Poggenburg" Küchen - nicht die Briten."...
DAS sind die Folgen einer orientierungslosen Wirtschaft.
Man hat zwar "Markt-Kontroll-Organisationen" geschaffen, aber die sind doch substanziell sinnlos.
Hier könnte der Staat eingreifen. Hat er schon paarmal.
Aber weil BISHER  WIR bei Anderen eindrangen und Vorteile mitnahmen, müssen wir das Spiel weiter mitspielen.
Die Amis gehören doch schon zumTeil China. Wir, die EU auch bald.
Weder wirksamen Schutz unserer Firmen gibt es, noch das nötige Geld für "Rettungen".
Sanktioniert Trump so weiter, riskiert der Westen, dass die Chinesen die Produktion IHRER Konzerne HIER drosselt. Das kommt noch.
Auf welche Welle surft man hier heute noch?
Man verkennt völlig die Wandlung des Besitzes.
Der Chinese produziert hier, weil er damit Geld verdient. Nicht wegen Menschenrechten oder Freundlichkeit, sondern SO wie wir es dort auch tun.
Darum hängt sich keiner bei Honkong rein.
Nochmal: Der Staat rettet manche Firmen und schützt manchmal vor Übernahmen.
Dagegen stellen sich hier einige. Warum?
Kombinat und Kontern ist äquivalent.
VEB ist hierarchischer Staats-Besitz. Man diskutiert die "Allgemeine Wehrpflicht" wieder.
Das ist das gleiche Prinzip !

Übrigens:  "interessant" für#...956 Charly! Irgendwie könnte....  

31700 Postings, 4864 Tage charly503Habe mich heute über paar Stunden,

 
  
    #282936
3
13.07.20 20:05
Corona impfen lassen. Habe das Buch "Corona Fehlalarm", über die Augen inhalliert, was bedeutend atraktiver ist, als sich hier zu informieren. Ich finde es super, klar und deutlich sprechen die unterschiedlichsten Mediziner  über die Vor und Nachteile des Lockdowns etc.
War es mir sehr wert.
Gruß in die Runde.  

Optionen

4015 Postings, 2706 Tage QasarPhilantropen unter sich

 
  
    #282937
7
13.07.20 20:48
Papst beruft Draghi in Akademie des Vatikans
Seit seinem Ausscheiden aus dem Amt des EZB-Präsidenten hatte Mario Draghi kein öffentliches Amt mehr inne. Nun wird er Mitglied einer Akademie.
https://www.handelsblatt.com/politik/...ie-des-vatikans/25994894.html

Die Fronten klären sich immer mehr, nicht wahr.
Wer nicht für uns Menschen ist, ist gegen uns.  

Optionen

31700 Postings, 4864 Tage charly503habe da noch was, Stimme aus dem Volk

 
  
    #282938
1
13.07.20 21:33
x „Coronawahnsinn“ und „Maskenfetisch“- Carolin Matthie schießt scharf x  

Optionen

10388 Postings, 4824 Tage farfarawayRichtig Silbermine - nur passende Umfragen

 
  
    #282939
6
13.07.20 22:02
zählen, andere werden verworfen, versteckt, schlecht geredet. Fakt ist, dass sich 60% nicht impfen wollen, denn mRNA Impfungen sind eine neue Generation von Impfungen, bislang an Menschen nicht ausprobiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Bauplan der mRNA einen Schuss in die falsche Richtung los gehen kann.

Alles was nicht passend ist, wird schlecht geredet, wie der Erfolg der Schweden zur Bewältigung der Epidemie. Da wurde der WHO so richtig impertinent, hat die hohen Zahlen der neu Infizierten als Maß genommen, Schweden würde eine 2. Welle bekommen. Dabei haben die lediglich deutlich mehr gemessen, was auch deutlich mehr positiv reagierende mit sich bringt. Auf 100 000 Einwohner hat sich da eine ganz andere Nummer ergeben.

Dazu ein Vid über die Wahrheit über Schweden, ein Beweis wie die Medien, besonders auch in Deutschland extrem bereit sind zu Lügen, wenn es darum geht, die eigenen Fehler zu Kaschieren. Früher hätte ich nie gedacht, dass man so gegen Schweden agieren könnte, gegen China und der Türkei würde ich noch verstehen, aber gegen Schweden? Die ersteren haben Narrenfreiheit, weil Merkel sich vom Großmuftie Erdogan hat erpressen lassen, dies nützt er jetzt aus, treibt sein Spielchen weiter (In Hoheitsgewässer Zyperns wird nach Öl gebohrt, Hagia Sophia wird wieder Moschee...)

https://youtu.be/C43iB8gQzcI  

4481 Postings, 2464 Tage Resie56 % der Toitschen ...

 
  
    #282940
8
13.07.20 22:11
haben sich gegen die Bargeld-Abschaffung und für die Barzahlung ausgesprochen. Aber der Räuberstaat ist ein kontrollsüchtiger zwanghafter Schnüffler . Wir sind doch nicht dazu geboren niederträchtig hässliche überfettete selbstgefällige überbezahlte charakterloses Gesindel einen fetten Salär zu garantieren , oder ? Was geht ein Unternehmen, oder den Staat, an, wo ich, wann, was kaufe?
Wen kann es interessieren dass ich lieber eine bestimmte Biersorte in einem bestimmten Supermarkt kaufe?
Etwa ein erpresserisches Unternehmen? Ein erpresserisches Staat? Oder gar die Krankenversicherung?
Erpressung ist doch ein schweres Verbrechen. Ich wette, dass sogar die Leut in der Sovietunion mehr Freiheit genossen haben , als wir hier . Sowas gibt´s nicht mal in der machthaberischten Diktatur in Afrika . Und wenn Korruption verhindert werden soll, DANN SOLLTEN BEAMTE UND SONSTIGE FUNKTIONÄRE BESSER KONTROLLIERT WERDEN ! DORT, WO KORRUPTION UND BESTECHUNG VORKOMMT !! Solang da nix geschieht , können´s der Resi den Buckel runterrutschen und unten mit der Zunge abbremsen :-) Auch ein Grund warum ich immer Edelmetalle gekauft hab, denn diese anonyme Unabhängigkeit will kein Machthaber . Dises Dräggsspiel hab ich schon vor ca. 30 Jahren genauso kommen sehen .
 

Optionen

31700 Postings, 4864 Tage charly503schaut Euch bitte die Stunde gut an

 
  
    #282941
1
13.07.20 22:29
verdammt gut die Caroline und blitzgescheit! Eine zauberhafte Frau meine ich, Herz auf dm rechten Fleck!! Zur Erinnerung ist der Beitrag  # 2960
Danke für die Aufmerksamkeit.  

Optionen

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelzu #959

 
  
    #282942
13.07.20 22:47
Bekommt Draghi als Vernichter von Sparvermögen nun auch noch den Heiligenschein?
Oh je, was würde Jesus dazu sagen.  

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairAlso Resi, Du regst Dich über Dinge auf

 
  
    #282943
13.07.20 22:53
die schon gängige Zustände VOR Deiner Zeit waren.
"Markterhebungen" gibt es schon ewig. Wer wo wieviel kauft, gibts seitdem es Handel gibt.
Statistiken werden solange erhoben.
Warum regst Du Dich über den Staat auf, nicht über Firmen, die EINZIG DAZU existieren?
Die alle Möglichen und Unmöglichen mit den Daten beliefern.
Meinst Du nicht, dass Deine Bemerkung zu Goldkäufen nicht längst in Klartext mit Summe und Menge registriert ist? Der Avatar hier schützt vor uns Mitschreibern - doch schon beim Moderator bist Du "nackig"  ;-D
Funktionäre sind der Staaten Tod. Es muß zwar eine Führung geben, aber sobald der Parteiapparat zu groß wird, grassieren Klüngel und Lobby.
Dabei ist es völlig unerheblich, welches System herrscht. Es geht um Macht.
Geld ist nur Mittel zum Zweck.  Ein Satz, den man ernst nehmen sollte!
Er beinhaltet viel mehr, als man zuerst denkt!  

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelMerkel ist eine Wucht

 
  
    #282944
5
13.07.20 22:57
Merkel ist eine Wucht im Geld ausgeben, was ihr nicht gehört.
Sie vergeigt das Vermögen der Deutschen um einen Staat zu füttern, der bislang auch nicht in der Lage war, trotz eines hohen Vermögens seiner Bürger seine Finanzen in Ordnung zu bringen.
Als "Retterin" der EU auf Kosten des Vemögens der Deutschen sich ins Geschichtbuch schreiben zu lassen könnte völlig schief gehen, eher als Versagerin und Verschwenderin.
-------

"Die Aufgabe ist riesig und deshalb muss die Antwort auch groß sein", sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) an diesem Montag nach einem Gespräch mit Italiens Premierminister Giuseppe Conte auf Schloss Meseberg nördlich von Berlin. Wichtig für den geplanten europäischen Aufbaufonds sei, "dass das etwas Wuchtiges ist, dass das etwas Besonderes ist, dass das nicht verzwergt wird". Ob eine Einigung bereits beim bevorstehenden EU-Gipfel gelingen werde, wisse sie nicht, sagte Merkel. "Die Wege sind noch weit, die zu gehen sind."
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...-auf-corona-krise.html  

10388 Postings, 4824 Tage farfarawayEine interessante Analyse

 
  
    #282945
3
13.07.20 23:01
zu der neuartigen Impfung via mRNA, so wie diese in Tübingen von CareVac zur Zeit entwickelt wurde, einige Dutzend wurden bereits geimpft in einer ersten klinischen Studie. Ein Humanbiologe mit Erfahrung in der Herstellung von Impfstoffen berichtet über seine Einschätzung dazu, über die Risiken, auch über die Hintergründe zu den Eugeniker um Bill Gates und dessen Dunstkreises, über die Verquickung einzelner Interessen, Geschäfte, Hard Core Wissenschaftler als Soziopathen, die sich kaum in der Öffentlichkeit präsentieren, über Drosten und seine Verknüpfungen zum Kapital....

https://youtu.be/-77b5V82h7w  

10388 Postings, 4824 Tage farfarawayPfeifenlümmel - die scheißt

 
  
    #282946
4
13.07.20 23:06
uns alle voll mit unserem Geld. Besonders aber die Südländer. Die lachen sich schlapp. Spanien hat gerade eine deftige Grundrente auf dem Zettel, das wird teuer. Für mich ist das ein Phänomen, dass da das gesamte Gefolge immer ja und amen sagt. Wann wird die endlich mal ins Exil geschickt. Am besten nach Fidschi mit ihren Freundinnen Glöckner, Roth und ihren Harems Eunuchen.  

810 Postings, 2018 Tage Force MajeureBipoc: Black, Indigenous und People of Colour

 
  
    #282947
4
13.07.20 23:10
In Hollywood ist eine Revolution im Gange. Weiße Schauspieler werden gefeuert.

Jetzt rächen sich die Jahre der politischen Korrektheit.

Ein mit dem Emmy Award nominierter weißer Schriftsteller sagte: „Ich habe noch nie so viele verängstigte Menschen getroffen. Häuser werden zum Verkauf angeboten. Die Leute ziehen aus, denn selbst wenn sich die Dinge nach der Pandemie wieder normalisieren, wird es keine Arbeit mehr für sie geben…Die Leute denken, Hollywood sei ein Ort, an dem Träume wahr werden, aber für Leute wie mich wird es zu einem Albtraum.“

"Jeder hat Angst. Und du kannst nichts sagen, weil du dann öffentlich gekreuzigt wirst“, so der Schauspieler.

Sie haben gedacht es könne sie nie betreffen. Auch diese Kommunisten-und Sozialisten Weltzerstörer wird es noch treffen inklusive deren Sponsoren der Finanzoligarche, denen der Kommunismus schon immer sehr zugesagt hat.  


 

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairAber "Erpressung" liefert ein schönes

 
  
    #282948
13.07.20 23:17
Sitchwort.
Patente
Vllt entsinnt man sich noch, dass ich paternostermäßig Patente kritisierte.
Das Patentrecht ist ein riesiger Hemmschuh der menschlichen Entwicklung.
Es kann nicht jeder nutzen.
Und es kann zur erpresserischen Waffe werden.
Darüber habe ich hier jahrelang gezetert. Keiner hats verstanden.
Trump hat es verstanden.
Die Sanktionspolitik läuft exakt darauf hinaus, bzw nutzt dieses Rechtsprinzip.
Alles was man nicht freigeben will hängt fest. Nur "Genehme" oder teuer Zahlende dürfen es nutzen.

Übrigens passiert ein kurioses Gegenteil von Separatismus mit 5G.
Und weil heute 5G die"ungesunde Butter" von damals ist, finden sich auch prompt "Kämpfer" dagegen.
Dabei geht es darum, dass in China 60% der Mobiles/Handys/Smartphones 5G fähig sind.
Sein müssen, existieren dort bis Jahresende 600 000 Stationen.
Der Markt für IT Erzeugnisse bricht uns völlig weg.
Erstmal hinken wir sowieso JAHREhinterher und dann sind die Begründungen warum NICHT, allesamt aus den gesammelten Werken aus den Schubladen ALLER in Dtl gehabten Systeme.
In China BRAUCHT man 4-8 K TVs, 5G Handys.
Hier kriegt man sie zwar, aber keiner KANN SIE NUTZEN!
DAS ist der Unterschied zwischen Kunst und Wunst.
Kunst kommt von Können. Deutsche Wunst von wollen...

Ich erinnere daran, dass DEUTSCHLAND das LETZTE LAND war, das Röhren-TV verkaufte!
Selbst "über die Zeit" wollte man noch Geld damit verdienen.
Unser IT Rückstand hat Methode!
Wo standen wir auf der IT Ranking Liste? 63. von 113 in etwa.
"Die Führungskraft der EU", ein IT Zwerg gegen Ruanda, Uganda, Zamunda oder wie die Afrikaner heißen.
 

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairHollywood kann sowiese zumachen

 
  
    #282949
1
13.07.20 23:25
Kinosterben überall. Tom Hanks Enkel können mit "Oscars" nichts anfangen - 1. Schlagzeile heute.
Katastrophenmusik, irre Bildwechsel, Blau-dunkle Filme weit entfernt jeglicher Realität.
Eine Gilde, die sich eigentlich nur selber feiert.
Die haben sich doch sowieso nur mit Krieg, Krach und Bumm über Wasser gehalten. Denn das bezahlte alles die Armee.
Wer oben schwimmt, muß immer mit steilen Fall rechnen.
Das Bedauern der Welt wird sich in Grenzen halten. Keiner wird die ungedrehten Filme vermissen.
Es gibt genug.
"Schauspieler" - was ist das eigentlich? Beruf oder Beleidigung ?    ;-D  

7629 Postings, 3898 Tage warumistDas ist Merkels Deutschland

 
  
    #282950
3
13.07.20 23:47

Seite: < 1 | ... | 11316 | 11317 |
| 11319 | 11320 | ... 13099  >  
   Antwort einfügen - nach oben