Jemand dabei bei Clean Power
http://shortvolumes.com/?t=MOTNF
wenns billiger ist, wieder rein, kein gutes Gefühl heute, könnte ne größere konso kommen erstmal
https://www.onvista.de/news/...saenderung-und-grosse-plaene-468465765
Dankeschön sag ich da!
erfolgreichen letzten Jahr schon auch dieses noch etwas her.
Ob man das nun Zockerei oder schlicht abgebrühtes Kohlen scheffeln nennen will soll mir ganz egal sein.
Wer hier also wieder (wie so oft seit letztem Frühjahr) den Nervösling machte und alles abstieß,
wird mir ab Kurs € 2,00 oder höher selbst bei diesem Titel dann die dicken
Gewinne bezahlen weil wie immer für die Schafmützen erst dann im steilen Aufwärtstrend gilt
"nun unbedingt auch noch dabei sein zu müssen".
PS: Hatte hier kein Cash zum Nachkaufen, ging alles bei NEL drauf, da wird es ja ähnlich oder noch besser
laufen. :-)
kann man auch gut an dem doch recht hohen Volumen sehen ;-)
Selbstverständlich wird auch dieser Titel wieder ordentlich absacken oder kann gar komplett
vom Kurszettel verschwinden, deshalb stehe ich hier -wie letztes Jahr
auch schon- stets mit einem Bein aus der Tür.
Geht es dann unerwarteterweise nach dem Ausstieg doch noch höher, nunja, dann haben
eben andere auch noch etwas davon und nicht das Max realisiert zu haben ist überhaupt nicht schlimm.
Wichtig ist halt nur, im Lift dann nicht wieder mit herunter zurauschen ;-)
Ja das ist möglich, die war ja als Clean Power schon über 3.
Bin hier auch im Gewinn aber bei 100% in wenigen Tagen stoppe ich immer ab - das hast ja bald erreicht, ich brauche da noch etwa die 1,40 ;-)
Werde aber hier (aus evtl. Giergründen) NICHT verlustig rausgehen, zumal ich Clean Power letztes Jahr mehrfach auch gut erfolgreich geritten hatte und somit hier mittlerweile völlig abgebrüht bin.
Fällt die auf unter 0,85, bin ich wieder weg, sind bei mir auch nur um die 9.000 Stücke.
Der H2-Sektor ist ja auch groß genug für uns alle.
Bin zwar im Plus, halte aber noch weiter. Möglicherweise lege ich in der Tiefe nochmal nach... Im Minus verkaufen ist auch noch ne Option angesichts meiner Gewinne. Warten hat sich bei mir noch immer bewährt.
Denke Übersee treibt heute nachmittag nochmal höher und wenn nicht, dann wird bei etwa 0,85 cash gemacht.