Palo Alto Networks Inc.
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 20.08.24 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.15 20:35 | von: Max1984 | Anzahl Beiträge: | 98 |
Neuester Beitrag: | 20.08.24 11:12 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 59.511 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Wie gesagt, PANW hat ja grundsätzlich nicht enttäuscht sondern nur eben nicht groß übertroffen. Denke dass wir hier heute ähnlich wie NVDA (mit einem kleinen Reboundbonus) steigen sollten und die stehen im Moment schon bei +12%. Zweistellig könnte also durchaus intraday mal drinnen sein.
Ich hab ja auch noch ein paar andere Werte im Depot.
Aber: Ich kann ja nicht sicher sein, das Palo Alto wirklich das Tief gesehen hat.
Geht`weiter runter, kauf ich 6 Stk. nach und bei ca. € 220,oo nochmal 6 Stk. Und damit hätte es sich aber.
Geht`s rauf ist es auch nett, bin immerhin dabei.
Und ob die 10k-Butterer immer Erolg haben ? Bin mir da nicht so sicher !
Ist nicht böse gemeint, aber die ganzen Kleinanleger und Studenten, die derzeit denken, dass sie reich werden, nur weil ihnen auf allen Kanälen die Story vom Aktien-Pferd erzählt wird, a la "Geld ist dein neues Hobby", etc. ist mehr als nur amüsant.
Wenn so viele Kleinanleger an der Börse aktiv sind, ist das ein Garant für einen bald bevorstehenden Crash und eine Blase. Und der kommt dann genau deshalb, weil zittrige Hände ihre Positionen aus Panik verkaufen und dann gehts ranant nach unten.
Zu den ersten Private 5G-Partnern gehören Celona, Druid, Ataya, NETSCOUT, NVIDIA und NTT DATA.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...en-verhaltenem-ausblick
Ich finde die nicht "beängstigend".....
Das US-Unternehmen Palo Alto Networks Inc. (Nasdaq: PANW, ISIN: US6974351057) gab am 6. Juni 2024 bekannt, einen neuen Cloud-Standort in Indonesien eröffnet zu haben.
Der neue Cloud-Standort bietet indonesischen Kunden Zugriff auf die gesamte Bandbreite der Sicherheitsfunktionen von Palo Alto Networks und unterstützt die lokalen Anforderungen an die Datenaufbewahrung.
Dazu gehören die Produkte Prisma Cloud für Hybrid- und Multicloud-Umgebungen sowie die Cybersecurity-Suite Cortex XDR, XSOAR, Xpanse und XSIAM.
In Indonesien befindet sich die Cloud-Infrastrukturlandschaft auf einem Aufwärtstrend, da Unternehmen ihre Anwendungen modernisieren und die Chancen der Cloud nutzen wollen.
Gleichzeitig müssen Unternehmen im Land, insbesondere im Finanzsektor, sicherstellen, dass die Speicherung ihrer Daten den indonesischen Vorschriften entspricht.
„Wenn Organisationen in Indonesien modernisieren und in die Cloud migrieren, werden sie mit neuen Herausforderungen konfrontiert, wie dem Schutz vor komplexen Bedrohungen und der Notwendigkeit, die lokalen Datenschutzbestimmungen einzuhalten“, sagt Adi Rusli, Country Manager für Indonesien bei Palo Alto Networks.
Ziel ist es, Anwendungen, Daten und den gesamten cloudnativen Technologie-Stack während des gesamten Entwicklungslebenszyklus und in Hybrid- und Multicloud-Umgebungen zu sichern.
Regionale Cloud-Standorte von Palo Alto Networks befinden sich in mehr als 87 Ländern in den geografischen Regionen Nordamerika, Latam, EMEA und Japac.
Palo Alto Networks meldete ziuletzt war ein zweistelliges Umatzwachstum, sprach aber auch von einem allgemeinen Rückgang der Technologieausgaben auf Unternehmensseite, die durch eine unsichere Wirtschaft beeinträchtigt werden.
Die Wachstumsdynamik beim Umsatz lässt nach. Vorstandsvorsitzender Nikesh Arora sprach davon, dass Kunden im Bereich Cybersicherheit mit einer gewissen „Ausgabenmüdigkeit“ konfrontiert seien.
https://www.it-times.de/news/...tandort-in-indonesien-160844/seite/2/
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ktie-diesmal-ueberzeugt