Langfrist- Depot- Vergleich 2006-03-19
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 07.05.06 22:12 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.06 21:39 | von: Boxenbauer | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 07.05.06 22:12 | von: Boxenbauer | Leser gesamt: | 13.206 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Ist aber ein otc-Wert - wenn auch sehr solide. Aber da weiß man ja nie, wie lange das hält. Bin dennoch optimistisch... Fundamental stimmt die Sache.
Gruß BarCode
da hilft mich wohl nur noch ein kleines iranisches krachpengbum- manöver - oder ein ölpreis von 100 dollarchen
vielleicht kimmt datt in q2,q3 oder q4 noch so - wenn nich - dann eben nich
bin ma echt jespannt - watt bei ner nullsechser bullenbörse weihnachten noch vom gruenen depot übrich wäre
ansonsten bleibt weiterhin platz 49 datt gruene spiel- ziel :-))

Die TUI ist trotz weniger guter Zahlen immer noch mehr als 9 cent wert.
Gruß moti
der Waleshark.
Ja gut, das Jahr ist noch nicht vorbei, aber trotzdem, ich ziehe den Hut.
Gruß Hotte
Meine geliebte Moto hats arg gebeutelt.
Vollkommen zu unrecht aber egal... Haben jetzt übriges 16 Mio Resourcen.
Ich kenne keine Firma die auch nur in die Nähe von diesen Wert kommt.
Mein happy Depot schlägt deshalb zum ersten Mal mit +31% das boxenbauer Depot.
BMW war noch ein Favorit von mir, der ist jetzt auch ausgebrochen und sollte bald 50 + X sehen. Einzig Bayer enttäuscht mich ein wenig aber jetzt wenn die Scherinübernahme durch ist, könnte auch wieder was gehen. SHS ist Liebe ;-) und VMR Dividende + niedrige Bewertung ma guggn wofür´s reicht bis Jahresende, dass ist noch lange und mit Pate oder Ecki haben wir starke Verfolger im Nacken.
Top10 war mein Ziel, Top 5 möcht ich jetzt schon erreichen nach diesem super Start, ich denke für das erste mal nicht schlecht ;-)
Ich vermisse aber einige Ariva-Startrader in diesem Wettbewerb :(((( Aber sonst wäre es wohlmögl. langweilig, die wären sicher schon 1000% im Plus :D :D :D
Schönes Ostern &
greetz nuessa
Vor allem auch damit man sieht, das Geduld sich doch auch oft auszahlt. Wieviel performance wird oft beim hin- und her verschenkt von manchen.
Grüße
ecki
Aber schau mal, Du hättest nur nen Thyssen long mit 15% Abstand und nen BMW long mit 15% Abstand am Jahresanfang kaufen müssen und übers Jahr wäre Dein Konto ganz ohne Gebühren um einiges größer geworden, ohne Stress usw. das gibt schon zudenken ;-)
greetz nuessa
Zink-Call: +234 Eier
Zucker-Call: +27 Eier
BRIC-Zerti: +25 Eier
Weizen-Call: +12 Eier
USD/JPY-Call: +8 Eier
Frohe Ostern!
Wenn Pantani das mit seinen Longs bis Dezember da oben durchhält wärs für uns Bullen nicht schlecht.
Gratulation...
Wie soll ich anfangen?
Alsooooooo ich finde es ja ganz super toll das Du Dir so viel Arbeit
machst und seit Jahren das durchziehst.
Nun bin ich aber ebtäuscht,das Du Dich sehr rar machst.
Up-Dates?
Postings?
Beiträge?
Ich kann verstehen das Du auch (wirkliche)Sachen im (realen) Leben hast die
wichtiger sind als dieses Spiel.
Aber das ich entäuscht bin ,darf ich doch noch sagen?
MfG
Waldy
Also Boxenbauer, wenn du mich mal so richtig Plätze verlieren sehen willst, dann ist jetzt die Gelegenheit dazu....
Grüße
ecki
Fussball- Grüße