Die UMT AG - Fintech - mobile payment


Seite 104 von 195
Neuester Beitrag: 12.04.24 17:12
Eröffnet am:29.12.15 06:16von: nope1974Anzahl Beiträge:5.868
Neuester Beitrag:12.04.24 17:12von: Sagg ChatooLeser gesamt:1.443.217
Forum:Börse Leser heute:53
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... 195  >  

373 Postings, 3004 Tage Bernd TNews

 
  
    #2576
1
23.04.18 17:29
viele Anleger haben noch gar nicht erkannt welch großes Potenzial noch im Kundenbindungs- und zahlprogramm von Payback steckt. 30 Mio. potenzielle Kunden nur in Deutschland sind mal ein Wort. In der Tech-Branche wird ein Unternehmen nicht nur nach Umsatz bewertet sondern nach Usern....also Nutzern. Siehe Whatsapp  das für Mrd. von € den Besitzer gewechselt hat. Ohne großen Umsatz gemacht zu haben. Die Übernahme wird kommen, da noch keiner der " Großen " mit tiefen Taschen in Deutschland vertreten ist. Ich freue mich schon!  

373 Postings, 3004 Tage Bernd TWhatsapp wurde am

 
  
    #2577
23.04.18 17:32
19. Februar 2014 für 19 Milliarden US-Dollar - 4 Milliarden in bar, der Rest in Form von Facebook-Aktien verkauft.  

1612 Postings, 3137 Tage knmnIhr Investoren ...

 
  
    #2578
2
23.04.18 17:39
Ihr investiert hier in diese "Bude" und wisst nichtmal, dass Payback UMT nicht gehört. Payback gehört der American Express, dass sollte man schon wissen. Des Weiteren bekommt UMT lediglich ein paar Umsatzmillionen für die Implementierung der Softwarelösung. An den Umsätzen, sind sie nichtmal mit 0,001% beteiligt.

Ihr solltet wissen in welches Unternehmen ihr hier investiert. Ich weiß nicht wie oft ich es hier gelesen habe, dass Leute meinen UMT gehört Payback ..  

102 Postings, 2474 Tage Tenbagger.wiki@knmn...

 
  
    #2579
23.04.18 17:47
Wie kommst du datauf, dass sie nichtmal 0,001% an den Umsätzen beteiligt sind?

 

5245 Postings, 4714 Tage Der_Heldweil den Reibach sicherlich das Unternehmen macht

 
  
    #2580
1
23.04.18 18:13
...was die Nutzer-Daten "besitzt" und verwerten kann. Und das ist nunmal Payback bzw. American Express und nicht UMT! ;-)  

89 Postings, 2357 Tage mifinzpo@knmn

 
  
    #2581
23.04.18 19:49
Ich denke, dass die meißten hier wissen wem Payback gehört und welchen Anteil UMT hat.
UMT ist ein Star Up zummThema Sofwarelösungne bei mobilen bezahlen......und wer in UMT investiert, tut dies hoffentlich mit der Spekulation das sie den Durchbruch schaffen. Die Hoffnung wird ernährt durch das stätige wachsen der 'mobile pay' lösungen.
Hier auch nochmal der Hinweis zu Utrust......

Ja..UMT muss zeigen, dass die bisherigen Kooperationen wirkung zeigen und weitere erschließen.
Bisher konnte UMT seine Umsätze steigern. Auch wenn wir uns geryde bei Zahlen um die 350000 bewegen gibt eine steigerung. Der nächste Halbjahresbericht wird das wiexer bestätigen.....meine Hoffnung

Als nächste große expansion steht Österreich an......mal schauen

Wenn UMT als Blase platzt...lachst Du
Wenn UMT weiter wächst....lachen Wir
....das ist Aktienhandel mit kleine StarUps.......;)  

89 Postings, 2357 Tage mifinzpo.....hinzu kommt für mich die Frage...

 
  
    #2582
23.04.18 19:57
....warum Amercan Express die UMT braucht um eine mibile Bezahllösung zu finden?

Spricht für mich für UMT...  

5245 Postings, 4714 Tage Der_Helddem Beitrag #2576 von BerndT nach zu urteilen

 
  
    #2583
23.04.18 20:01
...weiß offensichtlich nicht jeder der hier Investierten, dass Payback nicht zu UMT gehört!  

89 Postings, 2357 Tage mifinzpoHabe janauch nicht jeder geschrieben..

 
  
    #2584
23.04.18 21:47
...und in seinem Beitrag behauptet er dies auch nicht.  

102 Postings, 2474 Tage Tenbagger.wikiEndlich....

 
  
    #2585
23.04.18 22:18
Bewegung! Der lang angekündigte und oft spekulierte Penny ist nun auf payback pay. Das ist positiv. Interessant ist allerdings, dass der Kurs kaum reagiert. Gut, muss ja nicht immer alles sofort sein.

Was ist da im Vorstand los? Die Tage schrieb jemand ...es sind nur noch 4 auf der Internetseite.

...heute sind es nur noch 3 auf der Internetseite.  

396 Postings, 4074 Tage Dimtronik@mifinzo

 
  
    #2586
24.04.18 09:07
#2581

Wie mifinzo es beschrieben hat, es ist ein Start-up Unternehmen, der bei American Express Group den Fuss drin hat. Die Kriterien bei solchen Unternehmen sind sehr hoch.
Das kann man dann auch als Referenz nehmen.

Wenn Mobile Payment auch in DE Raum sich etabliert, ist die Hoffnung das durch Payback Pay viele Anbieter sich für UMT Lösung entscheiden könnten.


 

5612 Postings, 2480 Tage KörnigWas ist heute los?

 
  
    #2587
24.04.18 13:17
Das ist nicht mehr nachvollziehbar. Es nervt immer das gleiche hier. Kleine Erholung und dann wieder Bergab.  

2160 Postings, 2331 Tage Sagg ChatooDas ist doch moeglicherweise

 
  
    #2588
1
24.04.18 13:51
erst der Beginn der Talfahrt.
Payment-Loesungen gibt es massig und wenn jemand Pay Back Punkte sammelt, heisst das noch lange nicht das er auch mit UMT Technologie zahlen moechte.
Hier ist noch viel Luft die aus der Bewertung entweichen will.
Nur meine Meinung.
Sonnige Tage, Sagg.  

6 Postings, 2310 Tage TheunicoinAuszug von Utrust und weiteres

 
  
    #2589
1
24.04.18 15:34

"...In very recent news, we have announced a powerful partnership with UMT AG. A mobile payment technology provider that reaches over 14.5 million users in Germany. More than 13,650 merchants are currently using the technology provided by UMT AG on a daily basis — and with UTRUST, their offering will soon be expanded to cryptocurrency payments. As we bring our vision to the mainstream, we will continue to find suitable partners to accomplish our goal of large-scale adoption of cryptocurrency payments. ..."

Hier sehe ich persönlich einiges an Potential auch wenn die Jungs noch ganz am Anfang stehen.

Ganz sachlich gesehen, ist die UMT überbewertet. Lasst uns mal die neuen Zahlen abwarten und sehen wie sich die Einzelheiten verändert haben. Fantasiestechnisch ist die UMT total unterbewertet. Was hier drin ist, ist enorm. Nur 5-10 % der weltweiten Transaktionen werden digital abgewickelt. Mobile Payment hin oder her. UMT wird hier durch die digitalisierung profitieren. UMT kann nicht NUR mobile payment.

Ich habe die UMT schon länger im Blick und in letzter Zeit kommt immer mehr Schwung in die Bude. In Linked in ist mir aufgefallen, dass sie einen neuen Head of Sales haben. Dieser kommt von der Fidor Bank. Die Fidor Bank koorperiert mit bitcoin.de. Der wird also auch einiges an Know How mitbringen und neue Kunden an Land ziehen. Ehrlich gesagt sehe ich die Herausnahme der beiden Vorstände als gutes Zeichen, wobei man hier beachten muss, dass der Herr Knonow als Geschäftsführer bei Prelado eingesetzt ist. Inwieweit das mit dem Wegfall auf der UMT Webseite zusammenhängt weiß ich nicht.

2018 wird es wieder einen Krypto Boom geben und UMT wird mit UTRUST direkt daran beteiligt sein. Außerdem hoffe ich auf einen PAYBACK Rollout mit AMEX in den USA. UMT wird da sicher dabei sein. Desweiteren denke ich, dass REWE und PENNY Wellen schlagen werden und weitere Partner die UMT Technologie nutzen werden. Die Menge machts...

Lasst uns Geduld haben. Hat hier jemand den Hot Stock Report? Wurde dort in letzter zeit etwas gebracht über die UMT?

LG und absolute Kaufempfehlung ;)  

2160 Postings, 2331 Tage Sagg Chatoo@theunicion

 
  
    #2590
1
24.04.18 16:35
gerade heute angemeldet und schon gepusht!? :-))

Au backe...der Keller ruft.
 

6 Postings, 2310 Tage TheunicoinBin eigentlich der Fruchtkopf1967 Account

 
  
    #2591
24.04.18 16:37
mein Guter ;) Habe nur leider mein pw vergessen. Also schon länger dabei.

Ich weiß nicht was dich so pessimistisch stimmt. Was genau hört sich denn für dich schlecht an?  

2160 Postings, 2331 Tage Sagg ChatooKennzahlen 2016

 
  
    #2592
1
24.04.18 16:50
Eigenkapitalquote in % 3,70
Verschuldungsgrad in % sagenhafte 2600

Mal sehen ob  im Geschaeftsbericht am 30.05.2018 Kennzahlen erkennbar sind die eine derartige Ueberbewertung wenigstens nur ansatzweise rechtfertigen koennten.  

6 Postings, 2310 Tage TheunicoinDeshalb sage ich ja...

 
  
    #2593
24.04.18 16:57
auf die Zahlen im Mai warten. Ich gehe auch auf die HV.
Ich bin auch skeptisch aber ich bin trotzdem überzeugt, dass wir hier bei etwas dabei sind, dass eine große Zukunft hat.

Wenn ich mir dagegen GBT ansehe oder andere Aktien die gehyped werden, bin ich froh bei der UMT zu sein, wo nicht aus jedem Sack Reis der gerade umgefallen ist, eine Sensationsmeldung gemacht wird. Eine Feinschmecker Aktie eben, die ihr Aroma erst noch richtig entfalten wird oder eben nicht. Wir werden sehen,  

50 Postings, 2383 Tage Quax03MOBILITY

 
  
    #2594
1
24.04.18 17:19
Ich bin heute morgen eingestiegen, mit einer kleinen Stückzahl. Das Profil von MOBILITY TECHNOLOGY hört sich für mich überzeugend an und ist zukunftsfähig zugleich. Das Unternehmen ist noch recht jung. Mit der Nachrichtenlage ist es gut positioniert und weist Referenzen auf, die ich entscheidend wichtig erachte.  

681 Postings, 2316 Tage NxTGeneration@Quax03

 
  
    #2595
2
24.04.18 18:54
Relativ Jung? Ich glaub' mich drehts im Stuhl. Die haben über 8 Jahre lang nichts auf die Kette bekommen und dann der Glückstreffer mit Payback. Die werden doch bloß von Payback hinterhergezogen, der Erfolg basiert nur auf Payback's herausragender Wachstumsstrategie und jetzt brüsten sie sich bei jeder Gelegenheit und betonen, dass doch die Technologie von UMT stamme. Die Bilanz ist eine Zumutung. Die nächste KE wird bestimmt schon vorbereitet..
Der CEO hat mal für die Deutsche Bank gearbeitet und soll wohl dort schon total überfordert gewesen sein.  

396 Postings, 4074 Tage DimtronikUMT 8 Jahre an der Börse

 
  
    #2596
1
25.04.18 08:40
- Mobile Payment ist in DE noch in Kinderschuhen.
 Und hat sich in den letzten jahren enttäuschend entwickelt (UMT hat kein Einfluss darauf)

- Wir müssen warten bist sich Mobile Payment sich etabliert.

- oder Aussteigen wenn man denkt das UMT nicht fähig dazu ist.

 

50 Postings, 2383 Tage Quax03MOBILITY

 
  
    #2597
25.04.18 10:00
Nun, acht Jahre ist nicht lang. Ich will es nicht verteufeln, aber ich glaube an den Erfolg. Es liegt in der Natur, das man immer zuerst klein anfängt. Den Auftrag von PAYPAL hat UNITED Mobilty bestimmt nicht nur aus Solidarität bekommen, sondern eher, weil das Unternehmen überzeugt hat.  

102 Postings, 2474 Tage Tenbagger.wiki...war heute bei ....

 
  
    #2598
28.04.18 17:13
Penny. Payback Pay klapp einwandfrei.

Generell verbesserungswürdig ist die Positionsbestimmung zum Scanner. Man hält das Handy vor den Scanner und weiß nicht so genau wie nah oder fern oder etwas links bzw. rechts.... bis es dann piepst und der QR Code erkannt wird.

Die Entwicklung einer App, wie der Hotstock Report schreibt, kling gut.  

3478 Postings, 6757 Tage nope1974Umt Ag schwierig Zukunft Voraus

 
  
    #2599
2
29.04.18 15:51
Studie: Neue Techniken könnten mobiles Bezahlen bald ablösen
Sonntag, 29.04.2018 14:36 von dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX) - Den Kaffee unterwegs, die Einkäufe im Supermarkt, das Essen im Restaurant: Rein technisch könnten die Bundesbürger all das per Smartphone-App bezahlen. Doch mobiles Zahlen ist in Deutschland weit von der flächendeckenden Verbreitung entfernt - und könnte dennoch schon bald von neuen Techniken abgelöst werden, bevor es sich überhaupt durchsetzt hat. Das zeigt eine Studie der Beratungsgesellschaft Oliver Wyman, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.

Das Papier, für das gut 2000 Konsumenten befragt wurden, verdeutlicht, wie schwer sich die Deutschen mit mobilem Zahlen tun. So hätten erst 7 Prozent der Verbraucher bereits mit dem Smartphone bezahlt, etwa mit dem US-Dienst Paypal (PayPal Aktie). Auch könnten sich nur 33 Prozent der Nicht-Nutzer vorstellen, künftig mobil zu zahlen.

Das Potenzial für eine Ausbreitung erscheint daher beschränkt. Selbst Junge hätten wenig Vertrauen und wollten Datenschutz, schreiben die Autoren: "Was im Ausland längst gang und gäbe ist, stößt in Deutschland auf viel Zurückhaltung." Die Bundesbürger sind traditionell Bargeldfans, auch wenn der Umsatzanteil von Scheinen und Münzen 2017 laut Bundesbank auf unter 48 Prozent gefallen ist.

Gerade bei kleineren Beträgen ist Cash beliebt. Bargeld werde hierzulande auch in den kommenden fünf Jahren bei Summen unter 30 Euro die dominierende Zahlungsart bleiben, ergab jüngst eine Studie des Handelsforschungsinstituts EHI. Bei größeren Beträgen nutzten die Deutschen zunehmend bargeldlose Mittel, allen voran Girokarten.

Mobiles Zahlen per Smartphone-App hingegen wird Oliver Wyman zufolge bislang fast nur bei Käufen von Lebensmitteln, Filmen und Spielen sowie Nahverkehrstickets genutzt. Dort gehe es meist lediglich um kleine Summen. Mit einem Umsatzanteil von knapp über null Prozent 2017 spiele mobiles Zahlen keine Rolle.

Anders als in China, wo Verbraucher mit Chat-Programmen auf dem Smartphone nebenbei auch zahlen können, gebe es in Deutschland keine Integration in den Alltag, sagt René Fischer, Partner bei Oliver Wyman. Zudem existiere hierzulande keine flächendeckende, händlerübergreifende Lösung.

Überdies biete kontaktloses Zahlen per Giro- oder Kreditkarte eine praktische Alternative. Dabei ist keine Pin oder Unterschrift nötig; es genügt, die Karte an ein Gerät an der Kasse zu halten. Das ist hierzulande zwar eine Nische, doch laut der Studie haben 36 Prozent der Verbraucher die Möglichkeit, kontaktlos per Karte zu zahlen.

Unterm Strich biete mobiles Zahlen aus Sicht von Konsumenten "keinen Mehrwert" und werde "auch nicht als komfortabel angesehen", folgern die Berater. Neue Bezahlwege etablierten sich aber erst, wenn sie viele Nutzer erreichten, einfach zu bedienen sein, einen Zusatznutzen bieten und genug Vertrauen genießen würden. In Deutschland sei kein Anbieter absehbar, der all das vereine.

Stattdessen drängen neue Techniken auf den Markt wie sekundenschnelle Zahlungen (Instant Payments), die deutsche Banken schrittweise einführen. Ein künftiger einheitlicher und sicherer Standard sei eine ernsthafte Konkurrenz - egal ob per Karte oder Smartphone.

Zudem können Tech-Konzerne wie Google oder Apple (Apple Aktie) mit neuen Diensten den hiesigen Markt betreten. Auch kassenlose Lösungen wie von Amazon (Amazon Aktie) könnten für mobiles Zahlen "bald das Aus bedeuten", sagt Gökhan Öztürk, Partner bei Oliver Wyman. Der Online-Händler experimentiert mit Filialen, in denen sich Kunden beim Betreten per App anmelden und Kameras und Sensoren ihr Kaufverhalten erfassen. Sie können ihre Waren einfach in die Tasche legen und das Geschäft verlassen, das Geld wird von ihrem Amazon-Konto abgebucht.

Selbst Zahlungen per Fingerabdruck oder Iris-Scan seien denkbar, meint Öztürk. Schon die nächste Innovationswelle könne mobiles Zahlen im herkömmlichen Sinne überflüssig machen. "Es drängt sich die Frage auf, ob Mobile Payment künftig überhaupt noch gebraucht wird."/als/DP/he

http://www.ariva.de/news/...en-mobiles-bezahlen-bald-abloesen-6949444  

396 Postings, 4074 Tage DimtronikUMT bietet Zahlverfahren

 
  
    #2600
1
30.04.18 08:01
UMT bietet die Dienstleistung/System an , die ein Bezahlsystem intergriert werden.
Die ID Erkennung kann alles mögliche sein.

Nur Fingerabdruck, Iris Erkennung fürs einkaufen!

Bekommt jetzt jeder Kiosk,Döner,Pommesbude einen Zugang zur Biometrische Daten um ein kauf zu tätigen?

Diese Bericht ist einfach so geschrieben.
 

Seite: < 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... 195  >  
   Antwort einfügen - nach oben