Ja nun
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.10.17 09:28 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.17 23:12 | von: wilhelmo1 | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 01.10.17 09:28 | von: Magnetfeldfr. | Leser gesamt: | 12.722 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Bots, Geister, Engel, Dämonen, Menschen... und wie das Gelumpe sonst noch heißen mag...
Schaut mal in den Chart...
Schaut mal in den Chart...
auch ein God of Love braucht IMMER WIEDER mal nen saftigen Anschiß, damit er nicht überschnappt...
Und wenn ich das sage dann stimmt das auch.
Und wenn ich das sage dann stimmt das auch.
Habt ihr Euch schon mal überlegt, daß einige, die in der Zukunt leben, und mittels Technologie Wissen in die Vergangenheit transferieren könnten, dies auch tun würden, wenn sie nicht mittels anderer Technologie daran gehindert würden?
LOL.
Ich krieg Euch schon...
Na klar will ich die weiter im Spiel. Ich LIEBE sie. Und dann KRIEGE ich sie.Was glaubt ihr denn...
Ich krieg Euch schon...
Na klar will ich die weiter im Spiel. Ich LIEBE sie. Und dann KRIEGE ich sie.Was glaubt ihr denn...
LOL.
Habe kürzlich einem von den alten Sackgesichtern 100 Leben x 120Jahre geschenkt. Der wußte nicht wer er ist, aber jetzt weiß er, wer ich bin;-)) Wenn er das liest;-))
Ich erwähne das aus taktischen Gründen ;-))
Habe kürzlich einem von den alten Sackgesichtern 100 Leben x 120Jahre geschenkt. Der wußte nicht wer er ist, aber jetzt weiß er, wer ich bin;-)) Wenn er das liest;-))
Ich erwähne das aus taktischen Gründen ;-))