Albireo Pharma DL -,01
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:48 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.16 10:08 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 111 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:48 | von: Nicolejjrha | Leser gesamt: | 44.310 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Wurde heute eines besseren belehrt...
Wobei ich denke in dem Bereich des Kurses ist es ein guter Einstieg.
Spätestens 1Q 2017 gehts wieder hoch :-)
Albireo Pharma,
Im Chart können Sie prima erkennen, wie sich diese Story auf den Kurs ausgewirkt hat: Anfang Oktober erhob sich der Kurs über das bis dahin gültige Jahreshoch bei 15,89 USD und wurde dann bis auf 37,69 USD katapultiert. Und nun achten Sie mal bitte auf die Umsätze:
Von Oktober bis zum Top schnellten die Umsätze in die Höhe – inzwischen sind sie wieder derart niedrig, wie über weite Strecken dieses Jahres.
Die von mir eingezeichnete Aufwärtskurve zeigt den so typischen Verlauf von gepushten Aktien: Immer steiler werdend und im Senkrechtanstieg endend!
Oft kommen Aktientipps gerade von Freunden, Nachbarn oder Arbeitskollegen. Vertrauen Sie diesen und anderen Experten nicht blind. Informieren Sie sich gründlich über die Aktien. Suchen Sie am besten nach Informationen, die gegen diese Aktien sprechen. Je weniger Negatives Sie finden, desto seriöser scheint die Empfehlung zu sein. Fragen Sie sich: Passt diese Aktie zu mir und in mein Depot?
Verluste tatenlos hinnehmen
Wenn Sie Ausdauer haben, schauen Sie nicht tatenlos zu, wie Ihre Aktie immer weiter ins bodenlose stürzt. Bevor Sie die Aktie kaufen, überlegen Sie sich, welches Ihre unterste Schmerzgrenze ist und setzen dort eine Stopp-Loss-Marke. Steigt der Aktienkurs, heben Sie die Stopp-Loss-Marke kontinuierlich an. So schützen Sie sich vor unkalkulierten Verlusten.
Nun müßte man seriöserweise nur noch konkret aufzeigen wo denn da wie gepusht wurde.
Ich bin mir überhaupt nicht sicher was Sommer mit diesem Artikel erreichen wollte. Keinerlei neue Fakten, dafür Plattitüden und als Warnung reichlich spät.
Hatte nur das Pech am falschen Tag zur falschen Zeit einzukaufen ;-P