BASF schaufelt sein Grab
ist es keine Korrektur der Abwärtsbewegung mehr, sondern ein neuer Bullenmarkt für BASF
Naja, das Geld ist eben nichts mehr wert, sonst müsste man nun nicht ein KGV von 25 und darüber bezahlen.
Naja, das Geld ist eben nichts mehr wert, sonst müsste man nun nicht ein KGV von 25 und darüber bezahlen.
Die Dubaikrise hat jetzt auch BASF gepackt. Der Kurs liegt wieder unter 40 €. Hoffen wir, dass es nicht noch tiefer geht. Wo bleibt die Jahresendralley????
LG Maus
LG Maus
neu_mann: Grab ???? 26.11.09 23:22 #27
melden Ihr seid ja alle nicht auf Scheibe........ die haben 18 Mrd auf der Kante.... noch Fragen ....???
18mrd wären net schlecht :-) vielleicht a komma vergessen??? 1,8mrd?
melden Ihr seid ja alle nicht auf Scheibe........ die haben 18 Mrd auf der Kante.... noch Fragen ....???
18mrd wären net schlecht :-) vielleicht a komma vergessen??? 1,8mrd?
hochzuholen, um zu sehen, was diese glaskugel-experten so abgesondert haben.
Totgesagte leben halt länger.
BASF gab es schon vor 100 jahren und ich habe so meine zweifel, ob sich das in den nächsten 100 Jahren ändert.....
Totgesagte leben halt länger.
BASF gab es schon vor 100 jahren und ich habe so meine zweifel, ob sich das in den nächsten 100 Jahren ändert.....
schau mal nach, in welchem Thread Du Dich hier befindest und wo Du auf irgendetwas reflektierst und postest. Du bist hier fast 8 Jahre in der Vergangenheit (2013!)... Wache auf :-) BASF wird aktuell in einem anderen Thread diskutiert. Bei BASF 40 Euro in Sicht? Was für eine Glaskugel hast Du denn?
tatsächlich ihre Forschung in Deutschland eliminiert. Ist das wahr ??????? Ich gehe short. Muaahhhhh
Weil die Chinesen ehrlich sind..:---))))))))) Ich schaffe dass.........ahhh... die Mio€ in Short-Gewinn.... Muahhhh.
Alle Schrauben Kursziele hoch
Und derweil laden sie Pakete ab,
Bis zum Abwinken
Wenns so weitergeht, dann steht bald die 4 nach dem Komma
Und derweil laden sie Pakete ab,
Bis zum Abwinken
Wenns so weitergeht, dann steht bald die 4 nach dem Komma
nach dem Komma wär kein Problem. Du meintest wohl eher "4" vor dem komma!? Scheinst auch in Mathe geschwänzt zu haben, oder bei mehreren Fächern sogar.