JUNGS UND MÄDELZ aufgepasst ....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.11.02 23:22
Eröffnet am:01.09.02 18:22von: VernunftAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:01.11.02 23:22von: VernunftLeser gesamt:12.615
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

595 Postings, 7986 Tage VernunftJUNGS UND MÄDELZ aufgepasst ....

 
  
    #1
01.09.02 18:22
die nächste Woche wird in BayWa gemacht !!! Baumarkt ja, in DD stark vertreten ja, vom Hochwasser stark betroffen nein, schon gelaufen nein, unterbewertet ja, Buchwert über 10 Euro ok, Chart oh ja, Übernahme WLZ ja am 27.8., Empfehlungen aber ja doch !

www.baywa.de
WKN : 519406 FFM, MUN Haupthandelsplätze
Kurs akt. 5,90 Euro
Quellen : www.betafaktor.info Hier erfahren Sie unsere aktuellen Meinungen zu Corel, Norcom, Data Modul, IPC Archtec und Bechtle. !!!!!Im Value-Report befassen wir uns dieses mal mit der absurd niedrig bewerteten BayWa AG.!!!!!!(Download 1,90 EUR)
BetaFaktor.info Ausgabe 35/02b vom 29.8.02 (4 Seiten)

www.onvista.de Empfehlungen lest selbst


Ein grund solides Investment mit guten Chance-Risiko Verh. inw elches jetzt auch die nötige Phantasie gelangt ist.

Eure Vernunft :Þ)

PS: Betafaktor.info nimmt am 3sat Börsenspiel teil und nimmt sehr soft seine Empfehlungen auch ins Depot
 

Optionen

9061 Postings, 8522 Tage taosDa biste aber spät dran. o.T.

 
  
    #2
01.09.02 18:39
 

Optionen

595 Postings, 7986 Tage Vernunft@Taos Das sehe ich anders

 
  
    #3
01.09.02 18:51
- BayWA Aktienrückkaufprogramm wird verlängert
- Betafaktor (Pushfaktor) noch nicht bei 3sat gespielt
- wieviel % hat Baywa seit Hochwasser gemacht na sags mir :O)
- jetzt sieht auch der Chart gut aus

Ich rechne mittelfristig mit 9 Euro.

Vernunft :Þ)


PS: Taos bildest Du mein oder ich Dein Depot nach ? :O)  

Optionen

595 Postings, 7986 Tage VernunftBis 30.9. Rückkaufprogi !!! 5,94-6,20 !!!! o.T.

 
  
    #4
02.09.02 08:54
 

Optionen

9061 Postings, 8522 Tage taos@Vernunft

 
  
    #5
02.09.02 10:17
Mit spät dran, meine ich, das ich Baywa schon mitte August entdeckt habe und die ersten 10% sind auch schon drin.

Taos
 

Optionen

595 Postings, 7986 Tage Vernunft@Taos Mitte August hatte ich eine spekulative

 
  
    #6
02.09.02 15:10
Phase in der sich auch gut Geld verdienen lies :O). Jetzt war ich auf der Suche nach ein paar Winkeln für mein Bett, welches leider durchgebrochen war. Und da war der Baywa meine Rettung, wußte erst gar nicht das die eine notierte AG sind :O) Ich sehs so, die Winkel sind solide das Bett hält, als BayWa solide Performance hält was sie verspricht. Und der wichtigste Grund ist einfach der ich fahr in urlaub und könnte nicht ruhig schlafen ohne ein paar Aktien im Depot zu haben :O) Und mit denen und in meinem gebauten Bett kann ich ziemlich gut schlafen und Urlaub machen :O)  

Optionen

9061 Postings, 8522 Tage taosJa, an die Baywa habe ich auch erst bei Hochwasser

 
  
    #7
02.09.02 15:29
gedacht. Ich habe darauf die Baywa angeschrieben. Bei der Baywa selbst gibt es kaum Schäden. Die Baywa hat alles was die Leute jetzt nach dem Hochwasser brauchen. Nicht nur Farben und Baustoffe, sondern auch Landmaschienen und Futtermittel.

Falls du noch was zum gut schlafen brauchst, nimm DR.SCHELLER COSM.
Recht enger Wert, aber eine gute Dividende.

Taos


 

Optionen

595 Postings, 7986 Tage VernunftAuf aktuellem Niveau interessant ? 5,10-5,20

 
  
    #8
01.11.02 23:22
Fundamentals siehe oben  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben