JSC Halyk Bank GDR (WKN: A0LF36)
common share), the Bank’s Board of Directors shall consider the Bank’s equity as well as proceed
from the precondition that the amount used for payment of dividends on common shares shall be from
50% to 100% of total net profits for the reporting year in accordance with the Bank’s audited
consolidated financial statements.
Danke für den Hinweis!
Sollte die Ausschüttung wirklich 2$ betragen, dann gefällt mir das natürlich!
Also hoffe ich, dass immo2022 Recht hat!!
eps $ 4,58
50% Dividende = $2,29
nach ADR Gebühren $2,27
im Grunde wäre also $2,27 der Normalfall für die Dividende = €2,12
Der Markt verpeilt das irgendwie weil Halyk in Tenge Geld verdient und in Dollar gehandelt wird dazu noch ein ADR 40 Multiplikator
Gerade bei ADR lassen aktuell aber viele die Finger davon weil man sich mit den russischen ADR schon die Finger verbrannt hat
SK heute $11,50 d.h. KGV 2,62
Durch die Zinssituation laufen die Banken ja nach den Magerjahren wieder zur Höchstform auf ... also so unwahrscheinlich ist das gar nicht ...
bei IB musst Du die Kapitalertragssteuer selbst abführen, wird nicht automatisch von der Bank übernommen?
Dazu spare ich mir die Steuer da die deutschen Banken alles machen/abführen ...
Was habe ich für eine Zeit damals aufgebacht als man alles selber noch zusammenrechnen musste ..Papiertürme .... da ich auf die 60 zulaufen .. ist das Lebensqualität die unbezahlbar ist ...egal ob 6-7-8-9 stellig ...
Neid Missgunst kenne ich nicht ...Schadenfreude manchmal schon .....
normal wäre ich nun 8 stellig aber Ukraine hat mit in die Suppe gespuckt
bin nun quasi wieder Stand 2020