Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

@JP: unvollständiger Ausdruck von guten Threads...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.09.00 09:11
Eröffnet am: 14.09.00 17:51 von: storyhunter Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 16.09.00 09:11 von: rose Leser gesamt: 427
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

760 Postings, 7314 Tage storyhunter@JP: unvollständiger Ausdruck von guten Threads...

 
  
    #1
14.09.00 17:51
Hallo Jochen,
leider funktioniert der alte Link nicht mehr.
Beim Ausdrucken fehlt mir -dank des neuen Layouts...grrrrr- mind. 1cm Text...sehr nervig....denn nur am Bildschirm lesen...arme Augen...

Habe schon alle Browsereinstellungen/Druckoptionen gecheckt...ohne Erfolg.
Stellt ihr das noch mal um oder muß ich mich damit abfinden???

Und: Hat jemand hier an Bord das gleiche Problem??? und es vielleicht doch lösen können?
Hilfe ist willkommen!

DANKE
storyhunter
 

410 Postings, 7202 Tage brinckiHallo Storyhunter. Ich kenne das Problem auch.

 
  
    #2
14.09.00 18:01
Ich habe bloß noch nicht alle einstellungen gecheckt.
Hast du auch mal versucht die Seiteneinrichtung zu ändern, so dass nur noch 1cm Seitenrand auf jeder Seite bleibt?
Ansonsten ist das wohl leider ein Problem von Ariva.

Gruß

brincki  

760 Postings, 7314 Tage storyhunterbrincki, habe ich,selbst bei 80%Verkl. fehlt 1cm.. o.T.

 
  
    #3
14.09.00 18:05

7 Postings, 7227 Tage rosehier eine cut and paste Loesung

 
  
    #4
16.09.00 09:11
das Problem scheinen die Tabellendefinitionen zu sein.
(Breite mit 760px ist zu gross)
Z.B. in Zeile
.

ich mache es so:
1. Seite speichern
  als source (wie heisst das im deutschspr. Browser?)
2. Editor aufrufen (emacs)
3. ueberall  760 durch 700 ersetzen,
  (im emacs mit M-%, i.e., Alt-x query replace),
4. Seite speichern
5. Seite in Browser laden
6. Drucken

viel Spass,

rose  

   Antwort einfügen - nach oben