JP Mitteilung wegen Abmahnung von Karlchen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.03.00 23:28 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.00 20:05 | von: Sieger | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 05.03.00 23:28 | von: Paco | Leser gesamt: | 1.897 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Karlchen_I: Was ist denn nun los? Spielst Du Dich nun auch noch als Zensor auf? Ich dachte, diese
04.03.00 20:09
Was für Unverschämtheiten meinst Du eigentlich? Na los - wenn Du schon so schwere Geschütze auffährst, dann raus damit. Man wird sehen, wer hier unverschämt ist.
orient: hallo sieger, meinst du nicht, daß du etwas überreagierst? Ich finde nicht
04.03.00 22:27
bis dann
short-seller: Glücklicherweise sind die Jungs von ARIVA nicht auf den Kopf gefallen
04.03.00 23:34
Seltsam ist dennoch daß MB1, Sieger, Sieger2 etc. sich immer gegenseitig in Schutz in nehmen. Bei einem Angriff sollte doch jede der gespalteten Persönlichkeiten selbst anworten, das wäre glaubwürdiger.
Bei einem Angriff gegen meine Person bin in der Regel ich der erste der zurückschießt und nicht jemand anders.
Offensichtlich haben wir jemandem im Board der unter einer mehrfach gespaltenen Persönlichkeit leidet und versucht sein Ego mittels eigener Lobpreisung zu stärken. Vermutlich wurde diese Psychose durch einen höheren Verlust hervorgerufen, den eine labile Persönlichkeit nicht verkraften konnte. Also schaffte man sich schnell eine neue Identität, die des erfolgreichen Traders.
Grüße
Shorty
Außerdem sollte grundsätzlich JEDER, der sieger bzw. seinen alter ego´s widerspricht vom board geschickt werden, anschließend, wenn nur noch sieger übrig ist, MUß das board in "sieger - ariva" umbenannt werden, und sieger entscheidet, wer eine ID erhält und wer nicht !
SIEGER FOR PRESIDENT !!!!!
Sieger: Interessante aber total UNINTERESSANTE Truppe, Brontal + Co, nicht ernst nehmen! o.T.
05.03.00 01:33
martock: SIEGER 2, AKTIENWIESEL, PRINZESSIN, MB 1und GLÜCKSSCHWEIN, warum meldet Ihr Euch
05.03.00 11:21
Stoneworker: Mit was habt Ihr denn ein Problem ?? Euch kann man doch nicht für voll nehmen
05.03.00 11:28
Ich glaube ihr und nicht dieser Sieger habt ein Problem. IHR SEID DOCH ALLE NICHT GANZ DICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich gewußt hätte, daß Du auch noch dabei bist,
hätte ich Dich natürlich auch um Hilfe für
...den Sieger...
gebeten.
So ein Glück, jetzt kannst Du ja wieder mitmachen und
den Sieger
verteidigen helfen
Dauberus
Jeden Tag falle ich auf die Knie und bete zu ihm hinauf.
Dauberus: Wir sollten vielleicht eine Sieger-Bibel schreiben, damit die Nachwelt auch...
05.03.00 16:38
Dauberus
Vielleicht sollten wir vorschlagen die Zeitrechnung neu zu bestimmen.
Hier mein Vorschlag : Jahr 5 nach der Geburt von Sieger !!!!
Sieger und seine Kumpels finde ich total süß, die machen nämlich nur große Orders mit Monopoly Geld, schlimm ist nur, wenn dieser stoneworker zum pöbeln anfängt, da vergisst er anscheinend immer, daß er nicht mehr in der Kneipe hockt, hat sich ja auch schon mal entschuldigt, aber das jetzt....schlimm !
bin neu am Markt und finde diese ganzen Verhetztungen echt übel. Kann mir jemand Adressen zu seriöse Boards mitteilen?
Vielen Dank
Tadellos: Lustigerweise ist heute Faschingssontag - ob das einen Einfluß auf die Qualität hat? o.T.
05.03.00 23:23