@ JP - Könnte Ariva bitte ein 5. Forum einrichten?


Seite 3 von 11
Neuester Beitrag: 08.12.18 17:22
Eröffnet am:17.09.14 11:16von: ZwergnaseAnzahl Beiträge:260
Neuester Beitrag:08.12.18 17:22von: 1QuantumLeser gesamt:10.889
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  

6195 Postings, 5036 Tage Italymasterda geb

 
  
    #51
17.09.14 14:39
ich sogar dem rasenmäher recht - und den kann ich von seinen argumentationen in der regel garnicht leiden.  

45710 Postings, 7690 Tage joker67Dann könnt ihr alle, die ihr so beladen seid,

 
  
    #52
3
17.09.14 14:58
Euch an JP wenden und beantragen,dass er alle User Motze kaltstellt,damit die Neutralität (die es nach eurer Auffassung eh nicht gibt,weil jeder Mensch eine eigene Meinung hat), gewahrt wird.

Man muss sich mal den Stuss hier durchlesen,der hier Tag ein und Tag aus wegen dieser Moderatorenkacke verbreitet wird.
JP ist mit den User Moderatoren zufrieden und hat diese bewusst eingesetzt,egal ob das so manchen usern hier passt oder nciht.

Die Frage ist genau andersherum: Wie lange möchte sich das der ein oder andere user Motz hier noch antun?!

JP wird niemals einen user Motz seines Amtes "entheben", weil er genau weiss was er an ihnen hat.

Das dies einige user (interessanterweise solche,deren Moderationsstatistik sich eh am Anschlag befinden) ärgert, ist doch klar.

Wenn hier kranke Hirne ihr Unwesen treiben und sich permanent neu anmelden,obwohl sie hier "persona non grata" sind, dann ist eine konsequente Anwendung der Forenrichtlinien nicht die subjektive Wahrnehmung eines User Motzes, sondern die Vollstreckung einer vom Betreiber vorgegebenen Richtlinie.

Das der Betreiber diese allerdings nicht konsequent durchzieht, entsprechende "Begnadigungen" ausspricht und somit den Anschein erweckt,dass eine unterschiedliche Behandlung von gleichen Sachverhalten vorliegt,ist auch nicht einem User Motz anzuheften.

Solange JP User Motze installiert,dürfen diese als user auch ihre private Meinung öffentlich kundtun. Ob einigen das gefällt oder nicht.

Wem es zuviel Kopfzerbrechen und Übelkeit bereitet,dem empfehle ich einen Arzt,Apotheker oder ne geeignete Kloschüssel.



179550 Postings, 8328 Tage GrinchAlso ich will ja nur mal ganz kurz

 
  
    #53
17.09.14 15:06
meine Vorzüge welche mich zum Mod qualifizieren erwähnen...

1. Ich mag gerne Bier
2. Ich kenne mich mit den Forenregeln bestens aus
3. ich erkenne eine gute Beleidigung wenn ich sie sehe
4. Ich habe ein wenig Knasterfahrung
5. Ich bin dauernd hier
6. ICH BIN DER ALLMÄCHTIGE GNORKEL!!!  

37068 Postings, 5016 Tage NokturnalZu Punkt 1 sag ich nur....

 
  
    #54
17.09.14 15:13
das mag ich viel viel mehr als du....du Kölschsäufer !  

179550 Postings, 8328 Tage GrinchSprach der Schwabbel der im Kölsch badet!

 
  
    #55
17.09.14 15:14

179550 Postings, 8328 Tage GrinchUND der Kölsch atmet!

 
  
    #56
17.09.14 15:14
Beinahe vergessen!  

Clubmitglied, 50278 Postings, 8714 Tage vega2000Hier kommt die Problemlösung für Alle!

 
  
    #57
3
17.09.14 15:31
 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2014-09-17_um_15.png
bildschirmfoto_2014-09-17_um_15.png

30936 Postings, 8645 Tage ZwergnaseIch sähe ja dann fast nur noch graue Balken, vega

 
  
    #58
2
17.09.14 15:42
Das kanns ja nun auch nicht sein  

3472 Postings, 4898 Tage Randomness#52

 
  
    #59
3
17.09.14 15:46
Joker, Du bist doch freiwillig zurückgetreten.
wieso tust du es dir noch an?

Lustig finde ich es aber nicht, dass nach deinen Worten der Inhaber JP Schuld an die vielen Beschwerden trägt.

"Das der Betreiber diese allerdings nicht konsequent durchzieht, entsprechende "Begnadigungen" ausspricht und somit den Anschein erweckt,dass eine unterschiedliche Behandlung von gleichen Sachverhalten vorliegt,ist auch nicht einem User Motz anzuheften"

Es drängt sich die Frage nach der objektiven Selbstwahrnehmung der User Moderatoren auf.

Der Schreiber im Beitrag eins hat seine Intentionen hier klar zum Ausdruck gebracht.
Er möchte gewisse ID´s selektieren und in eine Art Getto, in ein 5. nicht öffentliches Forum schieben.
Es drängt sich hier die Frage auf.
-welche gewisse ID´s sind das denn?
-ID´s die eine konservative Weltanschauung tragen?
-ID´s wie ich, die einige User verteidigt haben?

Ich würde den Inhaber bitten uns mitzuteilen, ob er den Antrag von Zwergnase umsetzt
und ob konservate User hier nicht willkommen sind.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Danach würde ich mich selbstverständlich auch richten!
 

Clubmitglied, 50278 Postings, 8714 Tage vega2000Ist aber Nerven schonender ZN,

 
  
    #60
2
17.09.14 15:47
denn so kämpfst Du gegen Windmühlen (erlebst Du gerade hier in Deinem Thread).  

30936 Postings, 8645 Tage Zwergnaseaha, Fremdenfeindlichkeit ist also konservativ

 
  
    #61
17.09.14 15:49
sehr interessant ...  

6666 Postings, 3613 Tage Rasenmähen#52 Jaja

 
  
    #62
4
17.09.14 15:51
"...Solange JP User Motze installiert,dürfen diese als user auch ihre private Meinung öffentlich kundtun. Ob einigen das gefällt oder nicht...."

Da haben eben einige das Geschäftsmodell nicht verstanden.
Ich selbst kann auch nicht nachvollziehen, warum sich manche -wohl ohne Entgelt?- so was antun, Motiv muß wohl im tieferen Bereich der Psyche zu suchen sein!? ;o)

Fakt is: Moderatoren können nur was taugen, wenn sie leidenschaftslos an die Arbeit machen, also ihre persönlichen Vorlieben und Interessen hintanstellen (muß auch zB ein Richter, aber auf ungleich höherem Level) und nach Recht und Gesetz das in den Foren abgelegte Material prüfen und ggf nach objektiven Kriterien verwerfen.  

45710 Postings, 7690 Tage joker67Was tue ich mir noch an?

 
  
    #63
2
17.09.14 16:12
Randomness, du musst Beiträge nicht nur lesen sondern auch verstehen lernen.

Der Betreiber hat bei der Auslegung seiner eigenen Richtlinien eine unterschiedliche Art der Auslegung oder wie erklärst du es dir,dass es user mit insfesamt über 100 Tagen Sperre gibt,wohingegen Sperren sukzessive bei jedem gleichgelagerten Verstoß angehoben werden sollen?

Wie kann es sein,dass offensichtliche Nachfolge ID's von dauerhaft gesperrten usern nicht sofort vom Betreiber wieder gesperrt werden,obwohl die eigenen Regeln das vorsehen?

Der Betreiber muss sich dann irgendwann zu seinen Moderatoren und den vorgegebenen Richtlinien bekennen oder eben nicht.

Ein rumgeeiere war noch nie mein Ding,von daher muss man dann konsequent handeln.

Losgelöst davon kannst du dir überhaupt keine objektive Meinung über die Hintergründe erlauben,weil dir die Kenntnisse über sämtlichen Schriftwechsel zu diesen Themen fehlen.

Ob es dir darüberhinaus gefällt oder ob du es lustig findest was ich schreibe und welche Meinung ich vertrete, geht mir,mit Verlaub, am verlängerten Rückgrat entlang.

Als user darf ich doch meine eigene Meinung haben oder nicht?

Da werde ich auch zukünftig keine Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten nehmen.







3472 Postings, 4898 Tage Randomness@ Zwergnase

 
  
    #64
2
17.09.14 17:33
Du kennst die Forumsregeln?
http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m

Wieso beleidigst du mich als Fremdenfeindlich?
Du wirst nicht einen fremdenfeindlichen Beitrag von mir hier finden!

Dein Beitrag 61 habe ich gemeldet.
Aber unsere neutrale Moderation wird dies bestimmt abweisen!  

3472 Postings, 4898 Tage RandomnessJoker,

 
  
    #65
2
17.09.14 17:40
ja mir fehlen mal wieder die Kenntnisse, die nur du hast.
Wir wissen es.

Aufgrund deiner freiwilligen Aufgabe der Moderationsrechte bist du hier, für mich kein Ansprechpartner für das Thema Moderation  mehr.

Des Weiteren wird der Gründer und Inhaber dieses Forum schon wissen was er macht.
Vielleicht hat er seine Gründe dir nicht offengelegt, keine Ahnung.

Natürlich darfst du auch weiterhin deine Meinung äußern.

Ich bin nicht derjenige, der Menschen mit anderer Ansichten sperrt, moderiert.  

30936 Postings, 8645 Tage ZwergnaseJoker hat wohl recht mit dem 1. Satz in #63

 
  
    #66
17.09.14 18:18
Mit dem verstehen scheint es bei Dir tatsächlich mächtig zu hapern  

3472 Postings, 4898 Tage Randomnesswas gibt es da nicht zu verstehen?

 
  
    #67
1
17.09.14 18:37

ich habe geschrieben:

"Ich würde den Inhaber bitten uns mitzuteilen, ob er den Antrag von Zwergnase umsetzt
und ob konservate User hier nicht willkommen sind.


Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Danach würde ich mich selbstverständlich auch richten! "


Das hat Zwergnase darauf geantwortet:                                                                                 aha, Fremdenfeindlichkeit ist also konservativ sehr interessant ...



eine einfache Entschuldigung würde reichen.
Aber leider Fehlanzeige. Lieber stellst du mich als Depp hin der nicht versteht!

 

45710 Postings, 7690 Tage joker67Du bekommst einfachste Sachverhalte nicht

 
  
    #68
3
17.09.14 18:48
subsummiert,aber genau deshalb wirfst du hier alles durcheinander und unterstellst andereren Aussagen und Beweggründe,die du gar nicht belegen kannst.

Wo hat Zwergnase DICH als fremdenfeindlich bezeichnet?

Du sprichst davon,dass Zwergnase etwas gegen "konservative" user habe und Zwergnase antwortet darauf ..." aha,fremdenfeindlich ist also konservativ sehr interessant..."

Mit keinem Wort hat er Dir unterstellt fremdenfeindlichzu sein,sondern diejenigen angesprochen,die ausseiner Sicht solches hier verbreiten.

Wenn du diese Personen "konservativ" nennst und dich dann einbeziehst,dann ist das nicht sein Problem.

Ich sagte heute schon einmal...lesen und verstehen ist eine Gabe, offensichtlich beherrschst du diese Gabe nicht.

3472 Postings, 4898 Tage Randomnessjoker,

 
  
    #69
1
17.09.14 19:08
Ich habe JP hier im Thread angesprochen.
Ich fragte ihn, ob er was gegen Konservative hat.
ICH sagte ihm, das ich mich nach seiner Aussage richten würde
ICH kann nur für mich sprechen, also würde ich mich dann danach richten!

Eine normale Entschuldigung wäre in Ordnung

Aber nein, das ist dann  zuviel, lieber bin ich zu blöd und verstehe nichts  

30936 Postings, 8645 Tage ZwergnaseFalsch Randomness, es ging nicht

 
  
    #70
1
17.09.14 19:08
um Dich persönlich, sondern um die Beispiele aus # 16 und die teils user, die Du in # 37 erwähnst, verfasst haben und die Du als konservativ bezeichnest.

Man kann sicher über alles diskutieren, aber Statements, wie in # 16 widergegeben, haben nichts mit "konservativ" zu tun.

Für mich persönlich und dies ist nun mal meine höchstpersönliche Meinung, ist dies eine offene,  zumindest aber unterschwellige Fremdenfeindlichkeit, die allerdings bei Ariva mittlerweile salonfähig geworden zu sein scheint.


 

3472 Postings, 4898 Tage RandomnessZwergnase

 
  
    #71
1
17.09.14 19:16
ich kann nichts für Statements wie in 16
Der Beitrag 16 ist auch schon lange her und hat nichts mit meinem Beitrag zu tun.

ICH bin ein konservativer Bürger
ICH fragte JP ob er was gegen Konservative hat und das ICH mich nach seiner Antwort richten werde.

Du hast direkt auf meinen Beitrag geantwortet

Fremdenfeindlichkeit ist also konservativ

Aber egal
Ich nehme 70 als deine Entschuldigung an, auch wenn sie dürftig ist.

 

9277 Postings, 3726 Tage TomkatJoker ist schon ein extrem arroganter Sack!

 
  
    #72
1
17.09.14 20:04
Der kämpft ständig mit Talisker und Barcode um den goldenen Arrogantia-Wanderpokal *ggg*  

16898 Postings, 4249 Tage Glam Metal#72 allerdings!

 
  
    #73
2
17.09.14 20:06
Der trägt am Rücken seiner Jeansweste sogar die Satzung vom S04 spazieren.
Wie der dann durch die Veltins-Turnhalle marschiert - unterste Schublade.  

Clubmitglied, 61508 Postings, 5676 Tage BigSpenderbittet Zwergnase

 
  
    #74
5
17.09.14 20:07
hier gerade um eine ethnische Säuberung im Forum oder habe ich mich da verlesen? *g

179550 Postings, 8328 Tage GrinchSpender halt einfach die Klappe und träum

 
  
    #75
1
17.09.14 20:09
weiter vom Seilhüpfen...  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben