@ JP, Gesamtforum = Neuer Markt Forum ???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:11
Eröffnet am:14.09.00 17:34von: redcrxAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.04.21 10:11von: JulianeqfapaLeser gesamt:1.341
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

999 Postings, 8661 Tage redcrx@ JP, Gesamtforum = Neuer Markt Forum ???

 
  
    #1
14.09.00 17:34
Bei Auswahl des Gesamtforums wird automatisch auf das Forum Neuer Markt umgeschaltet ( seid heute ?, vorgestern war das noch nicht so ).
Alle anderen Beiträge bekommt auf diese Weise nur zu sehen, wenn man explizit die anderen Foren anwählt :-(.
Frage: Bug or Feature ?

 Grüße, redcrx

P.S.: Habe hier ausnahmsweise den 'Neuer Markt' Filter benutzt, weil das sonst kaum jemand mitlesen würde.
 

3839 Postings, 9038 Tage HAHAHA....weil das sonst kaum jemand mitlesen würde

 
  
    #2
14.09.00 17:49
Das ist genau der Grund, warum alles im NM-Forum gepostet wird.

Und das ist mM auch ok so (ich würde jedenfalls keinen "Minusstern" geben, weil eine US-Aktie im NM-Board gepostet wurde.

Wir alle haben NM-Aktien - sind aber offen für (fast) alles.

Dennoch - wir sind (noch) ein relativ kleines Board, mit relativ wenigen Mitgliedern/Postern - wenn man etwas in einen anderen Filter gibt - wird es kaum gelesen.

Sollten wir einmal 3x, 5x, oder 10 x soviele Poster haben - würde ich meine Meinung ändern. Derzeit aber finde ich brauchen wir nur 1 Board.

(muss ehrlich sagen - ich habe kaum noch in einen anderen Filter gesehen als den NM-Filter).

Zudem muss gesagt werden - dass alles was an der NASDAQ, DJ oder DAX passiert (inkl. neuer Wirtschaftsdaten) direkten oder indirekten Einfluss auf die NM-Kurse hat....

mfg
HAHAHA  

13793 Postings, 8969 Tage Parocorp@ HAHAHA

 
  
    #3
14.09.00 17:52
warte mal bis der "altweiber sommer" offiziell vorbei ist und alle aus dem sommerschlaf erwachen. dann werden sich hier wieder ganz viel "gurus" die klinke in die hand geben!

*ojeee*
paro
 

760 Postings, 8937 Tage storyhunterhahaha, ich benutze ausschließlich den

 
  
    #4
14.09.00 18:04
GESAMT-Filter und bin genauso verwundert wie redcrx....
aber ariva wird es schon lösen, gelle jungs und mädels???!!!!
gruß
sh  

   Antwort einfügen - nach oben