JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Grus aus Osten
P.S
Für den lockdown bei euch kann ich ehrlich gesagt keine wernünftige erklärung finden ,hoffe das ihr im westen das gut übersteht,unser president in Croatien hat gestern gesagt:WER ÜBER LOCKDOWN NACHDENKT ,DENN WERDE ICH PERSÖNLICH EINSPERREN. Respect
Nur m.m. sory
wwstar allias Shello , der wwstar ist suerhsft gesperrt worden und daher Namenswechsel. macht aber auch nicht besser.
14 bei SHell ,war MEGA !!! Ich spiel seit Wochen jetzt DAX Put und Call hin und her,das ist lukrativ, da müsste Shell schon mal min bei weit über 100 stehen im Vergleich zu den Erträgen, aber es lief gut / sehr gut ) von 10 auf 14 muss gesagt sein.
Da ich relativ sichere Scheine spiele ( dafür aber bis zu 30 -50 Trades am Tag ) hab ich auch wenig Zeit für euch hier ,aber hin und wieder schau ich mal was ich tun kann,
Bis dahin und übertreibt es nicht , gleich Pressekonferenz in Berlin , bin derzeit Short Dax seit heute mit US Meldung von 13 268 , fettes Plus muss ich heute noch eintüten,
Dax sollte weiter fallen ( irgendwo um dei 12 834 im Teif ), Gesamtmarkt somit auch ,
- was für ein sinnbefreiter text...wenn ich nen sicheren schein habe, dann muss ich keinen uli hoeness spielen ...
- was sind bei ihm sichere scheine?
er schiebt sicher 50 mal am tag ein paar euro auf sein sparkonto und bekommt das letzte sparblatt (sicherer schein) ausgehändigt... dann wieder nen put, also 3 euro aufs tagesgeldkonto und wieder nen sparkontoauszug... die dame in der bank kotzt vor freude!
Geht zurück in den Sandkasten - oder sucht einen Arzt auf - für Kassenpatienten völlig kostenlos.
Gibt es einen Grund dafür, dass die beiden Aktien 6% unterschiedlich gehandelt werden? Die Soli-Ersparnis alleine für die A kann es ja nicht sein? Ist die A Aktie für andere Länder noch mehr von Vorteil? Weiß da jemand was?
Außerdem istg das Bezugsverhältnis für die RDS B viel zu hoch. Das macht überhaupt keinen Sinn gegenüber der Bardividende.
Hier das Bedzugsverhältnis für die Shell B:
Bezeichnung bezogener Titel
ROYAL DUTCH SHELL B EO-07
ISIN
GB00B03MM408
Bezugsverhältnis*
92,7927 : 1
Bezeichnung Bezugsrecht
ROYAL DUTCH SHELL B -ANR-
ISIN
GB00BMXWCQ66
Bezugsrechtsnotierung
kein Handel
Annahmefrist
ab 16.11.2020
Zum Mitlachen.....92,7927 : 1. Ich bin doch nicht mit dem Klammerbeutel gebügelt worden.
In diesenm Fall gilt....nur Bares ist Wahres.
Mal ehrlich, rechnet noch die Brokergebühren auf den Kauf und dann kostet euch die Aktie, wenn ihr nicht gerafde 10 000 Altaktien haltet, ein kleines Vermögen.
Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen..... 92,7927 : 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Bin echt sauer.
Keine Bezugsrechte für die RDS A. Unverschämt!
Zum Glück gibt es ja noch die wundervolle BP. Habe da die Aktien gewählt und habe einen echten Vorteil.
Mann sollte ja meinen, dass was BP kann, Shell schon längst kann.
Aber nicht mit diesen Beztuigsrechten.
Ich schichte um in RDS B !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine BP >6000 schichte ich nicht um, die halte ich.
Meinte damit, dass ich Shell A verkaufe und mir Shell B zulege.