JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Last 12,088
Change -3,09%
***********+
brent muss sich jetzt unbedingt stabilisieren
https://news.guidants.com/#Ticker/Profil/?i=133978&e=74
Und bei 40 US bleibt nicht mehr viel Fracking über...
Shell ist übrigens nicht mein schlechtestes Investment - das ist BP 😁
die Mehrheit wendet sich immer mehr ab von der Börse, dann lieber 0,00 % auf dem Sparbuch als 10...20...30...70 % Minus mit aktien , ist doch klar.
Da kann man doch nicht mehr zu sehen was da abläuft , speziell bei Shell, eine BP steht immer noch sauber bei 2,91 so wie letzte Woche auch
Gibts doch alles gar nicht
Low 12,032
Last 12,036
Change -3,51%
Das war's dann wohl für Nord Stream.
von den 16....17..18 und gar mehr braucht man nicht mehr Reden ,die werden das ohl auch in Jahrne nicht mehr sehen ,denk ich mal .
Echt übel ist das.
Low 11,96
Last 11,998
Change -3,82%
dagegen sieht es beim Öl nicht gut aus, kann sein das die Tage mit 10 -15 % Minus wieder kommen ? Ich hatte mit 40,20 alsinie gerechnet gehabt, nun ist es mehr als schwierig zu eraten as da kommt .
Dann würde die 35 ratz fatz erledigt ein und die 25 in betracht kommen
Brent Crude Öl
Newsterminal starten
39,90900 15:58:54 $/bbl.
/ Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Mal was positives: heute wurde der Wechselkurs für die Divi festgesetzt und der Dollar ist ja die letzten Tage etwas gestiegen.
Meine weiteer Shoppingtour ist aber noch lange nicht beendet. 8 K habe ich momentan auf das Konto geschaufelt. Was die Saudis können, können wir schon lange. Also lasst sie noch weiter abstürzen. ich sammle, sammle, sammle, sammle, sammle immer weiter ein.
Die Saudis investieren jetzt getreuter. Nicht alles in Öl. Das Momentane ist ein einmalige Kaufgelegenheit und wie Fosner ja vermutet, zu Recht wie ich finde, dauert die noch über ein Jahr an. Vor 2022 sind die Knallis nicht mit der Coronascheisse durch. Also bitte nicht klagen oder jammern.....freuen ist angesagt. Bringt alles zum Pfandleiher und investiert in die Ölaktien. Sektorcrash ist eine wunderbare Chance.
Möglichkeiten was zu steuern hättten die genug ,aber die lassen die Unsicherheit drin , bin mir sicher die haben über ihre hunderte Gesellschaften auch Put Optionen laufen.