JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Könnte man ja bei dem Kurs fast glauben ;-)
Nee,im Ernst, es wird weiter nachgekauft. Der Laden sponsert mir meine Ostee-Ferienwohnung spätestens in 2 Jahren!
https://www.marineinsight.com/shipping-news/...-charter-with-bhp/amp/
Sofern es beendet wird, haben private Unternehmen wie Shell einen Schadenersatzanspruch gegen z.B. die EU?
ns2 wird den gaspreis in mitteleuropa deutlich senken. that's a fact.
sanktionen? nun ja, messen wir hier nicht mit verschiedenen ellen? oder gabs etwa sanktionen gegen die saudis wegen des barbarischen, vom regime angeordneten, mord an jamal kashoggi? nein, dort gabs keine sanktionen.
Als ich das geschrieben habe letzte Wochhe mit 5 -12 Monaten um die 42 Dollar Brent haste das aber gnaz anders geschrieben und mich damit mehr als kritisiert
Aber gut , was interessiert was wer gestern schreibt, scheinbar nichts ,denk mal drüber nach
Danke
sehr seltsam hier
Hoffe die Leute bleiben bei der Maske und den Regeln dann kann es sein das Shell auch die 13,xx packt, die Demonstranten sollten isoliert werden und unter sich bleiben , habe hier auch wieder 2 Fälle von Leuten die unbedingt ihr Zeug in Stuttgart ja machen mussten , wegen mir, ist denen ihre Gesundheit, die sagen jetzt aber die anderen wären SChuld ( unglaublich ).
Aktuelle Todesfälle waren bei mir der Nachbar ( 62 ,keine Vorerkrankung , nach Kassel geflogen worden , Beamtmung , nächtster Tag Tod ),sowie 2 Fälle mit Vorerkrankung 43 und 72 Jahre Alt ( 5000 Einwohner ), Isolation runde 50 Leute .
Na ja jeder wie er meint.
wichtig ist das die 12 unbedingt hält, wäre im Stop Buy ab der bestätigten 13,42 mit einer kleinen 1000 er Posi dabei. Vorher nicht oder hlat unten deutlich unter 10
Na ja also mal abwarten
Sicher findet auch noch gleichzeitig durch die Klimapolitik ein Umbruch in der Energiewirtschaft statt. Dies alles in Summe erklärt für mich den Kursverlauf von Shell.
Ist dieser dramatisch? Ich finde nein. Warum?
Shell wird sich an den Markt und seinen Anforderungen anpassen.
Ein gigantischer Kursanstieg ist in den nächsten Quartalen wohl weniger zu erwarten.
Ich bin aber zuversichtlich, dass Shell seinen Weg gehen wird und jetzt ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen ist.
Aber das ist nur meine Ansicht und keine Empfehlung!
So hat jeder eine andere Kalkulation und die respektiere ich auch und mach die weder lächerlich , noch sonst was ,sondern repektiere auch Meinngen mit 1 Euro oder auch 100 Euro, muss ja nicht meine Meinung sein.
Daher bitte etwas mehr Toleranz bei anderen Meinungen, verstehe eh nicht warum das hier so ist.
Derzeit habe ich keinen Ölwert mehr drin.
Nichtsdestotrotz sind deine Kursangaben gerade nicht unrealistisch, sollte sich die Aktie nicht spätestens beim Jahrestief fangen. Denn dann würden selbst die letzten, die noch ein Plus hätten u. keine Buchwertverlust eingehen wollen, per SL rausfliegen. Das würde natürlich eine regelrechte SL-Lawine auslösen.
Diese steht mE auch kurzfristig an, wenn die 12 bei der RDS A nicht halten sollte.
"......Der niedrige Kurs wird uns noch lange begleiten..........."
lange Zeit ( 2 monate oder ) .......................niedrige Kurs ( Öl gemeint ) ? dann 50 -55 oder was ist da gemeint ?
alles so wischi waschi geschrieben !
Van Beurden Interview