JD.com - 1000 % von 2017 bis 2027
Oder habt ihr das alles eigeninitiativ erforscht und Eure Depotbank bezüglich der Konditionen und Hintergründe kontaktiert?
Da ich eh nur eine kleine Position habe, Nettogewoinnmarge ist mir zu klein, lasse ich es bei den ADR`s.
Falls auch Jemand bei der ING ist und getauscht hat, würde ich mich freuen, wenn er kurzen Input bzgl. Gebühren ins Forum drückt.
Danke.
Gruß
zlatopramen
Es gab unzählige 30-40% Kursrückgänge seit IPO. Wer das nicht aushält ist Trader und kein Anleger.
Bestes Beispiel ist Amazon. Wie viele Aktionäre hatten die Aktie mal im Depot und sind rein und raus statt einfach mal 10 Jahre dabei zu bleiben?
In USD ist JD nur 7% vom ATH entfernt nach +250% seit Dezember 2018... von Runterprügeln kann keine Rede sein.
zum 38er retracement sind es noch 23% bei $50 circa... darüber würde ich nicht mal ansatzweise von runterprügeln sprechen
nur meine Meinung
Schade finde ich das man so wenig News erfährt, so ist bei Rücksetzphasen wie der aktuellen eher Verunsicherung da.
Was mir wirklich nicht klar ist, ist in wie weit JD vom US Markt abhängig ist.
Da China uns voraus ist, müsste doch bei Eröffnung der Börsen bei uns alles gelaufen sein - korrekt?
Was erwartet ihr?
Aber auch wenn nicht bleibt das ein Ankerinvestment
die amis sind glaube ich immo nicht so gut auf chinesische firmen zu sprechen :-) die werden das ruder nicht rum reissen.
aber egal. ich bin ja geduldig. nur ab und an muß ich mal was schreiben sonst platzt mir der kittel ! :_)
Bin auch beim Coronaimpfstoffrennen investiert und kann da nicht raus, da aktuell grosser Verlust.
Da hat man solche Ausschläge.
Ehrlich gesagt ist mir aber lieber es sind 5% und der Kurs fängt dann in der nächsten Zeit einfach an kontinuierlich zu steigen. Denn wenn Du 20% plus auf einmal hast, dann gibts auch schon mal solche Ausschläge nach unten. Das ist auch nicht gut für den Kittel,-)
Geh mal rüber zuu Curevac - da hast Du gerne 100% an einem Tag nach oben oder 50% nach unten (kommt noch). Brauche ich nicht mehr bzw. will ich nicht mehr.