JAPAN AIRLS CORP WKN:777495 NEWS!
Wie Bezugspunkt schon gesagt hat "Träumen aus Gold und Phantasien = Verlust"
Und wenn man immer weiter nachkauft um seinen Verlust zu verringern wird es doch nur noch schlimmer...
ABER muss natürlich jeder selbst wissen
Die Papiere hat eine symbolische Wert von 2 Yen = 0,0154 € .
Die Funktionären werden durch die Nachkaufsaktion in Deutschland
anständig zocken !
sorry für meine direktheit
viele enge Beziehungen in den Regierungskreisen !
sie handelt sehr clevere und wird bestimmt
mit der Stadtshilfe über 600 Milliarden Yen (4,6 Mrd Euro)
sich vom Kriese heraus holen und sorgfälltig die Lage im Griff kriegen !?
infos;
Laut Finanznachrichten;
" Der staatliche Umstrukturierungsplan sieht eine Kreditlinie über 600 Milliarden Yen (4,6 Mrd Euro) vor. Zudem will die Enterprise Turnaround Initiative Corp (ETIC), die mit der Sanierung beauftragt ist, 300 Milliarden Yen in JAL investieren. Die Verbindlichkeiten der Airline beliefen sich zum 30. September auf 2,32 Billionen Yen. JAL soll im Geschäftsjahr 2012, das bis 31. März 2013 läuft, wieder profitabel werden ".
Witze ;
man sagt an Japanern ;
" die Japanern denken nur über Wochende und/oder wenn in ins klo gehen besser als andere Zeiten "
2,32 Billionen Yen = 18,3 Mrd. Euro an Verbindlichkeiten. wisst ihr eigentlich wie unglaublich die summe ist. Die machen Tag für Tag Millionen Euro an Schulden. Durch diese Insolvenz kommt der Japanische Staat in Zahlungsschwierigkeiten. Wenn da was schiefläuft kommt es zu einem neuen weltweiten Wirtschaftsabschwung...
Aber die Aktie hat nun eh nichts mehr damit zu tun. Damit kann ja dennoch gezockt werden. Bin leider zu früh rein und hab jetz einen saftigen Verlust gemacht.
ich habe kurz eine Frage zum Kurs in Yen. Wo genau finet ihr einen
aktuellen Kurs in Yen. Ich finde nichts in ariva oder onvista.
Hier wird immervon 2 Yen gesprochen, wo seht ihr das?
Koennt ihr Mir da helfen.
Gruß flo