IsteelAsia - die Rallye geht weiter!


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 15.11.03 12:21
Eröffnet am:04.11.03 09:33von: Karin Sieme.Anzahl Beiträge:64
Neuester Beitrag:15.11.03 12:21von: geldschneide.Leser gesamt:4.846
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

248 Postings, 7718 Tage Karin SiemensIsteelAsia - die Rallye geht weiter!

 
  
    #1
04.11.03 09:33
in Berlin gerade mit 500.000 die 0.019 gefallen!
WKN 937100  
38 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

8970 Postings, 7662 Tage bammiehabs mal mit Babelfish übersetzt

 
  
    #40
14.11.03 13:11
iSteelAsia verkündet die 2003/04 Zwischenzeitsresultate

(November 14, 2003 - HONG KONG) iSteelAsia Holdings begrenzt ("iSteelAsia "oder die" Gruppe ", auf lagercode: 8080) verkündete heute seine nichten geprüft vereinigten Resultate für die sechs Monate beendet September 30, 2003.

Während der Periode unter Bericht, erhöhte Umsatz 138% auf ungefähr HK$813 Million, das bereits Gesamtumsatz des letzten Jahres überstiegen hat. Jedoch wurde die Rentabilität der Gruppe streng durch das nachteilige betriebliche Umfeld beeinflußt, das durch die Epidemien von SARS in China verursacht wurde, und wir haben widerstrebend, unsere Aktienbeteiligung in den betroffensten Städte während dieser Periode zuzuführen. Infolgedessen notierte die Gruppe einen Reinverlust, der Aktionären ungefähr HK$3.5 Million zuzuschreibend ist. Grundlegender Fehlbetrag je Aktie war Cent HK0.23.

" Die Betriebsumgebung in China, insbesondere in Beijing und Tianjin, die zwei Hauptnachfragemitten für Stahl sind, wurden streng durch den Ausbruch von SARS für Monate geschlagen. Verlangen Sie nach Stahl in diesen Städte angehaltenen wegen der Städtequarantänebeschränkungen und der Reihe nach beeinflußte nachteilig Marktpreise und auch die Kundennachfragen unserer Stahlprodukte. Weiter wurden a unserer Warenbestand Vorrat-oben Kosten, die als Kunden erhöht wurden, das Tun des Geschäfts und das Nehmen von von Anlieferungen genommen. Vereinigte Bemühung und dem Büronetz Verkäufe der Gruppe zu den Transportwarenbeständen jene betroffenen Bereiche zu beeinflußtem anderem beibehalten gelassen die Warenbestandumsatz Rate und Liquidität, haben wir weniger oder die nicht-beeinflußten verkauft zu werden Bereiche mobilised, und das fraß unvermeidlich unsere Seitenränder durch von erhöhten Anlieferung Unkosten, von Warenbestandkosten, von usw., " kommentierte Drina Yue, CEO von iSteelAsia ab.

Auf dem Gegenteil wird die Gruppe durch seine Bemühungen angeregt, wenn man funktionsfähige Leistungsfähigkeit aufwirft. Betriebskosten zum Umsatz während der Periode unter Bericht hatten sich von 5,8% frühem 2002 verringert und stablised um ungefähr 2% und die erfolgreichen Bemühungen der Gruppe reflektiert, wenn sie seine Betriebsmittel optimierten, damit Skalawirtschaft Geschäft Wachstum erzielt. Der erhöhte Betrieb Fluß hat langfristige positive Effekte zur zukünftigen Entwicklung der Gruppe.

Voran schauend, ist Drina, das, " Makrosituation gesagt wird, noch in China vorteilhaft. Entsprechend den neuesten Statistiken Chinas hat Rohstahlproduktion für September 2003 bereits ungefähr 160 Million metrische Töne erreicht, 21,64% höher als das vorhergehende Jahr. Zusätzlich gewann Wirtschaftsleben nach August zurück und dieses hat ununterbrochen unsere Ansicht über die Zukunft von iSteelAsia als Hauptstahlverteiler im PRC gestützt. "

" Die Gruppe nimmt sich Rationalisierung seiner Betriebsmittel auf, um die beste funktionsfähige Leistungsfähigkeit zu erzielen und eine stichhaltige Unterseite für zukünftiges Wachstum, wie Verlagern von von Warenbeständen Beijing und Tianjin von den Büros zu anderen funktionierenden Büros zu errichten, um Wachstum zu erhöhen. iSteelAsia setzt seinen Weg fort, um den Wert der Aktionäre zu erhöhen und als völlig Dienstleistungsdiensterbringer durch organisches Wachstum, gefolgertes " Drina zu funktionieren.

- Ende -


Für weitere Informationen treten Sie bitte in Verbindung:

iSteelAsia Holdings begrenzt
Ms Betty Jane Leon
Älterer Marketing-Manager
E-mail: betty.leon@isteelasia.com

 

45711 Postings, 7748 Tage joker67Hallo Frau Siemens?

 
  
    #41
14.11.03 14:03
Ist da noch jemand mit diesem Namen.
Man(n)/Frau sollte nicht nur bei steigenden Kursen seine Meinung verkünden,hat sonst was von "Pushermentalität" ohne Hintergrund.
Schade für diejenigen , die sich von solchen Personen haben einfangen lassen.
Kurs spricht eine deutliche Sprache .

Grüße joker  

141 Postings, 7776 Tage flatwieso? der laden brummt doch....

 
  
    #42
14.11.03 14:58

ich sehe isteel als long-position und werde bei 1,1/1,2 eurcent anfangen wieda einzusammeln....! ich brauch die kohle erst in 10 jahren, derweilen schaffen die ihren törn-o-raund spielend!

(ihr wisst schon, keine rente mehr u.s.w.;-))

woisserdenn??

 

fl@t

 

69033 Postings, 7622 Tage BarCodewaren die news in HK nachbörslich?

 
  
    #43
14.11.03 16:27
Weiß das evtl. jemand?

Gruß BarCode  

6685 Postings, 7851 Tage geldschneider@bar code

 
  
    #44
14.11.03 16:37
Wie kommst du denn daruaf. Da steckt doch der Emerging Markets dahinter. Wette ich . Heute ist Freitag. In Asien 7,5 % imn Plus und hier werden riesige Mengen auf den markt gehauen!!

Da müßte es doch dämmern. diesem Burschen gehört doch echt das Handwerk gelegt. wer macht mit.? Gemeinsame Anzeige, bitte an mich mailen! Danke

Der Frau Siemens auch. Üble Leute Im Wallstreetboard werden laufend Threads von Pushern zeitgleich mit dem Emerging Markets Investor Empfehlungen gepostet. Wenn aber Verkaufen von diesem empfhohlen wird, da zeigen sich die Burschen nicht. Ganz üble Kursmanipulation.

Gruß
Geldschneider  

6685 Postings, 7851 Tage geldschneiderKriminelle Machenschaften und Kursmanipulationen

 
  
    #45
14.11.03 16:41
eines deutschen Börsenbriefes.
Dazu gehört frau Siemens auch. s. o. kam für 2 Tage um Istell hoch zu puschen. und heute fällt der Kurs auf minus 30 %.

Den Burschen muß doch das Handwerk gelegt werden. Mailt mich an bei Interesse.!  

69033 Postings, 7622 Tage BarCodeeben deshalb frag ich ja!

 
  
    #46
14.11.03 16:50
In HK der Kurs heute umgerechnet zw. 0,015 und 0,016, nix Absturz. Das hat mich eben gewundert. Wer steckt den hinter dem Börsenbrief?

Gruß BarCode  

6685 Postings, 7851 Tage geldschneider@bar code

 
  
    #47
14.11.03 18:19
der Börsenbrief nennt sich Emerging Markets Investor.

bin leider auch in 2 Werten investiert und auf die Nase gefallen.

Habe mehrere Werte schon von diesem Blatt beobachtet. Langfristig alles flops. Am meisten hat der Herausgeber daran verdient.
Verkündet er doch er hätte 1 Mio mit SL von 0,01 reingesetzt. Man stelle sich mal vor, ein SL in dieser Größe, Als ob das nicht einen Kurssturz auslösen kann.

Und die anderen glauben das und machen das. Viele haben deshalb schon verkauft.
#

Ohne Hirn und Verstand. Ich weiß nicht warum die Zahlen sind doch ganz gut , für so einen Kurs. Ich weiß  nicht was da für eine Panikmache ist!!

Wie rechnest Du denn eigentlich um? Sind das US Dollar der Wert in HOngkong??

 

1065 Postings, 7668 Tage 8x4udTgmein gut gemeinter Ratschlag

 
  
    #48
14.11.03 18:29
heute kamen in Hong Kong nachbörslich schlechte Zahlen, deshalb ist das noch nicht in den HK Kursen drin. Ich kann nur dringend empfehlen jetzt die 0,012/0,013 mitzunehmen. HK wird am Montag kräftig einbrechen und die Chinesen werden weiter auf Teufel komm raus in Deutschland Aktien verkaufen, da an der Heimatbörse nur ganz kleine Umsätze möglich sind. Ihr könnt das Teil am Montag Nachmittag in D für 0,01 zurückkaufen wenn ihr so verliebt seid. Die Geschichten mit EMI könnt ihr unter Anlegerverarsche und Abzockerei abbuchen.  

69033 Postings, 7622 Tage BarCode@geldschneider

 
  
    #49
14.11.03 18:29
das sind kurse in Honkong-Dollar dort. Umrechnen tu ich mit http://www.waehrungsrechner.de. (Bei der Eingabe nicht mit Komma, sondern mit Punkt, also HKD 0.145).
Also ich denke, die Zahlen sind okay und rechtfertigen allemal einen besseren Kurs. Also ich fress jede meiner 200.000 Stücke (kk 0,014 im Schnitt) einzeln, wenn da nicht in nem halben Jahr 0,02 bis 0,03 stehen. Gott stehe mir jetzt bei, dass ich mein Versprechen nicht wahrmachen muss - denn wie immer: sicher ist nix und Hongkong weit weg.

Gruß BarCode  

69033 Postings, 7622 Tage BarCode@8x4udTgm : danke für den Rat

 
  
    #50
14.11.03 18:37
Ich hatte ja deshalb weiter oben gefragt, ob die Zahlen nachbörslich kamen. Bist du sicher? Dann könntest du womöglich recht haben und ich nehme mein Versprechen vom obigen Posting schnurstracks zurück.

Gruß BarCode  

69033 Postings, 7622 Tage BarCodeandrerseits

 
  
    #51
14.11.03 18:56
wenn ich mir den Laden genauer angucke: macht einen seriösen Eindruck, hat umgerechnet knapp 90 Mio. Halbjahresumsetz, 385.000 Verlust, der begründet wird, und eine MK von 25 Mio nach aktuellem Honkong-Kurs. Da finde ich, sind die otc-Werte, die hier so in diversen Threads besprochen werden, echte Null-Nummern dagegen. Z.B. TTGG: die haben in 9 Monaten 25.000 USD umgesetzt, 1,7 Mio Verlust und eine MK von 18 Mio. Da fühle ich mich doch bei Isteel, was die Fundamentaldaten angeht, wie im sicheren Hafen, oder?

Gruß BarCode  

141 Postings, 7776 Tage flati gebbet auuunix her....

 
  
    #52
14.11.03 19:13
bei 138% steigerung im umsatz muss ja auch mal was hängenbleiben.
ich bleib drin (kk 0.013 und kauf bei gelegenheit a paar stüggle nach)
kann die hektik heute nicht verstehen...kann sein, die china-boys
verstehens auch nicht...
fundamental hast schon den richtigen trichter ...;-)

fl@t  

5 Postings, 7617 Tage sge2511nur keine Panik

 
  
    #53
14.11.03 19:14
BarCode siehst das schon richtig, jetzt bloss keine Panikverkäufe

Gruß  

115 Postings, 7625 Tage trader19Guckt mal auf Ntv Text s. 201 !

 
  
    #54
14.11.03 20:43
Sa. 9 Uhr Isteelasia Eilnews !

Was soll ich denn davon halten ?

 

6685 Postings, 7851 Tage geldschneider8x4 nicht jetzt verkaufen Nerven bewahren

 
  
    #55
14.11.03 20:44
Das Dümmste was man machen kann, In Hongkong ging der kurs nach oben weil die nachricht in Hongkong längst schonraus war. Da bin ich sicher.

außerdem sind die Zahlen doch gnaz gut. Was wollte ihr eigentlich?? Die Aktie kostet Pennies und da verbreitet ihr eine Panik, wie der EMI!!

Laßt euch nicht anstecken. Wer schon drin ist sollte jetzt nocht sich von den dummen deutschen Lemmingen anstecken lassen.

Die Aktie wird in Hongkong nach den Zahlen steigen. Und kein chin, wird so doof sein und sie am Deutschen markt verramschen zu ausverkaufskursen. So doof, wie gesagt sind nur die Deutschen Aktionäre.
Ich sehe das ja auch bei anderen Werten. Die Deutschen übertreiben nach oben und auch nach unten. Es gibt zwischen USA und Deutschland oft Kursunterschiede von mehr als 20 %.

Also fallt nicht in Hysterie. Ich warte bis Montag früh und sehe was Hongkong macht.
Warte ab bis der Kurs in Deutschland evtl. nochmal weiter abfällt, davon gehe ich aus und kaufe nochmal 100000 nach. oder 200000,  zu diesem günstigen Kurs in Deutschland.

good trades


@ Barcode
Und danke für den Umrechnungstip. Ich war mir nicht sicher ob der kurs in US Dollar oder Hongkong Dollar notiert. ist aber wohl ziemlich ähnlich vomn Wert? oder  

79561 Postings, 9091 Tage Kickyannouncements anklicken

 
  
    #57
14.11.03 21:41
+7% in HK zurzeit  

69033 Postings, 7622 Tage BarCodeDas war gestern mit den 7%!!! Da ist schon Samstag o. T.

 
  
    #58
14.11.03 21:44

79561 Postings, 9091 Tage Kickyhast Recht

 
  
    #59
14.11.03 21:49
der Report ist ja nun wirklich übel:3,5 Mill.Verlust dies Jahr gegen 6,5Millionen Gewinn letztes Jahr!  

6685 Postings, 7851 Tage geldschneiderein Penny Wert mit 6,5 Mill Gewinn?

 
  
    #60
14.11.03 22:37
Erschein tmir nmicht realistisch. Woher hast du diese Zahlen?  

141 Postings, 7776 Tage flatrechnen, w.o.

 
  
    #61
15.11.03 00:48

die zahlen stimmen schon, nur halt in Honkong $, musst du umrechnen in euros, da MK bei uns

in euro angegeben wird.

nun mal der ausblick, **g**, sind im noralen leben kaufkurse, die wir mom. sehen....!

die begründung für den verlust klingt für mich schlüssig.........und wenn die beim umsatz so weitermachen, freu....

...be happy and smile

 

69033 Postings, 7622 Tage BarCodeDie Zahlen stimmen schon.

 
  
    #62
15.11.03 01:10
Die hatten im vorigen Vergleichshalbjahr 6,5 Mio. HKD = 710.000 Euro Gewinn.
Diesmal hoher Umsatz aber auch hohe Kosten, die sie mit Sars erklären.
Trotzdem: Ich halt das auch für Einstiegskurse, wenn man die Perspektiven sieht.
Wer vorsichtig ist, kann natürlich auch noch warten, wie Hongkong am Montag reagiert.
Aber mal ehrlich: Bei uns wär doch so'n Laden mit den Umsätzen und so nem Verlust aufgrund von Sonderbedingungen wesentlich höher bewertet, als mit grade mal 27% vom Umsatz.

Gruß BarCode  

141 Postings, 7776 Tage flatsorry, hier das vergessene "m"

 
  
    #63
15.11.03 01:11
sonst meint noch einer, ich betreib ein "norales" netz....

fl@t  

6685 Postings, 7851 Tage geldschneider@bar code

 
  
    #64
15.11.03 12:21
Wir müssen sowieso warten bis Montag, weil die vor uns beginne und jetzt gar keine zu kaufen sind, oder? gibt es noch Handel am Samstag?

 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben