Ist was durchgesickert??


Seite 3 von 6
Neuester Beitrag: 16.04.12 15:13
Eröffnet am:10.06.09 20:01von: FriendsAnzahl Beiträge:131
Neuester Beitrag:16.04.12 15:13von: alice.im.börs.Leser gesamt:29.718
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  

492 Postings, 7412 Tage hukaBin investiert..

 
  
    #51
23.07.09 16:24
Mal sehen,wie nachhaltig sich dieses Unternehmen entwickelt.  

969 Postings, 6091 Tage windy k.torDas sieht nicht gut aus

 
  
    #52
24.07.09 14:25
Heute wurden in Frankfurt schon größere Pakete weit unter gestrigem US-Schlusskurs verscherbelt (20.000 á €1,55/$2,20, 9.000 á €1,50/$2,13). Das riecht nach einem deftigen Rücksetzer, auch wenn sich der Kurs vorbörslich stabil hält.  

1841 Postings, 5816 Tage BioLogicBin nicht rein

 
  
    #53
24.07.09 14:29
bin in access pharmaceuticals.... wobei die heute auch wieder nachgeben werden wenn der dow nicht mitspielt  

611 Postings, 5613 Tage Friends@BioLogic

 
  
    #54
26.07.09 21:03
Schade denn langfristig kanns hier richtig gut werden aber auch kurzfristig.

Nächste Woche stehen die Zahlen an und ein Conference Call am 30.07

Könnte mir vorstellen das wir bis dahin noch einiges an Boden gut machen werden.

Am Freitag gabs nen Minirücksetzer bei sehr geringem Volumen.

Das bedeutet aber auchd as die großen Käufer von den Vortagen alle drin geblieben sind.

Ach und BioLogic ich würde an deiner Stelle bei ACCP aufpassen denn es ist und bleibt ein OTC Wert.Du bist ja anscheinend gut reingekommen aber trotzdem sei vorsichtig.Das Teil steigt bei minimalen Umsätzen finde ich.Nur gut gemeint.

So auf eine erfolgreiche Woche mit AGEN und endlich Kursen über 3 Dollar.  

611 Postings, 5613 Tage FriendsKommt heute der Ausbruch

 
  
    #55
27.07.09 16:14
Am Freitag ging das Volumen stark zurück bei leichtterem Kurs.

Heute zeigt sich AGEN schon wieder besser bei schwachem Gesamtmarkt.

Am 30.07 kommen Zahlen und Conference Call.

Gibts heute nen Ausbruch über die 2,67 Dollar oder erst die kommenden Tage??

Mal schauen was geht.  

611 Postings, 5613 Tage FriendsAber heute geht was in Sachen Ausbruch

 
  
    #56
28.07.09 16:59
Komischer weise steigt der kurs urplötzlich unter sehr starkem Volumen an.

Ich werden den Gedanken nicht los das wir in den kommenden Tagen etwas positives im Bezug auf AGEN hören werden.

Immer dran denken am 30.07.09 ist Zahlenbekanntgabe inkl. Conference Call

Heutiger Schlußkurs über 2,67 Dollar würde ein neues Mehrmonatshoch bedeuten.  

969 Postings, 6091 Tage windy k.torAusbruch

 
  
    #57
28.07.09 16:59
Die 2,70 USD wurden mit großen Paketen geknackt. Bin auf den Schlusskurs gespannt.  

611 Postings, 5613 Tage Friends@windy

 
  
    #58
28.07.09 17:10
In den Amiboards wird auf eine NEWS spekulliert die zeitgleich mit den Zahlen oder dem Conference Call am Donnerstag kommen soll.

Keine Ahnung aber das seit 5 Tagen was im Busch ist ist klar.Das Handelsvolumen hat letzte Woche nicht umsonst so stark zugelegt.

Hoffe wir halten die 2,67 Dollar zum Schlußkurs es könnte allerdings auch heute schon Richtung 3 Dollar laufen.  

492 Postings, 7412 Tage hukaDie 2,70 USD wurden mit großen Paketen geknackt.

 
  
    #59
28.07.09 17:12
Wo kannst Du dass einsehen?  

611 Postings, 5613 Tage FriendsUnd es steht 2,99 Euro zum Schluß

 
  
    #60
29.07.09 00:45
Da waren wir doch schon heute glatt über die 3 Dollar und schloßen nur knapp drunter genial.

Morgen ist der Tag vor dem CC und es könnte sein das wir morgen schon gute NEWS hören werden denn ich glaube nicht das der CC der Auslöser für das starke Volumen inkl. Kurssteigerung war die letzten Tage.

An ein absacken nach dem CC auch wenn vorher keine NEWS kommen werden glaube ich dennoch nicht denn ich spekuliere hier auf wesentlich mehr als auf eine kleine NEWS.

Ich schätze wenn die EMEA ein Aproval gibt dann sind hier schnell Kurse jenseits der 10 Dollar drin.

Nur meine Meinung mehr nicht.


Morgen könnte es auch gut laufen es könnten sogar die 4 Dollar drin sein.Mal schauen.  

23601 Postings, 6192 Tage Chalifmann3Partytime !!

 
  
    #61
29.07.09 03:17
Hey Friends,hey windy !!

Na,ist es nicht genial,was unsere AGEN da vollführt an der Nasi ??!! Ich denke mal wir stehen hier unmittelbar vor der zulassung von Oncophage,was meint ihr ??

MFG
Chali  

313 Postings, 6471 Tage initialsprengstoffversuch

 
  
    #62
29.07.09 10:41
hier hat jemand massiv versucht die armen deutschen (unwissenden) anleger abzuziehen... zu beginn wurden verkaufspositionen zu 2,40 eingestellt, dann schrittweise in centschritten reduziert bis 2,35. dann, als immer noch niemand zugreifen wollte, wurde schlagartig eine kleine position zu 2,15 verkauft. egal was kommt, es wird in den USA entschieden und deswegen sollte man bis zu einem invest unbedingt den amerikanischen markt bzw. eine konkrete nachrichtenlage abwarten- alles andere ist reine spekulation und da gibt es momentan aussichtsreichere invests.
nur eine meinung, wer es wagt: viel glück und erfolg!  

313 Postings, 6471 Tage initialsprengstoffgute einschätzung

 
  
    #63
29.07.09 11:10
dieser investor (zocker?) hat eine ganz gute einschätzung bezüglich der möglichen szenarien und den damit verbundenen strategien
*
http://seekingalpha.com/article/...s-biodelivery-sciences?source=feed
*
nochmal viel glück und erfolg  

264 Postings, 5509 Tage Aktie23Hallo an alle Investierten!

 
  
    #64
29.07.09 11:25
Ich habe in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen mit Biotechfirmen gemacht (insbesondere mit Jerini). Hier nun meine Frage: Sollte man heute noch schnell auf den Zug aufspringe? Ich habe mich mit diesem Wert überhaupt noch nicht befasst. Für Antworten bin ich dankbar.  

611 Postings, 5613 Tage Friends@initialsprenst.

 
  
    #65
1
29.07.09 11:57
Na deine Meinung in Ehren das solls dann auch gewesen sein oder??

Ich habe nichts gegen Kretik in diesem Board im Gegenteil. Abe sie sollte doch fundamental sein.

Hier werden sicherlich keine deutschen Anleger anbezockt das zum ersten.Nur weil heute morgen jemand zu 2,40 Euro gekauft hat ist das doch keine Abzocke.

Jeder kennt den US Schlußkurs und jeder kann diesen umrechnen in Euro oder nicht.

Wenn das Interesse aber da ist die Aktie zu kaufen und jemand zahlt 2,40 Euro dafür ist das OK mehr nicht.

Also wenn DU von MASSIVEN Abgezocke hier sprichst hast Du leider nicht viel Ahnung.

Natürlich ist Biotech immer ein Risiko weil immer die Zukunft gehandelt wird wegen Testergebnisse und eventuelle Zulassungen usw.

Bei AGEN sieht es aber so aus das Sie in Russland schon die Zulassung haben sie letztes Jahr in Europa beantragt haben und diese Entscheidung binnen der nächsten paar Monate erwartet wird.

Zudem hat AGEN einen starken "Partner""Lizensnehmer" GSK an der Seite weshalb auch immer wieder Gerüchte zu einem Buyout laut werden.

Wir werden sehen was passiert und Du hast recht der Kurs wird in den USA gemacht.

Aber ich halte AGEN im Biotech Bereich zur Zeit für den BESTEN Play den es gibt.

Wir haben an DNDN gesehen was passieren kann mit einer Aktie obwohl noch kein Aproval erteilt wurde.

Wir haben an HGSI gesehen was passiert wenn ein Aproval gegebenen wird.

Das Volumen bei AGEN in den letzten 5 Tagen sowie Anfang Juni bestätigt mich in meiner Annahme das wir hier etwas positives sehen werden die kommenden Tage und Wochen.  

313 Postings, 6471 Tage initialsprengstofffundamentalkritik

 
  
    #66
29.07.09 12:12
wenn hier was los wäre würde die aktie durch die decke gehen! ich habe lediglich zur vorsicht geraten und auf jemanden verwiesen, der mögliche szenarien FUNDAMENTAL zu untermauern versucht. also war ich indirekt fundamental.
lobt man eine aktie ohne fundamentale gründe und schreibt von "einem bauchgefühl..." welches die aktie bald in unendliche höhen treiben wird, hagelt es grüne sterne- ist man im gegensatz dazu kritisch, wird man sofort in die bremser und idioten ecke gestellt! von dieser "gegenseitig- sich- die eier-kraulen- mentalität" lasse ich mich aber auf keinen fall einschüchtern. im gegenteil!  

611 Postings, 5613 Tage FriendsDu hast es nicht verstanden

 
  
    #67
29.07.09 12:24
Habe deinen Link aufgerufen und festegestellt das es eine normale Meinung eines Users ist mehr nicht.

Ich aktzeptiere diese aber Sie sagt genau das selbe aus was ich die ganze Zeit hier auch sage.

Die Chancen sind riesig wenns gut geht.

Das einzige was er kritischer sieht ist der kommende CC morgen.Er sieht es wie 99% aller und genau deshalb wird es anders kommen meiner Meinung nach.

Es rechnen in den USA viel zu viele mit einem Rücksetzer nach dem CC oder schon während dessen weil Sie keine NEWS imm CC erwarten.


Wenn Sie es doch alle vermuten dürften diese heute Abend um 22:00 Uhr alle nicht mehr drin sein und sind somit alle potetille Käufer wenns nicht so kommt wie Sie vermuten.

Ich sage auch weiterhin ich glaube ganz fest an einer EMEA Zulassung für AGEN und diese wird in den kommenden Tagen , Wochen , Monaten kommen.

Wann genau weiß keiner ich nicht und auch der User deines Links nicht aber Sie wird kommen.Offiziell soll Sie bis spätestens im 4ten Quartal 2009 kommen.Jedoch schaut man auf die Regularien der EMEA wird man feststellen das die EMEA sich zu 99% bis spätestens  12 Monate nach Antrag Zeit läßt um dann Ihre  Entscheidung bekanngabe zu geben.Da der Antrag letztes Jahr Anfang Oktober eingereciht wurde verbeliben höchstens noch 2 Monate wenn nicht weniger.

So das ist Fakt (zumindest zu 99%).

Du redest von anderen Meinungen die dein Bauchgefühl treffen mehr nicht.  

611 Postings, 5613 Tage FriendsDie Charttechnik reiche ich hiermit nach

 
  
    #68
29.07.09 12:37
Es sieht charttechnisch sau gut das ist auch FAKT.

Alle Inidkatoren sind im Aufwärtstrend.Vergleicht man den Kurs mit dem von Anfang Juni und vergleicht man auch die Indikatorenstände von heute(beim jetzigen Kurs) mit denen von Anfang Juni(bei dem damaligen Kurs) sieht man das noch ne Menge Luft nach Norden da ist.

Wenn der Kurs die 3,34 Dollar durchbricht welches das Tageshoch von Anfang Juni war gibt es keinen ersichtlichen Widerstand mehr nach oben.Könnte dann schnell auf 4 Dollar gehen.

Könnte wäre hätte gilt nicht wir werdens sehen.  
Angehängte Grafik:
sc.png
sc.png

611 Postings, 5613 Tage FriendsVorbörslich 3,20 Dollar

 
  
    #69
29.07.09 14:27
Na getht doch gut los.

Ist zwar nur Pre-Markt aber die vorbörslichen Umsätze sind zu den Tagen zuvor hoch.  

969 Postings, 6091 Tage windy k.torTeilgewinne realisieren

 
  
    #70
29.07.09 15:06
... nicht vergessen :-)

Wenn morgen (zu den vermutlich nach wie vor verheerenden Zahlen) nichts Positives bei der Konferenzschaltung herauskommt oder etwas herauskommt, was den bisherigen Kursanstieg nicht wirklich rechtfertigt, geht es hier auch wieder steil abwärts.  

23601 Postings, 6192 Tage Chalifmann3Ich seh schon windy...

 
  
    #71
1
29.07.09 15:20
Du willst offenbar kohle freischaufeln für deine Genta,ja glaubst du denn nicht an eine zulassung von Oncophage ? Cell Therapeutics hat heute EMEA zulassung bekommen ......

MFG
Chali  

611 Postings, 5613 Tage FriendsLöschung

 
  
    #72
29.07.09 15:25

Moderation
Zeitpunkt: 30.07.09 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

492 Postings, 7412 Tage hukaBahnbrechende News???

 
  
    #73
29.07.09 15:38
Es scheint sich wohl um viel mehr,als nur um  zahlen für das 2.Quartal zu handeln.

Vielleicht die kurzbevorstehende Zulassung für Oncophage ®.

Für schlappe 100 Mill. ein zugelassenes Nierenkrebsmedikament.

Dazu noch -QS-21 immun Adjuvans

QS-21™ , das ist ein Stoff, der Impfstoffe und andere Immuntherapie, die zur Verbesserung der körpereigenen Immunantwort auf das Antigen innerhalb der Behandlung.

PS.Auch eine kleinere position kann sich vervielfachen.  

969 Postings, 6091 Tage windy k.torGier frisst Hirn

 
  
    #74
29.07.09 16:03
Das ist was bei Anfängern leider immer wieder passiert. Teilgewinne nach einer Kursverdopplung innerhalb einer Woche (wohlgemerkt ohne Nachrichten) realisieren macht hingegen jeder vernünftige und erfahrene Anleger. Dann kann man sich über weiter steigende oder aber eben auch fallende Kurse freuen (und nachkaufen).

Friends: Ich habe gar nichts vorhergesagt - der Kurs war am 24.7. in Frankfurt und in den USA offenkundig recht ordentlich gefallen (verglichen mit dem Tageshoch von 2,60 USD vom 23.7.) - das konnte man ausnutzen. Du kannst ja mal ausrechnen, ab welcher Stückzahl sich das lohnt.

Wer bei den extremen Kursschwankungen nicht ab und zu mal selbige ausnutzt und die Hälfte handelt, handelt in meinen Augen fahrlässig. Ich mach das Spiel übrigens nur bei Unternehmen mit, wo ich auch langfristig dran glaube und investiert bin.  

492 Postings, 7412 Tage hukaVielleicht hast Du recht

 
  
    #75
29.07.09 16:17

Umsatz ist recht Ordentlich,auf hohem Niveau.

 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben