Ist man rechtsextrem wenn man sich folgendeswünsch
deinem Zaun rund ums Haus Kanonnen eben auf dein Haus gerichtet wären mit dem Ziel dich zu beseitigen - was täte dann der "olle" Brad/Salat dagegen?
armen Russen gerettet sind... War je wohl nach deiner Einschätzung möglich, dass die Ukraine das wehrlose atomare Russland angreift und einnimmt :-))))))
bei einem Zwist oder Dialog zwischen 2 Brüdern
einem davon Wsffenu terstützung gebe ,
so würde ich sagen bin ich Befürworter für Gewaltauseinandersetzungen.
Wir Deutsche sollten uns da voll raushalten.
Was die Sanktionen gegen Russland brachten ,
das spüren wir nun selbst..
Das Eigentor des Jahrhunderts?
einem davon Wsffenu terstützung gebe ,
so würde ich sagen bin ich Befürworter für Gewaltauseinandersetzungen.
Wir Deutsche sollten uns da voll raushalten.
Was die Sanktionen gegen Russland brachten ,
das spüren wir nun selbst..
Das Eigentor des Jahrhunderts?
Dann ist das für euch also nur ein "Zwist zwischen zwei Brüdern", wenn die Armee eines Despoten mit allmachtsphantasie ein Land überfällt, das sich unserer Demokratie zugewandt hatte und dort dann Millionen Menschen tötet, vertreibt, vergewaltigt und für 1 Bio. Euro Infrastruktur zerstört...
Aber lasst gut sein Jungs... Ihr seid halt echte Russen
Aber lasst gut sein Jungs... Ihr seid halt echte Russen
und habe den Vorgang in der Ukraine im Gegensatz zu P. auch als Krieg bezeichnet.
Es scheint, dass du ein Problem hast.
Es scheint, dass du ein Problem hast.
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.23 20:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 01.10.23 20:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
?
Du bezeichnest Andere als "dämmlich", bist aber nicht mal in der Lage
den Begriff korrekt zu schreiben?
Lol
Du bezeichnest Andere als "dämmlich", bist aber nicht mal in der Lage
den Begriff korrekt zu schreiben?
Lol
Pöbeleien und Beleidigungen endet... Das ist einfach das anonyme Umfeld, das diese sympathischen Dispotenfans lieben
Die Briten, haben ein Asylgesetz erlassen. Googelt mal Ruanda Gesetz. Ist man rechtsextrem wenn man das gerne für Deutschland hätte. Ich denke mittlerweile das wir mit jeder Asylpolitik, irgend eines EU Landes besser fahren würden als mit unserer.
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.24 15:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 26.01.24 15:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
nicht ausdrücken...
Ja, verehrte Moderator*innen, ich beschäftige mich mal wieder mit einem Nutzer, aber da es sich um einen schon unzählige Male gesperrten Nutzer handelt, ist 's ja (hoffentlich ) akzeptabel.
Eigentlich kann man ihn schon an der umständlichen Art, an der Syntax, und, hier passt's:
an der "arifiziellen "Sprache erkennen. Kleines Beispiel:
"Also mich tendiert das alles überhaupt nicht. Man weiß mittlerweile, mit wem man es hier zu tun und wie man das alles einzuordnen hat."
so isses
Nochmal bitte ich darum: NICHT löschen.
Ernsthafte Argumentation, oder Meldung und Sperrung bewirken bei diesem Nutzer nichts,
also versuchen wir doch mal, seine absurden Wortgebilde zur allgemeinen Belustigung stehenzulassen.
Ok. ich weiß,geht nicht ,
die Regeln des Forenbetreibers sind nun mal so.
Ja, verehrte Moderator*innen, ich beschäftige mich mal wieder mit einem Nutzer, aber da es sich um einen schon unzählige Male gesperrten Nutzer handelt, ist 's ja (hoffentlich ) akzeptabel.
Eigentlich kann man ihn schon an der umständlichen Art, an der Syntax, und, hier passt's:
an der "arifiziellen "Sprache erkennen. Kleines Beispiel:
"Also mich tendiert das alles überhaupt nicht. Man weiß mittlerweile, mit wem man es hier zu tun und wie man das alles einzuordnen hat."
so isses
Nochmal bitte ich darum: NICHT löschen.
Ernsthafte Argumentation, oder Meldung und Sperrung bewirken bei diesem Nutzer nichts,
also versuchen wir doch mal, seine absurden Wortgebilde zur allgemeinen Belustigung stehenzulassen.
Ok. ich weiß,geht nicht ,
die Regeln des Forenbetreibers sind nun mal so.