Ist hier was zu holen?
Ach ja, die Burger...
Vielleicht rufe ich dort selber mal an. Geht wahrscheinlich ne Frittenbude irgendwo in auf den Florida Keys ran. ;-)
http://finance.yahoo.com/q?s=VLCO.PK&ql=0
ka was man von solchen typen halten soll aber der kurs spricht ja bekanntlich für sich selbst...
Die Nummer: 001727-953-9778, steht auf der Webseite, dort ist aber ein anderer Name angegeben, als die Tabte heist: Ingrid "irgendwas"
Abgehoben Valcom Inc blabla.
Bin shareholder from Germany, blabla... Habe gefragt wie es mit News aussieht, ob welche kommen und ob diese oder nächste Woche.
Sagte die Tante es kommen News zu der Bibliothek. Wenn sie sie diese Woche fertig bekommen, dann bis Freitag, ansonsten nächste Woche.
Was drin stehen wird, konnte/ wollte sie mir nicht sagen, da das ja dann Insiderinfos wären.
Hab ich gefragt gut oder schlechte Nachrichten, sagte sie "Wir veröffentlichen nur gute News".
Klang soweit erstmal ganz ok. Wenn es eine Abzocke ist, dann sehr professionell.
Gruß von
tnzs
Dann schauen wir mal, wie das hier weitergeht...
Habt Geduld denn da kommen soviele Neuigkeiten.Dividende, Aktienrückkauf, Verkäufe von Filmmaterial,Schau euch myfamily.tv. an Die Reichweite wird immer weiter gezogen und in einem anderen thread las ich das Vince sogar einen Präsidentschaftswahlkampf inziniert hat.Der Mann ist seit 25 Jahren im Geschäft.Ein Medienprofi.
es wird viel gebasht & manipuliert, sogar eine mail gefaked
schaut euch auch mal an was im ihub abgeht.
es gibt 2 optionen: die basher sind short oder sie wollen günstig shares abgreifen
in irgendeiner weise profitieren sie jedenfalls davon
niemand würde wohl sonst seine freizeit verschwenden..
meine meinung
sonst glaubt man noch an Geister! Wurde gestern bei 0,032 gekickt und heute bei 0,027 wieder rein - war also nicht das Schlechteste, was mir passieren konnte. Jetzt mach ich erstmal gar nichts, sondern warte....
hol mir noch welche...glaube hier könnte wiklich was passieren...danke für die infos...
Falls das hier wirklich etwas seriöses ist, d.h. ne kleine Firma, die am Aufstieg arbeitet, brauchen die sowieso Zeit, würde dann mal sagen, nach dem Sommer weiß man mehr...
Und ab und zu im IHub mitmischen ist auch ganz lustig... ;-)
Da stehen Dinge die er auch mit My famliy vor hat.
Die damaligen Filmrechte an Warner Bros gingen für 5.2 Milliarden über den Tisch.
Assts bei myfamily werden gerade neu bewertet.
Jeder kann sich jetzt selbst sein teil denken.
Laßt euch nicht von bezahlten bashern irritieren
sein pusher kollege ist gesperrt worden, falke wird der nächste sein.
d007007007
Neueste Threads mit Postings von d007007007
Boardmail schreiben
ID markieren, ID ignorieren, ID sperren
Information
Mitgl. seit, Sterne 08.01.07, 2.423
Status gesperrt
Postings 12.845 (96% Hot-Stocks)
Anrufe bei valcom.tv können sich lohnen, denn bezahlte basher reden vom Scam.Vince ist 25 Jahre im Geschäft, mal sehen ob wir noch lesen den gibt es gar nicht, grins