Ist heute etwa Vollmond oder Föhn?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.02.04 08:57
Eröffnet am:28.02.04 22:35von: MaxCohenAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:29.02.04 08:57von: Willi1Leser gesamt:4.427
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1502 Postings, 8526 Tage MaxCohenIst heute etwa Vollmond oder Föhn?

 
  
    #1
28.02.04 22:35
Beziehungsweise aus welchen Löchern kommen denn die jetzt alle gekrochen?







Grüße Max  

4428 Postings, 7755 Tage Major TomWas gibt es doch für bedauernswerte Geschöpfe

 
  
    #2
28.02.04 22:53
auf dieser Welt! Da kommt man gerade nach Hause, die Saltimbocca vom Seeteufel liegt noch wohlig im Magen, das Gläschen Rotwein wohl temperiert in der Hand schaut man noch kurz bei Ariva vorbei und muss wieder einmal feststellen, dass es Menschen gibt, die scheinbar nichts Besseres zu tun haben, als an einem Samstag Abend ihren Geifer im Forum zu verspritzen. Oh ihr armen Lewke-Seelen, was müsst ihr euch so quälen, der Hass ist gar ein schlimmer Geselle, hinweg mit euch, jetzt, auf der Stelle! ;-)

MT

PS Hass ist die Rache des Feiglings dafür, daß er eingeschüchtert ist.
(George Bernard Shaw)
 

4428 Postings, 7755 Tage Major TomEigentlich müsste es "Lewke-Seele" heißen,

 
  
    #3
28.02.04 23:05
allerdings bin ich mir sicher - coram publico - dass sich nicht nur eine "Seele" hinter der ID von Lewke verbirgt. They ever come back! *g*

MT  

50 Postings, 7366 Tage LewkeLieber Happy End alias Major Tom, guck mal

 
  
    #4
28.02.04 23:11
nach Haithi. Da siehst Du in Deine Zukunft. Falls Du Probleme mit der Orientierung hast: Du bist ein Teil des Aristide-Lagers - noch. Das wird sich aber in den nächsten Tagen ändern.
Noch nicht einmal GWB und seine NeoCons unterstützen mehr den gnadenlosen Ausbeuter Aristide.
Rate mal wie die Perspektive der öffentlichen Schmarotzer in Deutschland aussieht??

Lewke  

9950 Postings, 8163 Tage Willi1könnt Ihr mal deutlicher werden, oder

 
  
    #5
28.02.04 23:16
muss ich mir den ganzen Tag hier durch lesen??

Kauderwelsch  

95441 Postings, 8481 Tage Happy End*gähn*

 
  
    #6
28.02.04 23:16
Weite Bogen werden hier gezogen....  

4428 Postings, 7755 Tage Major Tom@Willi1, ich vermute, der Lewke ist stinksauer.

 
  
    #7
28.02.04 23:21
Weshalb? Vielleicht ist ihm die berühmte "Laus über die Leber gelaufen" oder er fühlt sich so schlecht, weil er nicht nach Haiti fliegen kann oder - was weiß ich. ;-)

MT  

9950 Postings, 8163 Tage Willi1Ach Major, ich weiss ja nu auch nich,

 
  
    #8
28.02.04 23:25
aber irgendwie wirds hier wirklich allmählich immer blöder.
Ewieges rumgenörgel, kein Arsch weiss worums gehr (ich Arsch), die Leute pöbeln sich blöde an, irgendwann werde ich meine Favoriten stillschweigend im oberen Teil durchlesen und mich raus halten.
Hoffentlich hat wenigstens Pichel n schönen Urlaub.

Willi  

50 Postings, 7366 Tage LewkeNun ja, Kein Unterschied zwischen den Lügen vom HE

 
  
    #9
28.02.04 23:25
und den Lügen der Dummpushern wie Preisfuchs, preisi, DSM, deren Unmengen von Doppel-IDs, usw.

Wie bei den "Blues Brothers" ist jeder von denen "im Auftrag des Herrn" unterwegs. Bei dem einen ist es sein dünnes Depot und sein unterentwickeltes Bankonto, bei dem anderen ist ist es sein unterentwickeltes Ego.

Praktisch, wenn man da etwas zur Hand hat, gegen das es absolut kein Gegenargument gibt, nicht war Majaor Tom??

Lewke  

9950 Postings, 8163 Tage Willi1Lewke toll, Du lästers über Doppelidentitäten o. T.

 
  
    #10
28.02.04 23:27

4428 Postings, 7755 Tage Major TomAch Willi1, nichts wird so heiß gegessen

 
  
    #11
28.02.04 23:35
wie es gekocht wird. Es ist fast wie im richtigen Leben, IDs kommen, IDs gehen, Gefühle kochen hoch und Gemüter beruhigen sich auch wieder. Immer daran denken: always look on the bright side of life ...

MT

PS Da ich jetzt einen leicht "rotweinschweren" Kopf habe, begebe ich mich zur Ruhe und wünsche allseits: Süße Träume, gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht! :-)  

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndSchlaf gut, MT

 
  
    #12
28.02.04 23:36
Du weißt doch, was kümmert es die Eiche...

;-)  

9950 Postings, 8163 Tage Willi1N8

 
  
    #13
28.02.04 23:37
wir hören noch n bischen Musi, sounds good, as you say.

Schönes WE  

50 Postings, 7366 Tage LewkeWilli: Die Aufständischen in Haithi erheben sich

 
  
    #14
28.02.04 23:39
auch gegen Aristide. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann sollten nach die "guten" NeoCons aus den USA wieder mal einige B52-Bomber hinschicken, um die Aufständischen mit hilfe einiger Daisy Cutters (= sekundenschnelle Umwandlung von lebendigen Menschen in Protein-Brei ) Aristide wieder an die Macht zu verhelfen.

Sollten sich unter diesen Bedingungen die Aufständischen gegenüber Aristides Schlächtern fair verhalten?
Oder auf Arivianisch: Wer ist so lebensmüde und wagt es dem Rot-Grün-Einpeitscher mit offenem Visier entgegen zu treten? Zumal er anscheinend PM & Co. in de Hand hat?
Korruption at its best!


Lewke
 

9950 Postings, 8163 Tage Willi1Wo hab ich was über Haiti geschrieben?

 
  
    #15
29.02.04 08:57
Hab nur gefragt worum´s geht und warum Ihr wieder so nett aufeinander seid. Von Dop ID hast Du (wer auch immer) angefangen.

Schönen Sonntach
Willi  

   Antwort einfügen - nach oben