Ist dieses Video geschmacklos oder nicht?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.06.12 14:21 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.10 08:57 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 12.06.12 14:21 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 2.522 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Viele, wie auch der Herr Friedman, finden das gut so als originelle Verarbeitung des Geschehenen, andere finden es einfach nur geschmacklos...
Dann ist es nicht mein Problem, wenn wieder jemand seinen Thread so tarnt!
Ich persönlich finde das mal eine andere Art von Verabeitung, zu sagen, hey, ich habe die Scheiße überlebt. Ich finde, hier wird sich nicht über die toten Juden lustig gemacht, sondern eher über die dummen Nazis mit ihren "Weltanschauungen". Adolf würde doch platzen vor Wut, wenn er das sehen würde, und das gibt einem doch Befriedigung.
http://www.ariva.de/forum/jews-dancing-Auschwitz-415918
Nur leider ist das Video hier aus urheberrechtlichen Gründen entfernt worden. So gesehen ist dann ein neuer Thread ja nicht schlimm!
...und das ausgerechnet von BILD, holla...
Ich bin auch fast davon überzeugt das die Kritiker sich nicht die Mühe gemacht haben herauszufinden wer er ist und wie immer einfach proforma mal das angewiderte Betroffenheitsgesicht aufgesetzt haben weil sie glaubten das es beim Gegenüber gut ankommt. :o)
sorry ich weiss nicht warum aber mir dreht sich irgendwie
(platonisch gesagt) fast der Magen um..!
Mein empfinden als bekennender Deutscher / Europäer / Wahlfranzose und (trotzdem deutscher) Patriot ist sehr zwiespältig und lässt sich zumindest spontan nicht gleich einordnen!
Ich glaube nachempfinden zu können was der "alte" im Kreise seiner Enkel usw.. meint ...
und dass er vielleicht versucht seinen Eigenen Balast (ich sage es mal bewust SO) abzuwerfen was meinst Du ?
Mein erstes Gefühl jedenfalls war wie ich vor geschrieben hatte ein sehr gemischtes Gefühl...z.T. angefüllt mit Dingen die ich so sonst nicht habe!
---
Ich kannte den Beitrag nicht Talisker - Danke!
Gruss @all Digger
sollte man ersteinmal wissen,
wie lautet die message? und an wen ist sie gerichtet?
der sinn ist wohl seht her ich habe es überlebt freude..fingerzeig
nur an wem ist das wohl gerichtet?
die verantwortlichen dürften ja nun zur gänze verstorben sein.
einen tieferen sinn, als thematisierung, ulk und effekthascherei kann ich darin nicht erkennen.