Ist Rubens auch schon "linksgrünversifft"?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:10
Eröffnet am:09.11.19 15:20von: RadelfanAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.04.21 10:10von: SophiallgsaLeser gesamt:1.475
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

54906 Postings, 6642 Tage RadelfanIst Rubens auch schon "linksgrünversifft"?

 
  
    #1
2
09.11.19 15:20

Jedenfalls kann man dies getrost annehmen/unterstellen.


https://www.ariva.de/forum/30-jahre-rassismus-gegen-ostdeutsche-566012


Denn heute hat er in einem seiner legendären Schnipsel-Interview-Sequenzen sich die "linksgrünversiffte" Hochschulseelsorgerin Christiane Thiel - so ihre eigene Aussage - zu einer neuen Attacke i.S. Rassismus ausgesucht und einen kleinen Schnipsel ihres langen Interviews als Begründung ausgesucht!

Florin: Wurden Sie schon mal als „links-grün-versifft“ beschimpft?


Thiel: Ja, ja, werde ich. Aber das habe ich auch gerne übernommen. Ich bin gerne „links-grün-versifft“.


Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/....886.de.html?dram:article_id=436766

51986 Postings, 5921 Tage RubensrembrandtNee

 
  
    #2
1
09.11.19 15:33
links-grün-versifft ist der kleine Schnipsel und rassistisch benachteiligt ist das Hauptthema,
wie man aus der Überschrift eigentlich unschwer erkennen müsste.  

54906 Postings, 6642 Tage RadelfanJedenfalls steht fest, dass sich Rubens nicht zu

 
  
    #3
09.11.19 16:05
schade ist, bei seinen Tiraden auch auf "linksgrünversiffte" Personen als Stichwortgeber zurückzugreifen und sie für seine Zwecke zu instrumentalisieren!

Und da du deine Überschriften ständig mit einem Fragezeichen verzierst - um so möglichen Moderationen zu entgehen (weil du es ja garnicht so gemeint hast....) - stellt sich auch hier die Frage, ob es auch wirklich so gemeint war oder nicht wieder nur eine Nebelkerze war!

   Antwort einfügen - nach oben